Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Belinea 101730 13ms, 17", 1280x1024, analog/digital, Audio (111731)

Belinea 101730 13ms, 17", 1280x1024, analog/digital, Audio (111731)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Belinea 101730 13ms, 17", 1280x1024, analog/digital, Audio (111731)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 80%
4.19 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
93% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Ich hab mir vor 5 monaten den Bildschirm gekauft und hab gestern bemerkt das er total rotstichig ist!
    Bei spielen und programmen wie office. Bei office zum beispiel war die leiste statt grau , komplett rot.
    Jetzt hab ich von belinea den selben nocheinmal bekommen und jetzt kommt die höhe! Der is net nur rotstichig wieder sondern es ist auch eine taste vorne kaputt.
    Also von lebensdauer kann man hier net sprechen

    *wütend*
    Antworten
  • positive Bewertung

    Preis /Leistung 1a

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ein sehr guter Bildschirm zu einem absolut fairen Preis , einzig die eingebauten Lautsprecher sind etwas mickrig , aber Bildqualität 1a , sehr gute ausstattung ( Drehfuss, höhenverstellbar, DVI eingang ) was will man mehr
    Antworten
  • Wie sieht es mit der Lebensdauer aus? Ich habe gehört, dass Belinea-Monitore tlw. nicht länger als 3 Jahre halten... was meint ihr dazu?

    Sieht jedenfalls toll aus, würde mich schon interessieren - in der Arbeit hatte ich ein Vorgängermodell und war sehr zufrieden damit.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Da ich kein Spieler bin, kann ich die Qualität diesbez. nicht beurteilen.
    DVD bzw. Movies sind für dieses TFT kein Problem.
    Ich konnte weiters keinen einzigen Pixelfehler feststellen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Besitzt einen höhenverstellbaren und drehbaren Fuß.

    Bietet ausreichenden Betrachtungswinkel für Präsentationen vor mehreren Personen.

    Ist sehr gut zur Wiedergabe Videos bzw. Fernsehbild von TV-Karte geeignet.

    ... und schnelle Egoshooter sind auch kein Problem

    Im Grossen und Ganzen für mich eine lohnenswerte Investition und eine echte Alternative zu herkömmlichen Röhren!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG