Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
3.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Wird für den VodafoneKabel Deutschland-Anschluss zur …

    Wird für den VodafoneKabel Deutschland-Anschluss zur Fritz! Box Cable 6490 verwendet, weil das Originalkabel mit 3m viel zu lang war.
    Macht alles einwandfrei, kann keine negative Veränderung feststellen.
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Alles top - außer einer der Stecker

    Kabel ansich sehr gute Qualität jedoch sitzt der Stecker der in Handys oder andere Endgeräte gesteckt wird nicht fest. Bei kleinster Bewegung rutsch dieser einfach wieder raus.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Kabel erfüllt seinen Zweck! 5 Sterne!

    Kabel erfüllt seinen Zweck!

    5 Sterne!
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr störrisch

    Leider ist trotz des verhältnismäßig hohen Preis die Qualität nicht besonders hoch (zumindest beim Stecker). Das Kabel ist zwar stabil, doch aber so stabil und störrisch das Nichtmal das Handy so liegen bleibt wie man es hinlegt. Bei regelmäßigem Gebrauch ist auch nach 2 Monaten der Micro-USB-Stecker schon störanfällig. (Wackelkontakt)