Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (9)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Basic für Einsteiger

    Ich habe vorher noch nie einen Stabmixer besessen und dachte mir, das dieser hier als Einsteigermodell bestimmt völlig ausreichen wird.
    Vorwiegend habe ich ihn bisher dafür genutzt, gefrorene und frische Beeren zu pürieren, um sie danach als Soße beispielsweise über ein selbstgemachtes Dessert zu geben. Die frischen Beeren schafft der Stab schnell und einwandfrei; bei den gefrorenen dauert es etwas länger und ist auch im Vergleich um einiges lauter. Geschafft hat er dennoch beides und das ziemlich sauber und stückchenfrei.
    Ich liebe diesen Stab einfach dafür das er so völlig unkompliziert und einfach in der Bedienung ist. Zum sauber machen muss man das untere Teil einfach nur "ausklicken" und kann diesen dann ganz bequem in die Spülmaschine legen. Der obere Teil mit dem Motor wird in der Regel nicht eingesaut, da die Kuppel am unteren Ende das meiste das spritzen könnte, abfängt.
    Betrieben wird der Stabmixer über einen üblichen Netzstecker. Der graue Knopf muss während des Mixvorgangs die ganze Zeit über gedrückt werden. Ich würde hierbei empfehlen den Stab mit der Hand von hinten zu umfassen und den Knopf dann mit Zeige- und Mittelfinger zu drücken. Für mich liegt er auf dieser Art und Weise einfach besser in der Hand und ich kann mehr Druck von oben ausüben.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier für mich. Einen Punkt Abzug gibt es für die Lautstärke.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Siemens TZ 80004 Pflegeset ENTKALKUNGSMITTEL UND REINIGUNG

    Alle neuen Kaffeautomaten verlangen regelmäßig eine Pflege. Das ist sicher notwendig, aber auch eine bedeutende Einnahmequelle der Hersteller. Ich verwende die Originalpflege- und Reinigungsmittel, aber nicht sofort bei der ersten Aufforderung.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Langlebigkeit

    Hab ich von meinem Opa geerbt und funktioniert immer noch einwandfrei!