Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Thomson 28WX65ES

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Thomson 28WX65ES

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 34%
2.38 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Ich hab das Gerät bei Mediamarkt erworben.Gleich beim ersten Einschalten ist mir ein leiser,aber deutlich vermerkbarer Summton aufgefallen,der von der Ablenkeinheit der Bildröhre stammt.Hab das Gerät dann umgetauscht.Hat nichts gebracht.Hab das Austauschgerät dann zur Reparatur gebracht.Gerät wurde an den Hersteller eingeschickt.Dauer 7 Tage.Der Summton ist weiter vorhanden.Ein Freund aus der Branche sagte mir dann,das es ein Auslaufmodell wäre.Also veraltete Technik,die mir da angedreht wurde.Senkrechte Linien im Bild werden verzerrt und verbogen dargestellt.Der Support ist zwar erreichbar aber nicht wirklich hilfreich.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Zeilentrafo etwas zu laut

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Bild und Ton sind ja gar nicht schlecht,leider ist der Zeilentrafo bei geringer Lautstärke deutlich zu hören.Hab das Gerät auch getauscht,hätt ja seien können es liegt nur an dem Gerät.Wurde aber eines besseren belehrt.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG