Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Topp

    Ich muss sagen für 17 €erstklassiges Kabel habe mir leider zuwenig geholt hole mir dasselbe auf jeden Fall wieder ist nur weiter zu empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr hochwertiges Oehlbach Qualitäts Kabel!!

    Das Kabel ist sehr gut verarbeitet. Es ist flexibel was die Verlegung sehr vereinfacht. Das am Ende der Rolle das Kabel "verdrillt" ist, ist bei jedem aufgerollten Kabel so. Mich hat es erstaunt dass das verdrillte doch nach ein Zeit des liegen lassen schon kaum noch zu bemerken war.
    Das eine Verpolungsgefahr besteht, wie viele sagen, kann ich nicht nachvollziehen. Das Kabel ist auf der ganzen Länge mit einem roten Strich auf einer der Litzen gekennzeichnet. Von daher besteht meiner Meinung nach keine Gefahr der Verpolung. Das Produkt hält was es Verspricht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Artikel

    Sehr gute Klangqualität. Super Qualität der kabel an sich leichter gebrauch. Leider ist die Kabelummantelung sehr schwer zu entfernen , mit etwas Fingerspitzengefühl aber kein Problem. Alles in allem Top Preisleistung sehr zufrieden
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hammer

    Sehr gute Qualität läßt sich wirklich sehr gut verlegen bin zu Frieden und ein spitzen Preis immer wieder gerne.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Preis/Leistung stimmt

    Kann die Kabel nur empfehlen, sind sehr flexibel. Konnte sie wirklich gut an der fußleiste entlang auch um die Ecken verlegen. Perfekt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Qualität

    Super Qualität. Leicht zu Verlegen, gute Flexibilität. Preis Leistung angemessen.
Werbung