Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Samsung SyncMaster 181T Pivot-TFT, 18.1", 1280x1024, analog/digital

Samsung SyncMaster 181T Pivot-TFT, 18.1", 1280x1024, analog/digital

Bewertungen für Samsung SyncMaster 181T Pivot-TFT, 18.1", 1280x1024, analog/digital

Bewertungen (73)

4.46 von 5 Sternen

Empfehlungen (63)

94%
empfehlen dieses Produkt.
  • Siehe meinen Bericht das ist die Wahrheit

    Lest einfach meinen Bericht ich lüge euch nicht an weil ich nicht will das ihr auch entäuscht werdet so wie ich.

    Wenn ihr gern zockt und eure Augen nicht kaputt sind dnan ist der nix für euch ende. Jeder der was anderes meint liegt falsch oder soll es mir bitte zeigen bzw. beweisen.

    lg
    euer Outsider
    Kommentar verfassen
  • Das Feintuning machts - und DVI

    Huhuu,

    also ich bin voll begeistert. Über DVI angeschlossen, da kann man nur noch Helligkeit einstellen: habe dort 50% (mehr fördert Schlierenbildung). Restliches Feintuning dann im Grafikkartentreiber. Habe Digitale Schwingung auf Maximum, Gamma auf 1.16 und Gamma blau auf 96 %. Für mich wurde der Monitor neu erfunden mit diesem TFT, so gut ist das Bild. Absolut null Schlieren in schnellen Shootern und auch null Schlieren im Film Matrix. Absolute Kaufempfehlung.
    • Outsider am

      Re: Das Feintuning machts - und DVI

      Sorry also ich weiß nicht ich fand es einfach nur furchtbar ich hätte es eh wissen müssen das Teil hat ein lahmes mva Panel eingebaut die bringen halt nichts wenn man spielt. Nur isp oder i-isp aber schau selber auf www.prad.de findet man jede Menge Infos was Tft Monitore angeht. *g*


      Also meinen Nec kann ich bis zum geht nicht mehr hell stellen er schliert nicht.
      Außerdem ich will ja was sehen beim spielen wenn ich es dunkel lasse bringt es nichts. *gg*


      Sorry für mich ist das Teil ein super Büro Monitor echt spitze was die darstellung angeht. Aber zum Spielen zum echt gut spielen ist es einfach unter aller Sau bzw. nicht zu gebrauchen. Und ich kann dir einfach nicht glauben das es nicht schliert sorry. Das gibts nicht, ach nur als Info ich habe ihn auch per Dvi angeschlossen, meine Graka ist eine Ati Radeon 9500 oder 9600 keine Ahnung lol ist mir egal eine von beiden wird es sein. *gg*
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Super Gerät für 525,00 € bei Saturn

    Gerät wurde im Geschäft auf Pixelfehler geprüft, erst dann habe ich den Monitor gekauft. Es war bei Saturn das beste Bild von allen ausgestellten Monitoren
    Kommentar verfassen
  • Geniales Display

    Hab das Display schon vor einiger Zeit damals noch für 1200? gekauft.
    Dazu wäre zu sagen: Ich wäre jeder Zeit bereit diesen Preis wieder zu zahlen. Ich denke das sagt alles! Auch heute noch das mit Abstand beste 18'' auf dem Markt.
    Kommentar verfassen
  • Gutes Teil aber nichts für Spieler !

    Also das Teil ist super aber wenn ihr Spieler seit Hände weg, nein lasst euch nichts erzählen.

    Es schliert sich zu Tode, furchtbar, es sieht aus als ob man besoffen ist.

    ABer das bezieht sich nur auf 3D Shooter, zu anderen kann ich nichts sagen.


    Aber wenn ihr gern Ego Shooter spielt ist das Teil nichts für euch.
    Ist so weil entweder ich habe zu empfindliche Augen oder alle anderen haben eine sehr langsame Reationszeit, den die Schlieren kann man nicht ignorieren, das geht gar nicht. So ignorant kann niemand sein ;-)
    • Peta am

      Re: Gutes Teil aber nichts für Spieler !

      evtl die Helligkeit zu hoch eingestellt am Monitor, dann schliert echt jeder LCD. Antworten
    Kommentar verfassen
  • Tolles Gerät einfach nur gut!!

    Sehr schneller und guter TFT jede kleine furcht vor streifen im bild oder der gleichen kann man beruhigt bei seite legen der TFT hält was er verspricht. Das schnellste Spiel macht keine Probleme darauf das einzige mancko ist das er nur 1280x1024 hat! das ist echt schade!! Ansonsten ein wirklich sehr sehr tolles gerät!! mfg Goretch!!
    Kommentar verfassen
  • guter monitor..

    kann ich nur jedem empfehlen
    Kommentar verfassen
  • Spitze !

    hab den BS ein halbes Jahr u. absolut keine Probleme damit ... spiele auch sehr viel u. alles top ! Tolles Bild u. Design .. absolut empfehlenswert !!!
    Kommentar verfassen
  • Geeeeiiiiiiiiiiiiil !!! :)

    Wahnsinns-Bild!
    Irre Farben, enormer Kontrast;
    Am DVI meiner GF4-4200 ein echtes Sahnestück!
    Kommentar verfassen
  • Gutes Bild, gutes Design!

    Die Verarbeitungsqualität ist auch in Ordnung.

    Aber an die angeblichen 25ms glaube ich kein Stück. Ein paar Selbsttests haben eher was in Richtung 30ms für einen Wechsel von weiss nach schwarz ergeben. Für die komplette Response time kommt noch die andere Richtung dazu, also würde ich eher von 40ms ausgehen.

    Das finde ich wirklich schade, wo das Gerät doch ansonsten echt top ist.

    :-(
    Kommentar verfassen
  • ...

    Für 3D-Shooter ziemlich ungeeignet...
    Kommentar verfassen
  • Supergeil, aber Achtung bei Egoshootern

    Flotter Bildaufbau, super Farben, aber Achtung, bei Egoshootern ist der 171S die bessere Wahl (spreche aus Erfahrung, habe beide, wurde auch vom Samsungsupport bestätigt).
    Ansonsten 100% empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Schwer ok!

    4D (Pivot+höhe+neigung+rotation)
    VGA & DVI (VGA:sehr gutes autoadjust)
    Kein einziger Pixelfehler (bei meinem)
    geiles Design
    Stromkabel a bissl kurz
    kein ext. Netzgerät
    Was muss ein Monitor mehr können ?

    Kommentar verfassen
  • Super Gerät

    Einfach ein super Gerät ... da gibts nicht viel zu sagen !
    KAUFEN ! ;)
    Kommentar verfassen
  • geiler schirm

    man muss nur auf die pixel achten. (hab ihn mit viel mühe auf ein fehlerfreies gerät umtauschen können, rate jedem, sich den monitor vor dem kauf auspacken und anschliessen zu lassen)
    Kommentar verfassen
  • bis auf die Pixelfehler ein cooler schirm

    supercooles gerät - wenns keine pixelfehler hätte wärs absolut toll.
    Kommentar verfassen
  • Bester 18'' TFT auf dem Markt

    Also ich kann nur sagen. Hut ab Samsung. Mit diesem krassen Teil ist euch ein super Wurf gelungen...Jetzt wo der TFT "nur" noch 950 kostet, heißt es zuschlagen!!!!!!!!!

    in diesem sinne
    Kommentar verfassen
  • Total begeistert!

    Ich kann den Monitor nur empfehlen.
    Mann nimmt ihm die Größe nicht ab und muß nachmessen!
    Ich habe mir eine Grafikkarte mit Digitalausgang dazu gekauft.
    Kommentar verfassen
  • Voll zufrieden ;)

    Das Gerät läuft ( auch analog) sehr gut und bietet ne sehr gute Qualität. Gibt kaum etwas zu beanstanden.
    Kommentar verfassen
  • preiswert,hübsch,gut

    Der Monitor ist einfach super jetzt wo er nur noch 990 euro kostet im schnitt zumindest ist er ein muss für jederman! gestochen scharfes bild keine nach zieher bei schnellen grafik aufwendigen spielen und das alles in einer wunderbaren grösse!!
    leute greift zu!
    Kommentar verfassen
  • Spitzen TFT

    Spitzen Bild, gutes Design, wirklich empfehlenswert
    Kommentar verfassen
  • Der beste Monitor ??

    Hallo, seit einer Woche besitze ich dieses Wunderwerk. Vorher hatte ich einen 17" Eizo F520, also einen der besten CRT Monitore überhaupt. Ich kann allen nur raten sich ein TFT zuzulegen. Für den Office-Bereich bietet das Ding die Pivot-Funktion, d.h. Monitor in 2 Sekunden gedreht, ein Mausklick und schon könnt ihr eine DIN A4 (A3) Seite im Hochformat bearbeiten. Schnelle Actionspiele sind dank 25ms Reaktionszeit auch kein Problem. Toller Kontrast, Schärfe, Farbtreue etc. Der einzige, der vielleicht noch besser ist, ist der 191T von Samsung. War mir aber zu teuer. Also sparen, sparen ...
    Kommentar verfassen
  • einfach gut

    Dieser Monitor ist wirklich tolle Qualität!
    Sehr empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Spitzenklasse!!!

    Videos schauen super aus, Spiele auch, alles andere sowieso. Damit ist die Röhre für mich endgültig Geschichte ...
    Kommentar verfassen
  • Wirklich Spitzen TFT !

    Einziger Kritikpunkt ist der Support: wurde bei mir ohne Pivotfuss geliefert - nach 3(!) Wochen telefonierens mit Hersteller/Händler scheint es unmöglich diesen Fuss zu bekommen - obwohl mit der Fkt. geworben wird. Falls jemand einen Tipp hat, bitte mailen !
    Kommentar verfassen
  • Da HAmmer!

    Ein 18" TFT für den Preis...mit dem Design, der response Zeit(25ms) ist einfach nicht zu schlagen...auch bei Shootern keine "Nachzieher"
    ---------------------------
    KAUFT IHN! Der Monitor wird euch 10 Jahre durchs Leben begleiten!
    Kommentar verfassen
  • DAS TFT!

    Dieses Gerät kann man uneingeschränkt empfehlen. Selbst der Preis ist bei diesem Gerät gerechtfertigt, ein guter 21" CRT liegt in der gleichen Größenordnung. Die Werte des TFT's sind traumhaft, 500:1 Kontrast, hohe Leuchtdichte, sehr gut und gleichmäßig ausgeleuchtet, sehr wenig Blickwinkelabhängigkeit, hohe Farbtreue und geringer Verbrauch.
    Das Design ist absolut überzeugend, der schmale Rand macht was her. Die Verarbeitung ist Spitze.

    Das Gerät bekommt ganz klar meine Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • Traumdisplay der CRT Konkurrenz macht

    nach Erhalt dieses Monitors sind bei mir alle vorurteile gegenüber TFT displays ausgeräumt.
    wenn dieser Bildschirm einen Röhrenmonitor nicht übertrifft welcher dann?
    sehr gute Bilddarstellung, traumhafte Farbwiedergabe, keine Nlickwinkelabhängigen Verfärbungen (zumindest nicht in Bereichen, die man erreicht ohne sich das Genick zu verrenken)
    Spitzenkontrast, leuchtstärke traumhaft mit 27watt im gegensatz zu 170watt verbrauch bei meinem alten Röhrenmonitor, ein echter stromsparer

    ich kann diesen Bildschirm nur bedenkenlos empfehlen
    Kommentar verfassen
  • echt super !!!

    bin zwar jetzt Pleite aber 2 18" TFTs sinds mir Wert gewesen, dank GF4 Ti4600 mit 2 DVI Ausgängen lässt sich wunderbar arbeiten und nebenbi am anderen surfen...........
    Kommentar verfassen
  • Preisleistung stimmt !

    ein guter Monitor (laut ct der Beste) für einen angemessenen Preis
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG