Bewertungsverteilung
-
5 Sterne
-
4 Sterne
-
3 Sterne
-
2 Sterne
-
1 Stern
-
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0
Bin angenehm überrascht. Sehr modular, gerade für AiO toll…
Bin angenehm überrascht.
Sehr modular, gerade für AiO toll die 240 passt, auch die 360 hätte ohne Probleme verbaut werden können. Bei 140er Lüftern am Radiator wäre es sehr knapp, wahrscheinlich unmöglich mit einem MSI PRO Z690-A geworden.
Großzügiges Platzangebot, tolles Kabelmanagement, stabil im Stand und sehr wertig. -
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0
Sehr gut verarbeitet und super geeignet um Ordnung halten …
Sehr gut verarbeitet und super geeignet um Ordnung halten zu können.
Dieses Produkt bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung. -
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0
Gute Qualität kann ich empfehlen!
Gute Qualität kann ich empfehlen! -
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0
Jo, das Handbuch...
...braucht man bei diesem Gehäuse ;)
Das Teil ist super durchdacht und lässt alle Möglichkeiten offen - wunderbar modular.
Habe auch Türanschlagseite (vorsichtig) gewechselt und im Gegensatz zum Vorposter ist dabei nix kaputtgegangen - allzu fest sollten die Schrauben jedoch nicht angezogen werden... -
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0
Mega Gehäuse, mega viele Konfigurationsmöglichkeiten. Das …
Mega Gehäuse, mega viele Konfigurationsmöglichkeiten.
Das erste Gehäuse bei dem ich das Handbuch nutzen musste
Klare Kaufempfehlung -
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0
Echt super Case Das Aussehen ist schön minimalistisch aber …
Echt super Case
Das Aussehen ist schön minimalistisch aber gleichzeitig hochwertig.
Das Build Design ist einfach top variabel. Gutes Kabelmanagement. Manche Veränderungen im Case benötigen zwar mehrere Arbeitsschritte und man sollte sich daher in der Anleitung wirklich anschauen welcher Schritt zuerst kommt, wenn man nicht etwas doppelt ein und ausbauen möchte weil man eine abdeckplatte vergessen hat. Aber das fällt ja mehr unter menschliches versagen als schlechtes Produkt ;D
Die mitgelieferten 3 140mm Lüfter arbeiten super leise bei ca. 900rpm und machen einen soliden Airflow.
Das Gehäuse senkt den Geräuschpegel nicht drastisch, aber immerhin ein bisschen.
Und wenn es doch bisschen zu warm im PC wird - da bei einem geschlossenen Dämm Gehäuse ohne Mesh Design natürlich die Temperaturen wenige Grad höher sind um die niedrigere Lärmbelästigung zu erzielen - dann öffnet man einfach Vordere Tür und nimmt gegebenfalls noch den Front Filter raus, was beides natürlich super schnell geht, und hat damit ein super high Airflow.
Bin wirklich zufrieden und kann das Define7 gut weiterempfehlen
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.
Bewertung für Fractal Design Define 7 Black, schallgedämmt (FD-C-DEF7A-01)
