Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Panasonic RZ-S500W schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 Maddde am

    Sehr gut

    Ich benutze diese In-Ears seit 7 Monaten und bin vollkommen zufrieden. Das ANC ist gut, durchgängige Geräusche filtern sie sehr gut raus. Sound ist sehr gut und ausgewogen, wer mehr Bass möchte kann dies in der App einstellen. Auch der "Ambient Sound"-Modus ist hilfreich wenn man eben schnell jemanden zuhören möchte, die Kopfhörer aber nicht rausnehmen möchte.

    Besonders zufrieden bin ich mit der Akkulaufzeit: ich arbeite in einer sehr lauten Umgebung, nutze ANC, höre laut Musik, interagiere regelmäßig mit dem Touchfeld der Kopfhörer um Lieder zu überspringen oder von ANC auf Ambient Sound zu wechseln, und komme in diesem sehr anspruchsvollen Szenario auf die vollen 6,5 Stunden und das ohne Degradierung seit 7 Monaten. Man merkt das Panasonic weiß wie man Akkus herstellt!

    Würde diese Kopfhörer jedem empfehlen der gutes ANC, gute Akkulaufzeit und guten Sound im 100-150€ Preisbereich sucht.
    Kommentar verfassen