Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Samsung Galaxy S20+ G985F/DS 128GB cosmic black
Gewinne jeden Tag deine Geizhals-Weihnachts-Wunschliste!
Jetzt mitmachen
Hier klicken!

Bewertungen für Samsung Galaxy S20+ G985F/DS 128GB cosmic black

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

3.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 1.0 iron91 am

    Extrem stressig und gefährlich

    Mehrmals am Tag kann ich das Telefon nicht mit dem Fingerabdrucksensor entsperren, völlig grundlos. Ich werde beispielsweise während der Autofahrt aufgefordert, das Gerät per Passwort zu entsperren. Absolutes Sicherheitsrisiko und Lebensgefahr für den User selbst, sowie andere Verkehrsteilnehmer. Ich habe auf der Autobahn nun mal keine Zeit "kurz" anzuhalten um mein Gerät per Passwort zu entsperren. Also wer mal dringend seine Navi APP braucht um einen Stau zu umfahren oder kurzfristige Routenänderungen durchzuführen wird ziemlich viel Stress und Ärger mit dieses Gerät haben.
    Kommentar verfassen
  • 2.0 mriron91 am

    Maßlos enttäuscht von der Kamera

    Ich hatte vorher 3 an halb Jahre das S8+ und habe mich riesig auf das S20+ gefreut, aber dann die Ernüchterung:
    - Mein "uraltes" S8+ hat eine viel realistischere Farbdarstellung, während das S20+ mit seinen 4 Linsen einen gelblichen unrealistischen Farbton bietet
    - Das S8+ hat ne F1.7 Blende, was mehr Licht reinlässt somit ist die Lowlight performance des S20+ schlechter
    - Die Kamera des S8+ arbeitet viel schneller und Lagfrei bezüglich dem Weißabgleich

    Deswegen frage ich mich was das soll? Bevor man 4 "Scheißlinsen" verbaut hätte man 2 anständige reinbauen sollen. Einfach maßlos enttäuscht, ich kann es Niemandem weiterempfehlen. Huawei und Iphone sind hier klar im Vorteil
    Kommentar verfassen
  • 5.0 via Mindfactory am

    Super Smartphone! Pro +liegt gut in meiner Hand +Super …

    Super Smartphone!
    Pro
    +liegt gut in meiner Hand
    +Super Display
    +Geile Kamera habe gestern Vollmond mit Kratern fotografieren können D
    +Systemhandling ist super flüssig
    +Es macht spaß es zu bedienen!
    +++ Die Seitlichen Rundungen die ich bei früheren Modellen gehasst habe, sind hier ok, stören nicht

    Contra
    -bis jetzt nichts auszusetzen
  • 5.0 via neckermann.at am

    Bin sehr zufrieden mit dem Preis und dem Produkt vielen …

    Bin sehr zufrieden mit dem Preis und dem Produkt vielen Dank.
  • 5.0 Boss_demo am

    Klasse Gerät!

    Klasse Gerät! es Läuft SUPER flüssig!
    Kommentar verfassen
  • 5.0 via neckermann.at am

    Supergerät, schnelle Lieferung.

    Supergerät, schnelle Lieferung.
  • 5.0 JoJoPanda2005 am

    Top Handy!

    Nichts zu meckern, abgesehen vom Preis!
    Kommentar verfassen
  • 2.0 SlappyHours am

    In Europa leider mit minderwertigerem Exynos Prozessor

    Eigentlich ein tolles Smartphone und ich hatte mich auf das S20(+) gefreut, doch leider meint Samsung es mit den Europäern nicht gut. Während in den USA und Südkorea der Snapdragon 865 Prozessor verbaut wird, ist es in Europa der hauseigene Exynos 990 Prozessor. Das Ergebnis:
    - Deutlich schlechtere Akkulaufzeit
    - Einbruch der Performance durch Thermal Throttling bei einigen Spielen

    Trotzdem verlangt Samsung hier mehr oder weniger das gleich Geld wie für das bessere Modell mit Snapdragon Prozessor.
    Schade. Vielleicht schafft Samsung das noch irgendwie mit der Software zu retten, aber ich befürchte fast, dass das nicht möglich ist.
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG