Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » Chieftec Dragon DX-01SLD silber

Chieftec Dragon DX-01SLD silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Chieftec Dragon DX-01SLD silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.14 von 5
auf Grundlage von 19 Bewertungen
Produktempfehlungen:
88% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gutes Robustes Gehäuse

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Hab mir dieses gehäuse damals im Angebot um 45€ gekauft, und bin vollends zufrieden damit. Gute Verarbeitung, und solide. Zu Empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    1A

    Gesamtbewertung: (1.33)
    also ich bin voll zufrieden damit, daß einzige was mich stört ist der viel zu klein geratene RESET knopf(mit dem finger kommt man da nicht ran)

    Antworten
  • positive Bewertung

    HAHAHA Noob

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Also echt lächerliche Meinung
    Zuerst das Case is einfach geil zum modden und das erste was einen in den sinn kommt wenn man von casemodding spricht
    Und das LianLi Case hat jeder wannabe modder und es is einfach fad einfallslos und müllig
    Spricht halt den Typ von Noob an der auf komplett Systemen hängen bleibt
    Antworten
  • negative Bewertung

    Sowas von hässlich....:-(

    Gesamtbewertung: (2.67)
    an alle, die nach keine CS-Fanatiker geworden sind:
    lasst die finger davon!
    die frontklappe ist total schlecht verarbeitet, übel schwer ist er auch....
    und wirklich gut sieht der auch nicht aus.
    lieber einen LianLi, besseres oc-potential, viiiiel bessere optik, hat nicht jeder;-) ---ALU :-D
    (oh mann, jetzt krieg ich wieder ärger....;-))
    mfg waldschrat
    Antworten
  • positive Bewertung

    super tower

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ich finde das teil echt geil!
    nur zu empfehlen
    Antworten
  • positive Bewertung

    tolles Gehäuse

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich finde das Gehäuse ziemlich gut. Vor allem für den derzeitigen Preis!
    kleinere Mankos (kein Mainboardschlitten) kann ich persönlich gut vertragen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG