Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Sharkoon Light² 200 schwarz, USB (4044951029013)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0
    AlexUnderWhite am

    Für mich ist diese Maus komischerweise unersetzbar xD

    Diese Maus ist perfekt... Guter Sensor, tolle Form. Einzig die Klicks sind für mich etwas schwerer zu klicken als bei anderen, stört aber überhaupt nicht.
    Als ich vor einem Monat gemeint habe, ich muss die Maus ersetzen weil ich was neues und besseres wollte, habe ich diverse andere Premium Mäuse ausprobiert, bin jetzt aber doch bei dieser Sharkoon geblieben.
    Probiert habe ich diese Mäuse:
    - Corsair Sabre RGB Pro CS ---zurückgeschickt da mir die Form nicht passte und die Verarbeitung billig wirkt
    - Steelseries Rival 3 wireless---ging zurück weil sie zu schwer und zu klein war
    - Razer DeathAdder V2---bleibt vorerst aber ihre Klicks fühlen sich komisch an
    Alles in allem bietet die Light² 200 für mich das beste Gesamtpaket. 10 von 5 Sternen xD
    Kommentar verfassen
  • 5.0
    Suchil am

    Einfach nur preisleitung hammer!

    Ich habe mir diese maus seit einem monat auf amazon bestellt und muss sagen, für diesen Preis ist das die beste maus. Der Sensor ist besser als die (standart guten) gamingsmäusen. Die Maus ist etwas groß aber mit 1-2 monate werdet ihr euch gewöhnen. Software ist nicht die beste aber geht voll in ordnung.
    Ob ich sie nochmal kaufen würde? Auf jeden fall
    Kommentar verfassen
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Die Verarbeitungsqualität ist sehr hoch, der Sensor ist …

    Die Verarbeitungsqualität ist sehr hoch, der Sensor ist Spitze und die Maus light gut in der Hand.
    Ein kleines Manko ist die Sofware der Maus, die komischerweise manchmakl einfach die die Belautungseinstellung ändert, was aber nicht dramatisch ist. Die Maus erfüllt meine Erwartungen voll und ist perfekt für alle die gerne große Mausbewegungen machen und dabei keine ganze Milchtüte über den Tisch zihen wollen ;