Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nur Note 2-

    Der Selfiestick ist solide verarbeitet und liegt gut in der Hand. Das Ausziehen funktioniert reibungslos , allerdings dauert es ewig bis eine Verbindung zwischen meinem Handy Huawei P10 und dem Selfiestick zustande kommt. Gehalten wird das Handy durch Halterung mit Federmechanismus.

    Die Halterung ist Gummiert so das es zu keinen Kratzern am Smartphone kommen kann.

    Ich bin mir nicht sicher ob es am Stick liegt oder an meinem Handy , dies werde ich kommendes Wochenende erneut mit dem Galaxy S9 meiner Frau testen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Preis - Leistungsverhältniss

    Wir finden das Produkt wirklich in Design und Funktionalität - Top!!! Einfach zu koppeln, Zoomfunktion am Stick und der integrierte Akku hält locker 2 Stunden durch. Contra: Aufgrund der verwendeten stabilen Materialien und der Ausziehlänge kann der Selfie Stick ins Gewicht gehen.