Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (44)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Nicht Empfehlenswert !

    Macht kein Milchschaum !!!! Die Kaffeeprodukte sind ganz in Ordnung.. Aber : Der integrierte Milchaufschäumer ist eine Katastrophe ... egal welche Milch man nimmt, maximal 0,5 Zentimeter flüssiger Schaum ! Bei dem 2. Getränk teilweise gar kein Schaum ! Ist sein Geld nicht wert ! Man kann nur wenige ( ca,´.6 Tassen ziehen, dann heißt es beide Behälter leeren ) Wie versprochen 2 Milchgetränke gleichzeitig.. funktioniert nicht, da für 2 Gläser oder Tassen gar nicht Platz ist unter dem Auslauf !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Geniale Erfindung

    Die Beste Maschine die es auf dem Markt gibt.
    Leichte Bedienung, wenig Aufwand für die Reinigung.
    Der Kaffee ☕️ wie in einer guten Cafeteria.
    Nie wieder eine Andere. Nur zu empfehlen....
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Klasse Maschine

    Seit ein paar Wochen ist die KRUPS Evidence One nun bei uns in Betrieb. Die Maschine gefällt uns wirklich richtig gut. Sie ist etwas kompakter als unser altes Modell, passt damit aber sicher in jede Küche. Sie sieht modern und sehr edel aus in schwarz mit den Edelstahl-Elementen. Durch die große Bedienfläche mit farbig hinterleuchteten Getränke-Symbolen kann sie ganz intuitiv bedient werden. Die Kaffeezubereitung ist kinderleicht – durch einen Klick auf die Direktwahltasten wird die ausgewählte Kaffeespezialität zubereitet. Insgesamt gibt es 7 Kaffee- und 5 Milchkaffee-Varianten zur Auswahl. Man kann sogar zwei gleiche Getränke gleichzeitig zubereiten lassen und Anpassungen in der Menge von Kaffee und Milch vornehmen, die man auch als Favorit festlegen kann. Beim Start der Maschine reinigt sich der Durchlauf aber zuerst einmal automatisch und auch nach dem Zubereiten des Kaffees mit Milch kann man noch der Reinigung des Milchsystems zustimmen. Insgesamt ist das Handling mit der Maschine total einfach und entspannt. Die Inbetriebnahme war selbsterklärend. Es ist auch im Betrieb kein aufwändiges Reinigen der Brühgruppe nötig, da dies von einem Selbstreinigungsprogramm übernommen wird. Mit einer Reinigungstablette reinigt sich die hochwertige Metall-Brühgruppe selbstständig. Das empfinden wir als sehr angenehm und hygienisch. Es gibt sogar 3 Getränkeeinstellungen für Teetrinker. Man hat dafür drei verschiedene Heißwassertemperaturen zu Auswahl. Wir sind super zufrieden uns für die KRUPS Evidence One entschieden zu haben und möchten sie nicht mehr hergeben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super Mashine

    Ich durfte im Rahmen eines Testes die Maschine ausführlich testen. Es gibt nur Kleinigkeiten die man hätte mit bedenken können Bohnen leer Anzeige z.B.!

    Ich bin mit der Maschine von der Optik und Funktion bis jetzt echt zu frieden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Preis Leistung Top

    Wir hatten die Maschine im Rahmen eines Produkttest.

    Beim Inbetriebnehmen der Maschine wird man von dem Display durch die Schritte geführt, das ist sehr bedienerfreundlich.
    Die Wasserhärte sowie die Temperatur des Kaffees kann eingestellt werden.
    Es gibt eine Zeit Vorwahl wann die Maschine sich z.B. MO-FR automatisch einschaltet, das hat leider nicht immer so funktioniert wie gewünscht.
    Dennoch ist der Kaffeebezug und auch die Varianten an Kaffee sehr gut.
    Das Milchsystem Reinigt sich nach der Benutzung selber, der dazu gehörige Schlauch lässt sich mit warmen Wasser gut durchspülen. Die Entnahme des Wasserbehälter ist praktisch mit griff, sollte während des Bezuges von Kaffee das Wasser aus gehen, wird nach einsetzen von einem vollen Wasserbehälter fortgeführt.

    Gefehlt hat uns die Platte zum vorheizen der Tassen, gerade weil wir 200ml Tassen haben und die max. Vorwahl nur 160ml ermöglichen könnte der Kaffee bei vorgeheizten Tassen wärmer sein. Die Vorwahl der ml Angabe muss bei jedem Kaffee Bezug eingestellt werden, da wünsche ich mir noch eine Voreinstellung.

    Alles in einem eine durchschnittliche Maschine. Preis Leistung stimmt hier voll und ganz. Wer auf der suche nach einem gut funktionierenden System mit einfacher Handhabung ist kann sich hier bedienen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Sehr gutes Kaffee

    Wir haben die Kaffeemaschine einen Monat lang und waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit der Qualität der Maschine. Auf den ersten Blick ist die Konstruktion der Maschine sehr gut gelungen. Die Maschine ist kompakt und die verwendeten Materialien sind von guter Qualität. Das Gerät ist im Allgemeinen sehr einfach zu nutzen. Wir fanden alle Getränke sehr gut, besonders lecker aber den Cappuccino, den Latte Macchiato und das Café Latte. Man kann die Maschine sehr einfach einrichten und reinigen.Die Kaffeequalität der Maschine erinnerte uns wirklich an die einer professionellen Barista-Maschine. Wir empfehlen das Produkt weiter !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Kaffeklatschs Liebling

    Nachdem unser alter "Vollautomat" doch sehr in die Jahre gekommen war, begannen wir mit der Onlinesuche für einen Nachfolger.
    Zu diesem Modell hier fanden sich viele Positive Bewertungen von Endverbrauchern, aber auch die eines "Speziallisten" welche nicht so berauschend war. Haben dennoch bestellt und dann festgestellt, alles gut, nein sogar besser als erwartet :) So viel Kaffee wie die letzten Wochen gab es bei uns noch nie und treffen mit Bekannten fanden seltsamerweise fast nur noch bei uns statt ;) Bei so vielen verschiedenen Kaffeespezialitäten ist wirklich für jeden was dabei. Vor allem die mit Milchschaum, wie der Cappuccino, haben es allen angetan.
    Das ist einer der großen Vorteile der Maschine:
    Der Milchaufschäumer über die leicht zu reinigende Auslaufdüse. Einfach den Schlauch anschließen, in die Milchtüte hängen, Knöpfchen drücken und schon ist der perfekte Milchschaum fertig. Das ist viel angenehmer als bei unserer alten Maschine, bei welcher wir mit der Dampfdüse, mit mäßigen Erfolg, in einer Tasse selbst Milch aufschäumen mussten. Das die Milch nicht "durch" die Maschine fließt, ist das viel hygienischer und einfach zu reinigen als bei anderen Geräten. Dies dauert keine ganze Minute! Einfach die mit Magnet befestigte Blende entfernen, das Inlay herausnehmen, unter klarem Wasser ausspülen und fertig - Genial einfach, einfach genial!

    Auch das die Brühgruppe fest verbaut ist und sich selbst reinigt ist toll, endlich fällt dieser Arbeitsschritt auch weg im Gegensatz zur alten.

    Können das Gerät wirklich uneingeschränkt jedem empfehlen der nicht tausende von Teuronen ausgeben möchte und dennoch ein stimmiges und wertiges Gesamtpaket sucht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Exzellenter Kaffeegenuss

    Mir gefällt an der Krups Evidence One sehr gut, dass man verschiedene Möglichkeiten der Kaffeezubereitung hat. Voreingestellt sind Espresso, Long Coffee, Cappuccino, Latte Macchiato Cafe Latte und Tee. Die einzelnen Kaffeevarianten kann man in der Menge bei der Zubereitung variieren und so einstellen wie man möchte. Ich trinke meinen Cafe Latte z. B. immer mit 160 ml Kaffee und ca. 10 Sekunden Zubereitung des Milchschaumes. Weiterhin kann man das Aroma einstellen (Kaffeestärke) und einen doppelten Kaffee wählen. Diese Variante wähle ich z. B. immer, wenn ich eine große Tasse Kaffee trinken möchte. Aufgrund der verschiedenen voreingestellten Kaffeevariationen ist wirklich für jeden Kaffeeliebhaber etwas dabei. Der Schlauch für die Milch wird automatisch gereinigt und bei Starten des Automaten erfolgt ebenfalls eine Reinigung der Düsen. Das Design und die Qualität des Gerätes sind einwandfrei. Das Display ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Alle Funktionen sind selbsterklärend und selbst ohne Anleitung findet man sich schnell zurecht. Den Kaffeeauslauf kann man stufenlos verstellen. Das ist ideal wenn man große Tassen hat oder auch mal eine kleine Espressotasse. Für die Reinigung des Gerätes gibt es ein spezielles Reinigungsprogramm. Ideal ist die Reinigung mit nur einer Reinigungstablette. Ich bin absolut zufrieden. Das Gerät sieht optisch einfach super aus und die Kaffeevariationen sind einfach lecker. Absolute Empfehlung.  
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Köstliche Kaffeespezialitäten für Zuhause

    Die Reinigung der Brühgruppe und die Lautstärke haben uns abgeschreckt, einen Kaffeevollautomaten zu kaufen - doch diese Sorgen waren unbegründet.

    Die Krups Evidence One überzeugte uns optisch auf Anhieb. Die Skepsis, bezüglich der Reinigung der Brühgruppe ist, aufgrund des geschlossenen Systems, völlig unbegründet.

    Der Aufbau:
    Maschine aufstellen, Filter in den Wassertank einsetzen (ist aber kein muss) Bohnen und Wasser einfüllen - fertig.

    Die Einrichtung:
    Beim ersten Start wird man über das Farbdisplay erstmal nett begrüßt und durch die Einrichtung der Maschine begleitet. Das ist super einfach.
    Das Menü ist übersichtlich und leicht verständlich. Neben der Uhrzeit, Ab- und Einschaltautomatik und den Reinigungsintervallen, kann man hier auch die Wasserhärte bestimmen, welche mit dem mitgelieferten Teststreifen leicht zu ermitteln ist.

    Die Bedienung:
    Auf dem übersichtlichen Display hat man eine Auswahl der beliebtesten Kaffeespezialitäten wie Espresso , long Coffee, Cappuccino, Latte Macchiato und Caffee latte .
    Über die Taste "more" kommt man zu weiteren Kaffeespezialitäten, so wie zu 3 Heißwassermöglichkeiten für verschiedene Teesorten.
    Desweiteren hat man die Möglichkeit, die gewählte Kaffeespezialität gleich 2fach zuzubereiten, die Aromaintensität einzustellen und Favoriten abzuspeichern.

    Der Geschmack:
    Wir haben nicht erwartet, dass der Unterschied zu unserer Filtermaschine so gravierend ist.
    Durch die verschiedenen Möglichkeiten, die Wassermenge, Temperatur und auch das Aroma anzupassen, kann man den Kaffee perfekt nach seinen Wünschen zubereiten.
    Die Zubereitung für die Kreationen mit Milch, erfolgt mit dem mitgelieferten Schlauch. Dieser wird hierfür einfach an den Kaffeeauslass des Vollautomaten gesteckt und mit der anderen Seite in ein Gefäß mit Milch gestellt (oder einfach direkt in die Milchtüte/Flasche)
    Die Maschine macht einen perfekten, langanhaltenden Milchschaum und überzeugt uns auch hier auf ganzer Linie.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Kaffee in allen Varianten

    Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme. Die beiliegende Gebrauchsanweisung war dabei eine große Hilfe. Mit der Größe der Maschine bin ich zufrieden, sie ist nicht so groß und passt daher gut in jede Küche. Da der Wassertank nach oben rauszunehmen ist, kann man die Maschine nicht unter einen Hängeschrank stellen. Das Display ist eigentlich selbst erklärend, da die Kaffeespezialitäten auch per Bild dargestellt sind und durch Antippen aktiviert werden. Das Angebot an verschiedenen Getränken ist groß und die Mengenangaben können auch während der Zubereitung individuell geändert werden. Ein persönlicher Favorit kann ebenfalls gespeichert werden, obwohl dies nur für eine Person möglich ist. Außerdem kann man mit den Vollautomaten auch Tee zubereiten, hier kann man sogar zwischen verschiedenen Sorten wählen. Bei Bedarf lassen sich zeitgleich zwei Getränke zubereiten, so können alle schneller mit Getränken versorgt werden. Ob Klein oder Groß, durch den verstellbaren Auslauf, passt so gut wie jedes Gefäß darunter. Problemlos lässt sich eine 300 ml Glas nutzen, in welches ein Latte Macchiato passt. Am liebsten trinke ich Cappuccino und Latte Macchiato, wobei der Milchschaum gut ist und völlig ausreichend. Ich habe ihn natürlich auch schon besser gesehen. Aber nach dem leeren der Tasse ist immer noch was zum Löffeln im Glas. Er wird mit einem Schlauch hergestellt, den man einfach in eine Milchflasche hängt. Also ganz einfach und ohne großen Reinigungsaufwand. Der Wasser- und der Bohnenbehälter sind sehr groß, so dass man nicht ständig nachfüllen muss. Nun noch ein paar Worte zur Reinigung. Die Abtropfschale und der Kaffeesatzbehälter muss nur regelmäßig geleert und gespült werden und schon ist man fertig. Alle zubereiteten Getränke schmecken sehr gut, wobei man natürlich gute Bohnen verwenden sollte. Die Maschine ist perfekt auch für Einsteiger und völlig zufriedenstellend. Sie erfüllt alles was ein Kaffeevollautomaten können muss. Jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Kaffeegenuß pur

    Das Gerät ist recht schmal, so dass es in der Küche wenig Platz wegnimmt. Allerdings ist sie im Vergleich zu anderen Geräten sehr hoch und da der Wassertank nach oben zu entnehmen ist, sollte sie unter keinem Hängeschrank stehen. Das Fassungsvermögen des Wassertanks ist mehr als ausreichend, gleiches gilt für den Bohnenbehälter. Hier wirkt der Deckel, der leicht verrutschen kann, aber im Vergleich zum Rest des Gerätes eher billig. Aber das war für uns nicht so entscheidend. Die Leerung von Kaffeesatzbehälter und Auffangbehälter des Wassers wird von der Maschine angezeigt. Erfreulich hier ist, dass der Kaffeesatz trocken zu sein scheint, so dass hier vermutlich auch kein Schimmel zu erwarten ist, sollte er länger nicht geleert werden. Mit dem Kaffeevollautomaten lassen sich 15 verschiedene Heißgetränkespezialitäten - von Espresso, über Cappuccino, Macchiato, Ristretto, Americano,... bis hin zu Tee - zubereiten. Bei allen Kaffeevarianten hat man die Möglichkeit sowohl die Stärke als auch die Menge zu variieren. Auf diese Weise findet wirklich jeder seinen Lieblingskaffee. Die Bedienung des OLED-Displays mit Sensortouch ist dabei selbsterklärend. Der Milchschaum kann direkt aus dem Tetrapak oder jedem anderen Gefäß hergestellt werden. Zum Aufschäumen der Milch muss ein Schlauch angeschlossen werden, der dann auch nach jedem Gebrauch wieder manuell gereinigt werden muss. Das ist nicht weiter aufwändig - die Reinigung des Auslaufs erledigt die Kaffeemaschine dann selbst. Leider überzeugt der Milchschaum von seiner Konsistenz aber überhaupt nicht. Die Milch wird zwar warm und oberflächlich ein wenig schaumig, von einem richtig festen Milchschaum, den man abschöpfen könnte, kann aber keine Rede sein, der flüssige Anteil der Milch überwiegt. Geschmacklich überzeugt haben uns vor allem der Longcoffee mit seiner asugeprägten Crema, der Americano und der Espresso.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super

    Ich benutze die Krups Evidence One nun bereits seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden. Das Design ist sehr schlicht und ansprechend. Die Tasten lassen sich gut bedienen, die einzelnen Elemente gut herausnehmen und der Milchschlauch ist einfach anzubringen.
    Nach den ersten Einstellungen (u.a. Wasserhärte, Reinigung) ist das Gerät einsatzbereit. Die Anwendung könnte leichter nicht sein. Der Milchschlauch ist nach der Anwendung einfach zu reinigen, in dem er einfach unter fließendes Wasser gehalten werden muss.
    Zur Auswahl stehen verschiedene Kaffeespezialitäten und heißes Wasser und die Intensität der Bohnen lässt sich ebenfalls einstellen. Die Bohnen lassen sich oben nachfüllen und das Wasser über den Wassertank auf der Rückseite.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Lediglich das Mahlwerk lässt sich leider nicht entnehmen, was eine Reinigung schwieriger macht.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Krups Evidence One EA895N10

    Auch ohne die Anleitung zu studieren ist das einsetzen aller Teile, inklusive Wasserfilter, selbstrerklärend. Beim ersten Start müssen nur noch die wichtigsten Einstellungen wie Wasserhärte, Uhrzeit und, wenn gewünscht, eine tägliche Einschaltzeit erledigt werden - dann steht dem ersten Kaffee oder Latte Macchiato oder Cappuccino oder... nichts mehr im Wege.
    Die Auswahl an Kaffeevariationen ist groß. Für mich ein besonderes Plus - jede Kafffeevariation kann während dem Bezug noch einmal in der Wassermenge bzw. Milchschaummenge angepasst werden.
    Der Milchschaum wird durch die, seitlich, angesteckte Milchlanze erzeugt.

    Hat man "seine" Variante perfekt auf die eigenen Wünsche abgestimmt, kann diese als Favorit gespeichert werden.
    Die Krups Evidence One bietet auch die möglichkeit heißes Wasser für seine lieblings Tee-Sorte rauszulassen, da wir aber die absoluten Kaffeetrinker sind, haben wir diese Option bisher nicht genutzt.

    Die lautstärke vom Mahlwerk und der Zubereitung sind angenehm, aber nicht Flüsterleise.

    Sämtliche Kaffeevarianten haben uns sehr gut geschmeckt - wir nutzen Bohnen unserer liebsten Rösterei.
    Dank der, in höhe, verstellbaren Düse passen auch große Latte Macchiatto Becher drunter.

    Im Lieferumfang befinden sich noch zwei Entkalker-Reinigungstabletten. Die Tablette wird einfach durch ein kleines Schiebefach geschoben und das Reinigungsprogramm kann seine Arbeit erledigen. Sehr komfortabel.
    Die restliche Reinigung der Maschiene ist ebenfalls sehr einfach gehalten. Dafür wir die Abtropfschale nach vorne herausgezogen und der seitliche Kaffeesatzbehäter entfernt. Je nach Einstellung Spült der Kaffeevollautomat nach dem Einschalten die Düsen mit klarem Wasser.

    Die kompakten Abmaße, der große Wassertank, die einfache und selbsterklärende Bedienung und die Vielfalt machen die Evidence One von Krups zu einer echten Empfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Volltreffer

    Da mein Vater früher bei Krups gearbeitet hatte war der Haushalt zu meinen Kindertagen immer gut mit Krupsgeräten ausgestattet. Angefangen vom 3Mix und Rührschüsseln über Föhn und Schwebehaube, Personenwaage, Zahnbürsten und Munddusche, Küchenwaage bis hin zur Filterkaffeemaschine. Kaffeevollautomaten gab es zu der Zeit noch nicht. Jetzt war für uns die Zeit gekommen, einen Kaffeevollautomaten -natürlich von Krups- anzuschaffen. Schon bei der Lieferung waren wir sehr erstaunt als wir den vergleichsweise "kleinen" Versandkarton entgegengenommen haben. Das Auspacken und Aufbauen war schnell erledigt. Die Kaffeemaschine passt sowohl von der angenehm kompakten Größe als auch von der Optik wunderbar in jede Küche.
    Wasser und Kaffeebohnen einfüllen, Milchtüte bereitstellen und schon geht es los. Der 1. Kaffee kann zubereitet werden.
    Die Bedienung ist durch das große Display sehr einfach zu bewerkstelligen. Auch die Zubereitung von 2 Getränken gleichzeitig ist sehr praktisch und zeitsparend zB wenn man Besuch hat. Um keinen Koffeinschock zu erleiden haben wir dann über einige Tage mit mehreren Freunden -statt nur zu zweit- die verschiedenen Getränke durchprobiert. Alle Kaffeezubereitungen haben uns sehr gut geschmeckt. Die Temperatur der Getränke sowie das Tassenvolumen sind nach eigenen Vorlieben anpassbar. Die Höhe des Auslaufs lässt sich auf alle Tassen einstellen. Die Maschine bietet auf einfachen Knopfdruck 8 Kaffeespezialitäten an. Desweiteren kann man auch wunderbar Tee in 3 verschiedenen Wassertemperaturen zubereiten. Und nun gibt es noch einen wichtigen Punkt, der für die Hygiene und den dauerhaft guten Geschmack der Getränke wichtig ist. Die Rede ist von der Gerätereinigung. Diese Maschine von Krups überrascht mit ihrer total einfachen Reinigung. Keine komplizierte Demontage, kein hakeliger Zusammenbau. Einfach nur eine Reinigungstablette und die Reinigung läuft selbstständig per Knopfdruck. Das finden wir sehr innovativ und angenehm.
    Volltreffer von Krups!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Kompakter Allrounder

    Die Krups Evidence One ist ein kompakter, platzsparender Allrounder im privaten Bereich. Das Design ist toll, die Bedienung dank des Backlight-Farbdisplays einfach. Dank der guten und übersichtlichen Menüführung ist das Einrichten der Maschine und die Inbetriebnahme einfach und man kann zwischen 9 Kaffeespezilalitäten sowie 3 Heißwassertemperaturen für Schwarztee, Kräutertee usw wählen. Unsere Favoriten (lassen sich auch individuelle Mengen usw im Favoriten-Menü abspeichern) sind Cappucino und Latte Macchiato - da freut man sich schon aufs Aufstehen und der Tag kann beginnen. Einfach die Milchpackung aus dem Kühlschrank, den Milchschlauch einstecken und direkt aus der Packung die Milch nutzen. Danach Spülprogramm laufen lassen und den Schlauch von Hand spülen. Durchweg ist die Maschine toll - aber das die Höchstmenge beim Long Coffee 180 ml sind, stört uns sehr. Wir haben größeren Kaffeebedarf und Tassen :-) Überzeugt hat uns die BARISTA QUATTRO FORCE-Technologie (sorgt für Kaffeeextraktion) und die selbstreinigende Brühgruppe aus Metall. Keine aufwendigen Reinigungen mehr nätig, einfach Reinigungstablette rein und Programm durchlaufen lassen. Der Restbehälter muss in regelmäßigen Abständen entleert werden, ebenso die Abtropfschale (wobei die schlecht zu reinigen ist, aber fast nichts einfach so auslaufen kann) Das Wasser und die Bohnen sind leicht einzufüllen, 2.3 l Wasser sind ordentlich und der Mahlgrad der Bohnen lässt sich auch veröndern. Ist das Wasser leer, meldet sich die Evidence One und macht dort weiter, wo sie aufgehört hat. Dank des höhenverstellbares Auslaufes passen auch hohe Gläser / Becher drunter. Die Startzeit wie auch die Abschaltzeit lassen sich einstellen, sie braucht aber wirklich nicht lang um sich aufzuheizen. Ein Wasserfilter ist dabei, da wir hier aber sehr weiches Wasser haben, nutzen wir ihn nicht. Die Kids lieben es, nur Milchschaum (der hat nen tollen Stand) zu fabrizieren und sich da Kakaopulver reinzurühren. Viele Möglichkeiten :-)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Ein toller Kaffeevollautomat

    Optisch gefällt uns der KRUPS Evidence One sehr gut. Er ist kompakt und nicht so wuchtig. Der Kaffeevollautomat wirkt hochwertig u.ist sauber verarbeitet, ein Blickfang in der Küche. Der Wassertank fasst 2,3l u. ist gut zugänglich und leicht zu befüllen. Das Menü ist übersichtlich gestaltet, daher ist die Bedienbarkeit denkbar einfach. Das Display hat farbig hinterlegte Symbole und die Schrift im Display ist gut lesbar. Die Reinigung gestaltet sich sehr einfach. Nach jeder Kaffeespezialität mit Milch erscheint im Display die Aufforderung zur Reinigung des Milchsystems. Zusätzlich kann man über das Hauptmenü unter Einstellungen div. Reinigungsprogramme anwählen. Je nach Nutzung muss ein automatisches Reinigungsprogramm mit 1 KRUPS Reinigungstablette ca. alle 4-6 Wochen durchgeführt werden. Die Evidence One kann 9 verschiedene Kaffeevariationen zubereiten + 3 verschiedene Tee-Spezialitäten mit unterschiedlicher Wassertemperatur. Mit der Aroma+ Taste kann die Stärke eingestellt werden und dank der x2 Taste können praktischerweise direkt 2 Getränke gleichzeitig zubereitet werden. Zusätzlich kann die Milch- und Kaffeemenge bei jedem Getränk individuell gewählt werden, so dass jeder sein Lieblingsgetränk bekommt. ;) Besonders gut gefällt uns, dass durch die Höhenverstellung der Kaffeedüse problemlos ein großes Latte Macchiato Glas drunter passt. Wir trinken am liebsten Cappuccino und Latte Macchiato, diese schmecken mit vernünftigen Kaffeebohnen richtig gut und der Milchschaum ist ordentlich. Aber auch die Möglichkeit, mal eben heißes Wasser für einen Tee zubereiten zu können, ist äußerst praktisch. Es kann zwischen "Grüner Tee", "Schwarzer Tee" und "Kräutertee" gewählt werden. Bei der Kaffeezubereitung ist der KRUPS Evidence noch vergleichbar leise zu manch anderem Vollautomaten, aber trotzdem deutlich hörbar - auch im Nachbarzimmer. Ein kleines Manko des Vollautomaten ist die Geschwindigkeit. Leider ist er sehr langsam bei der bei der Zubereitung.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Vielseitige Möglichkeiten - Einfache Einstellung

    Die Ersteinrichtung der Maschine ist sehr einfach, fast selbsterklärend.

    Über das Touch-Display kann man direkt das gewünschte Getränk auswählen.
    Zusätzlich gibt es Tasten, über die schnell die doppelte Menge gemacht werden kann und die Kaffeestärke in 3 Stufen auswählbar ist.
    Die Zubereitung erfolgt dann automatisch.

    Über einen Schlauch, der einfach an den Kaffeeauslass gesteckt wird, lässt sich die Milch für die Getränke einfach direkt aus der Milchtüte oder einem anderen Behälter
    zuführen. Der Schlauch und auch die Milchschaumeinheit an der Maschine lassen sich nach Benutzung schnell und einfach auseinandernehmen und reinigen.
    Der Milchschaum ist bisher immer gut gelungen, genau die richtige Konsistenz.

    Auch der Kaffee ist geschmacklich bisher sehr gut, egal ob Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder auch der „normale“ Long Coffee.

    Bei den einzelnen Getränken kann man während der Zubereitung die Menge des Milchschaums und die Kaffeemenge nach Belieben anpassen,
    pro Getränk kann man dann nach der Zubereitung (s)eine Lieblingseinstellung abspeichern und später über die Favoriten-Taste wieder abrufen.
    Das beleuchtete Display zeigt einem hier auch an, zu welchem Getränk schon Favoriten gespeichert sind.

    Insgesamt ist die Maschine relativ kompakt.
    Leider fast nur Plastikteile, was dann auch trotz der Hochglanzblende nicht ganz so wertig wirkt.
    Der Wassertank hat ein großes Füllvolumen, befindet sich aber auf der Rückseite, was das Befüllen sehr umständlich macht,
    sobald die Maschine unter einem Hängeschrank steht.
    Nervig ist,dass die Maschine viel nach unten in den Auffangbehälter spült. Dieser ist nicht sehr groß und daher muss er recht oft geleert werden. Durch die fest verbaute Brüheinheit entfällt aber dafür hier die Reinigung.

    Insgesamt für diese Preisklasse eine gute Maschine, die leicht zu Bedienen ist und viele individuelle Anpassungen möglich macht.
    Dazu ein guter Kaffeegeschmack und super Milchschaum, also trotz kleinen Kritikpunkten zu empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Bin sehr zufrieden!

    Ich liebe meinen neuen Vollautomaten Krups Evidence One! Er ist einfach in der Anwendung, macht tollen Kaffee und die Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino oder Café Latte gelingen auch problemlos und schmecken superlecker. Das festverbaute Mahlwerk und den Vorteil, dass dieses nicht mehr manuell gereinigt werden muss, finde ich toll. Bei meinem alten Vollautomaten fand ich das immer sehr mühsam. Das Design ist modern, aber schlicht und sieht in der Küche sehr gut aus. Ich kann diesen Vollautomaten uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Praktische Maschine mit vielen Funktionen

    Das Design der Krups Evidence One ist schön. Die Verarbeitung sehr gut und hochwertig. Und von der Größe her paßt er optimal in jede Küche.
    Das Gerät war schnell hingestellt und angeschlossen. Und auch die erste Inbetriebnahme war einfach und selbsterklärend.
    Die Maschine an sich ist leicht und intuitiv bedienbar. Auf dem Touchscreen kann aus bis zu 12 verschiedenen Getränken ausgewählt werden. Neben den verschiedenen Kaffeegetränken auch Milchschaum und 3mal heisses Wasser in verschiedenen Temperaturen für Tee.
    Dank der Taste „2 Tassen“ kann man praktischerweise auch 2 Getränke zeitgleich zubereiten.
    Für die Zubereitung der Milch wird ein Silikonschlauch mit Kunststoffende in den Kaffee-Auslass gesteckt und am anderen Ende des Schlauchs ein Metallhalm eingesteckt. Dieser wird direkt in die Milchpackung gehangen. Das klappt prima. Und die Reinigung ist auch einfach, da dies einfach auseinander gebaut und dann in Einzelteilen gereinigt wird.
    Das Display zeigt bei der Zubereitung jeden Schritt bei Ausführung an.
    Währende der Zubereitung kann man mithilfe der Pfeiltasten auswählen, ob man z.B. mehr oder weniger Kaffee oder heißes Wasser haben möchte.
    Praktisch ist es, dass man am Ende des Vorgangs das eben erstellte Getränk als Favorit speichern kann. Für jedes Getränk ist ein Favorit möglich.
    Es gibt auch eine Aroma-Taste. Mithilfe dieser kann man die Stärke des Kaffees einstellen.
    Erwähnenswert ist noch, dass man das Gerät täglich automatisch starten lassen kann, mit eingestellter Startzeit. Dabei kann man sogar zwischen Wochentags und Wochenende unterscheiden.
    Auch die Abschaltautomatik ist individuell einstellbar.
    Uns schmecken sowohl die Kaffeevariationen als auch der Tee, den wir mithilfe des heißen Wassers ab und an zubereiten, sehr gut.
    Wir sind mit der Maschine absolut zufrieden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Sehr gut

    Die erste Inbetriebnahme ist sehr einfach und man findet sich schnell zurecht.
    Dank dem tollen Farbdisplay ist alles sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.
    Die Kaffeemaschine ist sehr schmal und somit total Platzsparend. Die Funktionen der Kaffeespezialitäten sind klasse und besonders gut gefällt mir das man bis zu zwei Tassen Cappuccino oder Latte Macchiato gleichzeitig brühen kann. Der Milchschaum ist perfekt und hält auch sehr lange an. Man kann während dem Brühen individuell regeln wieviel Milch oder Kaffee man noch haben möchte. Find ich gut. Die Heißwasserfunktion für Tee ist auch sehr praktisch. Der Wassertank ist groß und man muss nicht ständig Wasser auffüllen.
    Ich bin mit meiner Kaffeemaschine sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr hergeben. Kleiner Kritikpunkt, der Tropfbehälter wird sehr schnell voll und er lässt sich schwer öffnen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Tolles Gerät zum kleinen Preis

    Die Maschine sieht modern, qualitativ und sehr schön aus.
    Nach einem schnellen Installieren funktioniert schon das Gerät einwandfrei. Das beleuchtete farbige Display sieht edel aus und übersichtlich. Mit der Maschine kann man bis zu 12 unterschiedliche Kaffee-Spezialitäten herstellen, außerdem bekommt man Teewasser in unterschiedlichen Temperaturen. Es können mit einem Knopfdruck mehrere Sorten zubereitet werden, wie zum Beispiel Espresso, Lungo, Milchkaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino und die alle können gleichzeitig doppelt gemacht werden um Zeit zu sparen. Die andere Sorten können in der Einstellungen ausgewählt werden.
    Mir gefällt sehr, dass das Mahlgrad, sowie die Intensität des Coffees und die Füllmenge, also alles getrennt einstellbar sind und man kann seine Lieblingssorten unter Favoriten abspeichern.
    Es gibt noch weiteren nützliche Einstellungen, wie z.B automatische Ein- und Ausschaltungszeiten, automatisches Spülen, usw. die das Leben erleichtern können.

    Als erstes Getränk habe ich gleich einen Latte Macchiato gemacht, dann nochmal zwei um testen zu können, wie die zwei Latte Macchiatos gleichzeitig zubereitet werden.
    Leider hat die Maschine keinen Milchbehälter, sondern nur einen Schlauch mit einem Metallstab am Ende. Unser jetziges Gerät hat einen Milchbehälter, deswegen ist mir diese Lösung mit dem Schlauch war erst sehr ungewöhnlich, aber er hat auch Vorteile, wie z.B einfach sauber zu halten und kann direkt in die Milchflasche gesteckt werden um die Milch daraus ausgesaugt zu werden.
    Ich bin sonst von der Maschine total begeistert. Die Latte Macchiatos mit so viel Schaum sehen wunderbar und köstlich aus, und schmecken natürlich total gut.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Schöne Maschine für leckeren Kaffee

    Die KRUPS Evidence One wurde sehr gut verpackt geliefert.
    Die erste Inbetriebnahme, war sehr einfach und wurde sehr schön erklärt.
    Das Design der Maschine ist schick und wird durch das Farbedisplay abgerundet.
    Die Kaffeeauswahl ist ganz einfach über Farbtouchdisplay mit einem Klick zu wählen.
    Der Kaffee schmeckt sehr lecker, wenn man die richtige Einstellung gefunden hat, was aber kein Problem darstellt durch das Stufenlose Drehrad der Mahlgradeinstellung im Bohnenbehälter.
    Der Wassertank ist schön groß und reicht für mehrere Kaffeetassen, der Kaffeebohnenbehälter könnte etwas grösser sein, aber ist ausreichen.
    Cappuccino und Latte Macchiato stehen nach dem Long Coffee bei mir an erster Stelle, der Milchschaum ist wirklich gut.
    Erwähnen möchte ich noch, dass man verschieden Größen von Tassen oder Kaffeegläsern verwenden kann, da der Kaffeeauslauf höhenverstellbar ist.
    Es gibt noch mehr Auswahl an Kaffeevarianten und auch Tee, dass jeder eigentlich findig werden müsste.
    Gut ist es, dass man kein extra Milchbehälter benötigt, sondern einfach die Milchpackung benützen kann.
    Das Reinigen gestaltet sich sehr leicht und wird auch nach jedem Kaffee, wo der Milchlauch im Einsatz war, angezeigt.
    Die Maschine hat aber ebenfalls ein paar Nachteile nach meinem Empfinden.
    Man kann nur bis 180 ml Kaffee einstellen und muss dies immer bei jeder Tasse neu machen, außer man speichert es unter Favoriten ab, wo man aber leider nur eine Einstellung pro Kaffee Funktion vornehmen kann.
    Der Kaffeepulver Auffangbehälter könnte etwas grösser sein und der Auswurf ist etwas laut.

    Die KRUPS Evidence One hat mich bis jetzt überzeugt, auch mit den kleinen Nachteilen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Kleiner Barister

    Vor ein paar Wochen bestellten wir uns die Krups Evidence One. Gut verpackt, wie man es von Krups gewohnt ist, kam sie an. Binnen ein paar Minuten ist die Maschine ausgepackt, aufgebaut und einsatzbereit. Selbst ein Laie bekommt sie schnell aufgestellt. Die Krups Evidence One nimmt durch ihre Bauweise nur ziemlich wenig Platz in anspruch. Aus 12 verschiedenen Kaffeespezialitäten kann man sich sein gewünschtes Produkt mit Hilfe des farbigen Dispalys aussuchen und dann auch noch ob man gleichzeitig eine oder zwei Tassen zubereitet bekommen mag. Die Tassenhöhe lässt sich variabel der Tasse anpassen. Der Mahlgrad der Kaffebohnen kann man sich über ein Drehrad einstellen und zusätzlich auch noch 3 verschiedene Stärken einstellen, genauso wie auch die Temperatur für sein Kaffeegetränk oder Tee. Die Lautstärke beim Mahlen ist OK, aber ganz leise natürlich auch nicht. Der Milchschaum hat eine vernünftige Konsistenz. Der Milchschlauch lässt sich auch direkt ins Milchtetrapack oder Milchflasche stecken und zieht sich dort die benötigte Milch automatisch. Das System lässt sich einfach und schnell nach dem Gebrauch reinigen. Ebenso lässt sich einstellen, wann sich das Gerät selber reinigen soll. Der Wassertank hat leider´nur 2,3 Liter Füllvolumen und dadurch muss man bei regelmäßigen Kaffeegenuss diesen häufig wieder auffüllen. Geschmacklich sind wir mit der 12 verschiedenen Kaffespezialitäten sehr zufrieden und können deswegen die Krups Evidence One nur empfehlen. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Leckere Kaffeevielfalt

    Da wir Kaffeeliebhaber sind, haben wir uns für den Krups Evidence One Vollautomat entschieden. Der Vollautomat kam gut verpackt bei uns an. Sie sieht elegant und hochwertig aus. Die Einrichtung funktioniert auch sehr einfach. Tassenhalter eingeschoben, Wasserfilter eingesetzt, Bohnen und Wasser aufgefüllt. (Leider ist kein Milchbehälter in der Lieferung enthalten). Die restlichen Schritte werden nach dem einschalten auf dem Display gezeigt. Das Display ist übersichtlich und sehr einfach zu bedienen. Jeder Schritt wird super erklärt. Somit ist die Grundeinstellung schon fertig. Los gehts!

    Zuerst haben wir uns einen Latte Macchiato gemacht. Was sollen wir sagen. Sehr lecker, toller Milchschaum. Aber auch die weitere Auswahl können wir nur empfehlen. Da wir jetzt so eine große Auswahl an leicht zubereiteten Getränken haben, trinken wir fast noch mehr Kaffee. ;-)

    Die Einstellung des Mahlgrads der Bohnen kann man über ein Rad einstellen. Die Stärke kann in 3 Stufen ausgewählt werden. Die Reinigung ist auch sehr einfach. Das automatische Reinigungsprogramm hält die Maschine stets sauber. Die beiden Auffangbehälter lassen sich auch einfach entnehmen und leeren. Die Lautstärke ist auch ok.

    Fazit: Geschmacklich einfach TOP. Weiter gefällt uns der große herausnehmbare Wassertank super sowie die einfache Bedienung und Reinigung und das geschlossene Brühsystem. Wir werden auf jeden Fall weiter die leckere Kaffeevielfalt genießen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Täglicher Muntermacher

    Meine anfängliche Skepsis vor einem normalen Kaffeevollautomat ist mit jedem weiteren Kaffee aus der Evidence One gewichen … die Bedienung ist einfach so easy und das Gerät arbeitet schnell. Außerdem schäumt die Maschine auch Hafer/Mandel/Sojamilch extrem gut auf und macht mich damit noch glücklicher :)
    Einzig auf der Suche nach dem perfekten Mahlgrad befinde ich mich noch, da der Kaffee eine „verbrannte Note“ hat…
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Kompakt und stylisch

    Mit Begeisterung wurde die KRUPS Evidence One erwartet und auch gleich nach dem Empfang ausgepackt. Schon optisch macht sie einen sehr guten Eindruck, alles sehr übersichtlich. Die Maschine ist kompakt und kein Grössen Monster und ist gut unter zu bringen. Die Gebrauchsanleitung ist gut und alles schrittweise erklärt, da kann man nicht viel falsch machen. Und so kann die Maschine in kurzer Zeit gleich ausprobiert werden. Das Display ist sehr übersichtlich und zeigt prima an, welche Art Kaffee geboten wird. Alles kann sehr einfach abgelesen werden. Und in der Schriftzeile lässt sich verfolgen, wie lange der jeweilige Kaffee mit oder ohne Milch braucht. Daß man 2 Kaffees (egal ob mit oder ohne Milch) zubereiten kann ist genial. Alle Sorten sind toll, aber mich begeistert das Milchsystem. Da muss nicht erst großartig Beiwerk gerichtet werden; der kleine Schlauch wird eingesteckt und das Röhrchen kommt direkt in die Milchtüte. Einfacher und praktischer geht nicht! Heraus kommt bei allen Milch Kaffees ein köstlicher Milch Schaum, der überzeugt. Für mich genauso gut wie der, den man in Cafés angeboten bekommt. Das Reinigen/Spülen der Maschine geht ebenfalls automatisch und ist ganz einfach. Das Röhrchen wird einfach in der Spüle unterm Wasserstrahl gereinigt. Eine Maschinen-Spülung mache ich auf jeden Fall vor der Teezubereitung. Auch hier sehr praktisch, daß gleich 2 Tassen bedient werden können. Ich muss sagen, ich finde die Maschine wirklich top! Ebenfalls super praktisch, daß durch Hoch- und Runterschieben der Kaffeedüse wirklich alle Größen an heimischen Kaffee/Espresso Tassen Platz finden und genutzt werden können. Auch äußerlich ist die Maschine pflegeleicht und meines Erachtens ein echter Eyecatcher für die Küche.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    toller Kaffeegenuss zuhause

    Die vollautomatische Espressomaschine KRUPS Evidence One ist ein kompaktes, innovatives und vielseitiges Gerät.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Espressotrinker, ohne Kaffee allgemein kann ich gar nicht in den Tag starten. Hier musste ich mich etwas umstellen, was aber nicht zum Nachteil war. Ich habe bei diesem Gerät nur eine Kammer für die Bohnen, bei meiner vorigen Maschine konnte ich Espresso-und Crema-Bohnen getrennt einfüllen und nutzen.
    Aber das sehr ich mittlerweile gar nicht mehr als Nachteil, sondern den Kaffee aus der KRUPS Evidence One bevorzuge ich mittlerweile.
    Ich kann hier nicht nur Espresso zubereiten, sondern auch Latte macchiato, Cappucchino, Long Coffee,.... 12 verschiedene Getränkevariationen stehen mir hier zur Verfügung. Weiterhin auch drei verschiedene Temperaturstufen des Wassers für meinen Tee.
    Ich bin also absolut flexibel, ich habe sogar die Möglichkeit, zwei meiner gewünschten Getränke auf einmal zuzubereiten. Dies nutze aus, wenn ich mir einen Long Coffee zubereiten möchte, dann mache ich das gleich doppelt. Somit habe ich meine große Tasse Kaffee am Morgen.
    Das farbige Display der Maschine ist ganz einfach zu bedienen, groß genug um alles gut zu lesen. Unter der Taste“ Favoriten“ habe ich die Möglichkeit, alles meine bevorzugten Kaffee-Einstellungen zu speichern und wieder abzurufen. Auch die gewünschte Stärke des Getränks wird auf dem Display eingestellt.
    Das Aufschäumen der Milch geht ganz einfach. Der hygienische Ansaugstab aus Edelstahl wird einfach in die bereitgestellte Milchtüte gegeben – der Rest erfolgt auf Knopfdruck. Einfacher geht es nicht. Die Maschine erinnert danach sofort an das Durchspülen des Milchsystems. Das Display zeigt also alles an, was zu machen ist oder auch was fehlt.
    Ein großer Wassertank befindet sich hinten am Gerät, ein passender Filter liegt der Lieferung bei. Mit einem Wasserfilter wird das Wasser weicher und der Kaffee schmeckt besser.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Kaffee wie vom Barista

    Die KRUPS Evidence One ist kompakt, sehr stylisch, hochwertig verarbeitet.
    Sie ist direkt nach einfachen einmaligen Einrichten einsatzbereit. Filter einsetzen (je nach Härtegrad), Wasser (einfach herausnehmbarer Wasserbehälter) und Kaffeebohnen auffüllen. Das Display zeigt intuitiv an, was man zu tun hat, sowohl beim Einrichten, bei der Zubereitung diverser Kaffeespezialitäten (diverse vorbelegt und 12 eigene Favoriten abspeicherbar) und anschließender Reinigung. Der Mahlgrad lässt sich von grob bis fein einstellen kann, ja nachdem wie stark der Kaffee sein soll. Der Milchschaum wird sehr cremig/schaumig, die Menge lässt sich individuell einstellen durch Regulierung der Aufschäumzeit.
    Ein Highlight für Teeliebhaber ist die integrierte Teefunktion. Hiermit lassen sich 3 Arten von Tee (grüner, schwarzer und Kräuter) durch individuelle Wassertemperatur optimal aufgießen
    Wenn ein Getränk mit Milch fertig ist, fragt die Maschine, ob man das Milchsystem reinigen will. Einfach OK drücken und die Maschine spült selbständig. Zudem gibt es weitere Spül- und Reinigungsprogramme (u.a. des Kaffeesystems, Entkalken), um eine ordnungsgemäße Funktion und lange Lebensdauer zu gewährleisten. Wenn eine Reinigung oder Entkalkung nötig ist, wird man automatisch darauf hingewiesen. Der Ablauf erfolgt auch wieder menügeführt, man kann also nichts falsch machen. Für die Reinigung/Entkalkung nutzt man entsprechende Reinigungstablette bzw. Entkalker und folgt dem Menü.
    Um Energie zu sparen, kann man die automatische Abschaltung individuell einstellen. Genauso kann man das Einschalten zu einem bestimmten Zeitpunkt programmieren.

    Fazit: Eine tolle Maschine, die nichts vermissen lässt. Einfache Bedienung, vielfältige Kaffeespezazialitäten möglich. Die Getränkeauswahl ist vielfältig und sind schnell zubereitet und auch die Pflege der Maschine ist unkompliziert. Es geht nichts über Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen. da kommt keine Kapsel-/ Padmaschine geschmacklich ran.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super Kaffeevollautomat

    Wir haben uns lange und gezielt über einen neuen Kaffeevollautomat informiert aber könnten uns nicht entscheiden, was für uns das Beste wäre. Vor kurzem haben wir uns für Krups Evidence One entschieden und sind bis jetzt davon sehr begeistert. Der Vollautomat ist einfach zu bedienen und wir können nur empfehlen. Die Maschine hat ein kompaktes und edles Design und wird in jede Küche passen. Auch die Verarbeitung ist auf dem höchsten Niveau, die Qualität ist sehr gut. Obwohl die Maschine ziemlich klein ist, macht sie die gleiche Arbeit wie eine größere Maschine. Man kann sich gleichzeitig zwei Tassen Kaffee zubereiten, es läuft wunderbar. Wir benutzen meistens große Gläser für den Kaffee, was auch kein Problem für diese Maschine ist, die Abstand zwischen Kaffeedüse und Tropfschale reicht völlig aus. Ganz selten haben wir bis jetzt mit dieser Maschine den Tee zubereitet aber ich finde sehr nützlich die Möglichkeit, Wasser mit verschiedenen Graden zu bekommen. Reinigung der Maschine mit Reinigungstabletten wurde noch nicht gemacht, weil sie nicht so lange bei uns ist...aber wir haben es vor! Manchmal möchte ich schnell meinen Kaffee trinken und diese Verzögerung von Reinigungsprogram nervt ein bisschen. Die Reinigung allgemein ist relativ simpel und es wird immer auf Display gezeigt wann das durchgeführt werden soll. Die Maschine ist nicht leise aber auch nicht laut, alle Kaffeemaschinen, die eine Kaffeemühle haben, sind einfach so. Diese Maschine ist genau das was ein Kaffeevollautomat haben muss. Das Display ist übersichtlich und sehr einfach zu bedienen. Auch das Reinigung des Milchsystems finde ich leicht und verständlich. Leider ist nur kein Milchbehälter dabei.. Als erstes Getränk habe ich mein lieblings Cappuccino getestet. Das Ergebnis war perfekt! Eine gute Menge Milchschaum und eine perfekte Aroma. Was ich sehr praktisch und gut finde, ist es, dass man die Füllmenge ändern und unter Favoriten abspeichern kann. Das finde ich wirklich toll und nützlich)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super Kaffeevollautomat

    Wir haben uns lange und gezielt über einen neuen Kaffeevollautomat informiert aber könnten uns nicht entscheiden, was für uns das Beste wäre. Vor kurzem haben wir uns für Krups Evidence One entschieden und sind bis jetzt davon sehr begeistert. Der Vollautomat ist einfach zu bedienen und wir können nur empfehlen. Die Maschine hat ein kompaktes und edles Design und wird in jede Küche passen. Auch die Verarbeitung ist auf dem höchsten Niveau, die Qualität ist sehr gut. Obwohl die Maschine ziemlich klein ist, macht sie die gleiche Arbeit wie eine größere Maschine. Man kann sich gleichzeitig zwei Tassen Kaffee zubereiten, es läuft wunderbar. Wir benutzen meistens große Gläser für den Kaffee, was auch kein Problem für diese Maschine ist, die Abstand zwischen Kaffeedüse und Tropfschale reicht völlig aus. Ganz selten haben wir bis jetzt mit dieser Maschine den Tee zubereitet aber ich finde sehr nützlich die Möglichkeit, Wasser mit verschiedenen Graden zu bekommen. Reinigung der Maschine mit Reinigungstabletten wurde noch nicht gemacht, weil sie nicht so lange bei uns ist...aber wir haben es vor! Manchmal möchte ich schnell meinen Kaffee trinken und diese Verzögerung von Reinigungsprogram nervt ein bisschen. Die Reinigung allgemein ist relativ simpel und es wird immer auf Display gezeigt wann das durchgeführt werden soll. Die Maschine ist nicht leise aber auch nicht laut, alle Kaffeemaschinen, die eine Kaffeemühle haben, sind einfach so. Diese Maschine ist genau das was ein Kaffeevollautomat haben muss. Das Display ist übersichtlich und sehr einfach zu bedienen. Auch das Reinigung des Milchsystems finde ich leicht und verständlich. Leider ist nur kein Milchbehälter dabei.. Als erstes Getränk habe ich mein lieblings Cappuccino getestet. Das Ergebnis war perfekt! Eine gute Menge Milchschaum und eine perfekte Aroma. Was ich sehr praktisch und gut finde, ist es, dass man die Füllmenge ändern und unter Favoriten abspeichern kann. Das finde ich wirklich toll und nützlich)