Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Wie von Mindfactory gewöhnt kam mein Paket schnell und …

    Wie von Mindfactory gewöhnt kam mein Paket schnell und unversehrt an.
    Nun zum Produkt
    Als ich das Headset ausgepackt habe, hielt ich ein sehr hochwertig verarbeitets Headset in der Hand.
    Als ich alles Betriebsbereit gemacht habe, was recht einfach war, und das Headset aufgesetzt habe, war ich mild enttäuscht.
    Der Ton ist ohne rumspielen am Equalizer sehr Basslastig, aber in der von Corsair gestellten iCue Software ist das einstellen sehr einfach, ich empfehle den Bass etwas runter zu schrauben.
    Der Akku hat eine nicht allzu lange laufzeit, dafür lädt das Headset sehr sehr schnell.
    Es wird alles was man braucht mitgeliefert. Ein ladekabel, wenn auch leider sehr kurz, ein Pop-Schutz, der USB-Stick zum verbinden, das Mikrofon und natürlich das Headset selbst.
    Ich finde die Reichweite etwas enttäuschend, aber definitiv ausreichend. Es gab bis jetzt keine störungen und auch keine merkbaren Latenzen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Nachdem mein letztes Headset nur noch als Kopfhörer zu gebrauchen sind (und dabei nicht mit Qualität überzeugt) war es Zeit für etwas Neues. Diesmal ein paar Euro mehr ausgegeben, und das war es Wert. Störgeräusche werden vom Mikrofon ziemlich gut ausgeblendet (komplett nicht, aber schon wirklich gut), und der Ton der aus den Kopfhörern kommt überzeugt nicht nur beim Videotelefonat, auch beim Musikhören können sie sich sehen lassen. Klar, es gibt auch noch andere, bessere Modelle dafür, aber seit dem ersten Probehören will ich mein altes Headset nicht einmal im Notfall dafür verwenden.

    Bluetooth lässt sich auch nicht von einer einzelnen Wand beirren, erst bei zwei oder mehr Wänden (und dementsprechend auch Entfernung) verliert man das Signal.

    Der wohl aktuell nervigste Nachteil ist die Positionierung des Lautstärkenreglers. Der ist genau an der Stelle an der ich den Kopfhörer halte um ihn auf/abzusetzen, dadurch verstellt sich die Lautstärke jedes einzelne Mal. Ist aber, wenn man es erst einmal herausgefunden hat woran es liegt, kein großes Hindernis mehr.

    Eine Sache kann ich nicht genau einschätzen - wie sehr zu lautes Hören aufs Mikrofon durchschlägt. Bei Videokonferenzen/auf Discord habe ich persönlich den Ton meistens relativ leise, davon bemerkt das Mikrofon auch nichts, wer den Ton allerdings lauter braucht, da könnte es möglicherweise zu Problemen kommen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich Bin sehr zufrieden mit dem Corsair HS70 Pro. Die …

    Ich Bin sehr zufrieden mit dem Corsair HS70 Pro. Die Verarbeitung ist Super und Tadellos. Der Klang ist echt gut und mann kann am PC viel einstellen. Die Gegner sind gut zu orten, Explosionen hören sich einfach nur geil an. Ein absolut super klang. Die Mikrophon Qualität ist für ein Kabelloses Headset für rund 100 echt top, weiß nicht was die anderen Leute da zu bemängeln haben. Auch nach mehreren Stunden Zocken kein Drücken oder ähnliches es Sitzt einfach angenehm.
    Eine Verzögerung bei der Übertragung konnte ich nicht Feststellen.
    Akku hält bei ca 60% Lautstärke ca 13-14 Stunden. Finde ich aber vollkommen in Ordnung.
    Im großen und Ganzen kann ich das Corsair HS70 PRO Wireless echt empfehlen.
    Preis Leistung Super, TOP PRODUKT !!! -
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    top Kopfhörer guter Sound das einzige das Mic hört sich ein…

    top Kopfhörer guter Sound das einzige das Mic hört sich ein wenig blechern an aber ansonsten kann ich es nur empfehlen gute Verarbeitung preis Leistung top und der Akku hält bei mir bei durchgehendem Music hören ca 6 stunden