Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Hardware » Monitore » Monitore » LC-Power LC-M34-UWQHD-100-C, 34"
Hier klicken!

Bewertungen für LC-Power LC-M34-UWQHD-100-C, 34"

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

3.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 4.0 via Mindfactory am

    Ich habe denn Monitor nun seid kurzem und muss sagen …

    Ich habe denn Monitor nun seid kurzem und muss sagen technisch mit ich sehr beeindruckt , ich habe keine Pixelfehler oder ein falsch verkleptes Panel - technisch alles super - daher sehr zu empfehlen

    Leider muss ich aber einen Stern abziehen das der Standfuß im übering aus Aluminium-guß sehr zerkratzt war , das ist für mich nicht weiter ein Problem da ich eh eine andere Halterung verwende

    LG
  • 5.0 via Mindfactory am

    Also ich habe diesen Monitor jetzt schon mehrere Monate. …

    Also ich habe diesen Monitor jetzt schon mehrere Monate. Für den Preis ein tolles Gerät. Tote Pixel hat mein Gerät nicht. Auch sonst liefert der Bildschirm ein gutes Bild. Die Verarbeitungsqualität ist insgesamt gut. Dank UWQHD Auflösung und 100Hz macht es super viel Spass damit zu zocken. Kann diesen Monitor zu dem Preis weiterempfehlen.
  • 1.0 via Mindfactory am

    Rahmen und Standfüße machen einen soliden Eindruck, …

    Rahmen und Standfüße machen einen soliden Eindruck, PreisLeistungstechnisch wäre er vermutlich auch im Rahmen, das wars dann aber auch schon an positiven Merkmalen. Vier der Monitore entsprachen mangelhafter Qualität, da sie Pixelfehler trotz der Pixelprüfung enthielten. Daraufhin bin ich enttäuscht von meinem Kaufvertrag zurückgetreten. Kann ich nicht empfehlen 0 Sterne lassen sich leider nicht auswählen
  • 5.0 Lacrosse am

    Notiz zu dem mitgelieferten DP-Kabel... kein Signal?

    Wenn es "kein Signal" nach Anschluß des Monitors an die Grafikkarte mit dem originalen DP-Kabel gibt: die Sperrklipse vom neuen DP-Stecker sind sehr schwergängig.
    Man muss den DP Stecker "richtig stark" reindrücken bis es einrastet (vor allem am Monitor).
    Dann kommt in der Regel auch das Bild von der Grafikkarte auf den neuen Monitor.
    Kommentar verfassen
  • 4.0 via Mindfactory am

    Super PreisLeistung. Keine Pixelfehler. Großes Manko …

    Super PreisLeistung. Keine Pixelfehler.

    Großes Manko das einzige mitgelieferte Kabel DP war defekt. So schien es natürlich, dass der Monitor nicht geht. Hatte auch kein HDMI Kabel zu Hause. Musste mir dann ein HDMI Kabel organisieren - Monitor lief. Hab mir ein DP Kabel für 15€ geholt, seit dem kann ich den Monitor benutzen.
  • 1.0 horstadler am

    Coating des Bildschirm nicht richtig verklebt

    Habe den Bildschirm in 5/2020 bestellt und aufgebaut.

    Als erstes ist mir aufgefallen dass das Coating (Oberflächenfolie) rechts am Bildschirmrand nicht richtig verklebt war. Das war schon Grund genug für mich das Ding wieder zurückzuschicken.
    Nächster Negativ-Punkt: Menüführung sehr komplex.... => ja man braucht das Menü nicht oft aber ist mir halt so aufgefallen.
    Habe testweise mal eine Runde PUBG gezockt: Es gab keine Probleme mit flackern o.ä. bei 100Hz mit Freesync und einer 5700XT. Aber: Das Bild erschlägt einen => mir war´s zu groß => am besten wäre eine Größe zwischen 27" WQHD und 34" UWQHD.... Da gibt´s aber nichts. Bleibe erstmal beim 27"
    Kommentar verfassen
  • 2.0 via Mindfactory am

    Habe den Bildschirm am 5.5.20 bekommen. Der Monitor sieht …

    Habe den Bildschirm am 5.5.20 bekommen. Der Monitor sieht auf den ersten Blick stabil aus und ist es auch. Standfuss ist OK. Menüführung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bild sieht Super aus. 100Hz Freesync funktioniert auf Anhieb mit meiner 5700XT
    ABER Mein Monitor kam mit einem schlecht gebondeten Bildschirm. Am rechten Rand sieht es aus als ob die Oberschicht auf ca. 15mm nicht richtig verklebt ist. Ist zwar nur im Primerrand und nicht in der aktiven Bildschirmfläche aber es stört ein wenig und ist bei einem Neugerät inakzeptabel. Deswegen werde ich Ihn zurückschicken da ich bei Neugeräten eher was ohne Makel hätte. Ansonsten währens 4 Sterne...
  • 5.0 via Mindfactory am

    Kein USB-Hub, keine Lautsprecher, keine sonstigen Extras. …

    Kein USB-Hub, keine Lautsprecher, keine sonstigen Extras. Menü etwas umständlich zu bedienen. Wer mit einem reinen Monitor leben kann, wird mit dem guten Panel angeblich ein Samsung Panel und einer tollen Nutzererfahrung belohnt. Dazu noch 100HZ und Freesync. Für den Preis unschlagbar!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Sehr schön verarbeiteter und hochwertig anmutender Monitor.…

    Sehr schön verarbeiteter und hochwertig anmutender Monitor. Läuft bei mir einwandfrei und ohne Aussetzer seit drei Monaten an einer 5700 XT. Sehr dezentes curved Design mit toller 1440er Auflösung. Für Gaming klasse in meinem Fall Sim-Racing, super Preis, macht alles wie er soll Klare Kaufempfehlung
  • 5.0 Dumbledore123 am

    Gut für das Geld

    Habe ihn für 400 gekauft.
    Gutes Panel ohne Störeffekte wie backlight bleed.
    Farben und Schwarzwerte sehen gut aus.

    Abstriche wurden gemacht beim Material des Gehäuses und bei den Verstellmöglichkeiten, aber das ist ok da er derzeit der billigste Bildschirm mit diesen Stats ist.
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG