Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Nokia 2720 Flip Dual-SIM schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Super Handy

    habe dieses handy schon seit 1 jahr in verwendung, da ich diese smartphones nicht benutzen will- erstens wegen des touchscreens und zweitens wegen der dauernden benachrichtigungen. bin zwar kein pensionist, aber mir reicht dieses handy, wo ich auch mails abrufen kann und whatsapp schreiben kann. durch das kaios- system ist es auch im verbrauch der datenmengen sehr sparsam. seit ich es habe verbruche ich nicht mal 1 gb meines vertrages. damals beim smartphone waren es 1- 2 gb verbrauch. positiv auch noch, dass man sich nicht bei google anmelden muss und kann trotzdem google produkte auf diesem nokia nutzen. das smartphone nutze ich nur noch daheim als fernbedienung zum streamen über google chromecast. jedem, der ein unkompliziertes handy will ist mit diesem nokia bestens bedient!
  • 4.0 via Conrad.at am

    Für den Preis ist es ein gutes Handy und kann sogar noch …

    Für den Preis ist es ein gutes Handy und kann sogar noch einiges mehr als ich dachte.