Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Cooler Master MasterMouse MM710 Gaming Maus schwarz matt, USB (MM-710-KKOL1)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0
    iron91 am

    Geniale Maus, mit Schwachstellen

    Wahnsinn ca. 50 gram ultra leicht, mein Aim hat sich sofort verbessert (vorher Logitech G Pro Gaming Maus wired genutzt)
    Die Füße gleiten perfekt, ich habe extrem gute Kontrolle über die Maus (Stoffmauspad)

    Natürlich hat eine so leichte maus auch Nachteile welches sich dann in die Stabilität des Gehäuses auswirkt. Beim Normalen Spielen habe ich keinerlei Probleme Festgestellt. Lediglich wenn man es mit viel Kraft (sollte man tunlichts vermeiden) zusammendrückt, kann man sogar versehentlich das gehäuse beschädigen, ist mir aber nicht passiert.

    2. Problem. Die Klickbuttons haben Pre- und Posttravel. Dies lässt sich aber ganz leicht beheben, indem man die Mausgleitfüße vorsichtig entfernt und die Maus aufschraubt. Dann muss man ein kleines Plastikteil zwischen die Mausbuttons befestigen, es geht auch mit Kabelbinder.

    Ohne Pretravel der Maus ist es für mich die beste Maus auf dem Markt.
    ich habe auch das Backcover entfernt, da ich durch meinen Fingertipp gripp sowieso keine Backcover (handauflage) brauche.

    Für mich mit abstand aktuell die beste maus (wie gesagt mit kleinem workarround)
    wenn man die verbesserung nicht durchführt, würde ich sie mit 4 sterne bewerten, aufgrund der kleinen mängel, die aber dem gewicht geschuldet sind.

    Es gibt auch auf youtube eine Anleitung zum lösen des problems, der videotitel lautet "MM710 Click Wobble & post travel fix"

    wie gesagt nach dem fix, die beste maus die ich je hatte ( und ich hatte schon extrem viele)
    • Maxim RGB am

      Re: Geniale Maus, mit Schwachstellen

      Isz das schlimm wenn man, dass mit der Traveltime nicht behebt.

      Antworten
    • Maxim RGB am
      Re: Geniale Maus, mit Schwachstellen
    Kommentar verfassen