Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Großartiges Gehäuse. Gedämmt und die beiden Lüfter als give…

    Großartiges Gehäuse. Gedämmt und die beiden Lüfter als give away sind gern gesehen und natürlich sehr leise. Gut verarbeitet und auch die Verschraubungen sind leicht zu lösen und man kommt überall ganz einfach an. Das Kabelmanagment des Gehäuses ist auch gut durchdacht. Man kann alle Kabel verstecken und hat eine gute und Ordentliche Sicht auf die einzelnen Komponenten. Auch ein Lob an Mindfactory. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Verarbeitungsqualität Wie gewohnt von be quiet, sehr gut …

    Verarbeitungsqualität
    Wie gewohnt von be quiet, sehr gut verarbeitet

    Verbesserungsvorschläge
    Für den Preis denke ich, sollte man sehr zufrieden sein was ma da als Einsteigermodel bekommt

    Erwartungsansprüche sind für den Preis völlig erfüllt und ich kann dieses Gehäuse weiterempfehlen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gutes, flexibles und solides Gehäuse, nur ich …

    Sehr gutes, flexibles und solides Gehäuse, nur ich hätte ich vielleicht vorher besser recherchieren sollen keine HDD-LED, nur 2 USB-A Front Ports und keine Möglichkeit ein DVD-Laufwerk einzubauen. Ist deutlich breiter als die normalen Tower-Gehäuse, die man aus dem Büro-Alltag kennt, aber das braucht man auch wenn man einen performanten und vor allem leisen PC mit entsprechendem Tower-Kühler bauen will.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Meine Standard-Wahl für Office PCs und Einsteiger Gaming …

    Meine Standard-Wahl für Office PCs und Einsteiger Gaming Systeme. Sehr gut verarbeitet, macht Spaß darin Systeme zu bauen.

    Ein High-End System würde ich jedoch in diesem System nicht aufbauen, da es dann aufgrund der Bauweise zu Temperatur Problemen kommen kann. Für Einsteiger oder Mittelklasse Systeme kann ich jedoch eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gutes Kabelmanagement, Super leise im betrieb

    Gutes Kabelmanagement, Super leise im betrieb
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Vorteile gutes kabelmanagement Nachteile die front ist für …

    Vorteile gutes kabelmanagement
    Nachteile die front ist für zwei 140 mm lüfter zu dicht, das heist er saugt wieder luft aus dem innenraum an
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr cleanes Case was im PreisLeistungs verhaeltniss kaum …

    Sehr cleanes Case was im PreisLeistungs verhaeltniss kaum schlagbar ist c
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Nach langer Zeit zu diesem Gehäuse umgerüstet und bin …

    Nach langer Zeit zu diesem Gehäuse umgerüstet und bin erschrocken darüber wie leise mein PC ist
    Die Verarbeitung ist sehr qualitativ insbesondere die Dämmmatten von Innnen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr cleverer Aufbau. Gut verarbeitet.

    Sehr cleverer Aufbau.
    Gut verarbeitet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super schlichtes Case... Für jeden zu empfehlen, der nicht …

    Super schlichtes Case... Für jeden zu empfehlen, der nicht unbedingt auf RGB setzt und ein schlichtes Gehäuse sucht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gut durchdachtes Gehäuse mit Kabeldurchführungen da, wo sie…

    Gut durchdachtes Gehäuse mit Kabeldurchführungen da, wo sie gebraucht werden. Kann ich empfehlen. Für mehr Airflow würde ich das DX nehmen. Für nen Mutimedia Pc völlig ausreichend.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Quirin S. am

    Echt gutes Gehäuse, mit einem kleinen Problem

    Großes Case für ATX Bretter und große Grafikkarten und wenn man keinen großen Wert auf RGB legt, ein super Gehäuse. Man merkt die Schalldämmung auch, nur passt keine Wasserkühlung oben dran, da diese mit dem Radiator zu groß wäre.
    Ich habe bei mir den Lüfter, welcher ab Werk in der Front verbaut ist, nach oben über das Mainboard verlegt und die Wasserkühlung samt Radiator und Lüfter in die Front. Das funktioniert auch gut.
    Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes Case, daumen hoch an beQuiet!
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Alles schnell geliefert, keine Schäden, alles vorhanden. …

    Alles schnell geliefert, keine Schäden, alles vorhanden. Sieht auch top aus in meinem Arbeitszimmer. Vielleicht als Nutzerhinweis beim Ausbauen der Slotblenden für Grakas o.Ä. drauf achten, dass die nicht ins Gehäuse fallen falls Mainboard etc. schon verbaut ist, das passiert recht schnell. Aber das ist eher meine Unvorsicht als ein Geräteproblem.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gute Preis Leistung verhältniss.Leider nur eine Power …

    Sehr gute Preis Leistung verhältniss.Leider nur eine Power leuchte keine HDD.Habe HDD Led aud Power gelegt.
    Verarbeitung gut.Montage gut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Be Quiet hat hier einen sehr guten Job gemacht! - …

    Be Quiet hat hier einen sehr guten Job gemacht!
    - Hochwertiges Gehäuse mit viel Platz
    - Bietet alle Anschlüsse die man braucht und sieht dazu ultra schick aus
    - Dazu für einen unschlagbaren Preis
    Jungs und Mädels, ihr könnt wirklich bedenkenlos zugreifen. Ich bin sehr sehr zufrieden damit
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Kompakt, einfach ohne Schnörkel und eine mehr als sehr gute…

    Kompakt, einfach ohne Schnörkel und eine mehr als sehr gute Kühlleistung!
    Für den Einbau muss man sich ein bischen Zeit nehmen, um das Kabelmanagement zu meistern, abschliessend sieht es aber dann gut und aufgeräumt aus.
    Schlicht, stabil und unhörbar - jederzeit wieder!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Gehäuse ist schlicht und erfüllt voll und …

    Das Gehäuse ist schlicht und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Es ist erfreulich klein hatte aufgrund der Abbildung eine andere Vorstellung davon. Was die Größe der Grafikkarten angeht, braucht man sich trotzdem keine Gedanken zu machen. Auch CPU-Lüfter können passen ziemliche Brocken rein. Die Geräuschdämmung ist gut. Die mitgelieferten Lüfter sind sehr leise.

    Ich habe es zwar benutzt, um meinen ersten PC selbst zusammenzubauen man könnte also sagen, dass ich keine Übung habe, aber ich ziehe hier trotzdem einen Punkt ab, weil mich zwei Dinge kolossal genervt haben

    1. Schrauben, wohin man blickt. Für alles gibt es an diesem Gehäuse Schrauben. Das alleine wäre noch nicht das Problem, wenn die Schrauben wenigstens nicht so fitzelig kurz wären, dass es quasi keinen Spielraum gibt z. B. Netzteilblende mit den hervorstehenden Beulen. Das Gehäuse meines neun Jahre alten Atelco-PCs war da schon weiter. Das hat quasi nur am Netzteil und an der Grafikkarte Schrauben ...

    2. Der blinde Standoff für das Motherboard in der Mitte ist nicht ganz korrekt gearbeitet. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech mit meinem Gehäuse, aber man soll eigentlich dort das Board einrasten und danach korrigierend die IO-Blende zurechtschubsen. Dummerweise passen nach dem Einrasten fast keine Schrauben mehr in das Mainboard, da alle Bohrungen etwas versetzt zu den restlichen Standoffs sind. Ich habe das Problem irgendwann entnervt so gelöst, dass ich den blinden Abstandshalter einfach entfernt und das Mainboard an den restlichen per Hand ausgerichtet habe.

    Jetzt, wo alles fertig ist, bin ich voll zufrieden, aber ich wollte das nicht unerwähnt lassen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Find das ist ein Super Gehäuse mit viel Platz. Hatte keine …

    Find das ist ein Super Gehäuse mit viel Platz.
    Hatte keine probleme beim Kabel verlegen u.s.w. !
    Mit 3 zusätzlichen Kühlern von be quiet! gibt es eine sehr gute Belüftung Abluft .
    Aber es ist auch gedämmt, also man hört so gut wie keine Lüftergeräusche mehr, was ich persönlich super finde,
    Klare Kaufempfehlung !!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Leises Gehäuse Für Leute die auf Leise , Dämmung und…

    Super Leises Gehäuse

    Für Leute die auf Leise , Dämmung und schlichtem Design suchen kann ich das Gehäuse nur empfehlen !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gutes Gehäuse mit einem guten Airflow bei gleicher …

    Sehr gutes Gehäuse mit einem guten Airflow bei gleicher guten Geräuschdämmung mit einem plus an extras
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top verarbeitet mit massig Platz. Gehäuse ist gedämmt und …

    Top verarbeitet mit massig Platz.
    Gehäuse ist gedämmt und wird mit guten Lüfter ausgeliefert, dadurch schön leise.
    100% weiterempfehlung wer ein leises gut verarbeitetes ATX Gehäuse sucht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Gehäuse und schön Leise das gut gedämpft.

    Top Gehäuse und schön Leise das gut gedämpft.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Wer kein optisches Laufwerk mehr benutzt, kann sich dieses …

    Wer kein optisches Laufwerk mehr benutzt, kann sich dieses sehr durchdachte Gehäuse holen. Es ist alles mit dabei was man braucht. Die Raumaufteilung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, auch die Verlegung der Netzteil-Kabel war teilweise herausfordernd. Hat aber letztlich alles gepasst. Dank den sehr leisen bequiet Gehäuselüftern ist der PC schön leise.
    Klare Empfehlung für Leute mit geringen bis moderaten Anforderungen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Gehäuse ist in meinen Augen sehr gelungen, die …

    Das Gehäuse ist in meinen Augen sehr gelungen, die Seitenwände haben eine extra Dämmschicht sowie sind oben und unten Meshfilter eingebaut. Das Gehäuse ist sehr modular aufgebaut, was mir beim Einbau der einzelnen Komponenten sehr gefallen hat. Anbei sind gleich 2 Gehäuselüfter verbaut, die wie gewohnt von beQuiet sehr leise sind.
    Eine Sache ist hier zu bedenken. Wenn man man einen Laufwerksschacht für einen Brenner o.ä., braucht muss du ein anderes Gehäuse wählen, dieses biete keine Möglichkeit dafür an.
    Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls auf sehr hohem Niveau, ich habe keine scharfen kannten entdeckt und alle Komponenten wirken hochwertig. Ich kann das Gehäuse weiterempfehlen, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr schönes Gehäuse mit massig Platz.

    Sehr schönes Gehäuse mit massig Platz.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    NiklasL21 am

    gutes Gehäuse, Lüfte aber unbrauchbar

    ich habe das Gehäuse zusammen mit einem B460m Mortar Max Wifi von MSI gekauft. an sich ist alles gut, jedoch sind beide vorinstallierte Lüfter nur mit 3 Pin Anschlüssen versehen, was diese für mich unbrauchbar machte.
    Ansonsten wirkt das Gehäuse wertig und der einbau war sehr einfach.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schicker, preiswerter und sehr gut verarbeiteter Midi-Tower…

    Schicker, preiswerter und sehr gut verarbeiteter Midi-Tower.

    Er bietet genügend platz für aktuelle GPUs und AIOs. Ein Austauschbarer magnetischer Deckel und 2 140mm pure wings 2 lüfter sind mit enthalten.

    Allerdings sollte man bedenken, das für eine 360mm AIO TOP Ausrichtung nicht genügend Platz da ist.

    Fazit Wer auf den ganzen RGB schnick schnack verzichten kann und gleichzeitig etwas geld sparen möchte, ist hiermit bestens bedient. Allerdings Achtung bei der wahl des CPU Kühlers. Selbst bei der einen oder anderen luftkühlung könnte es evtl. eng werden. Vorher maße beachten!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Gehäuse ist echt gut! Hat ausreichend platz, eine sehr …

    Das Gehäuse ist echt gut! Hat ausreichend platz, eine sehr gute Verarbeitungsqualität und sieht gut aus!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Finde das Case echt gut und beim Preis kann man kein …

    Finde das Case echt gut und beim Preis kann man kein bisschen meckern. Kabelmanagement ist spitze. Lüfter bereits mit dabei. Kann genug luft ziehen. Staubfilter oben und unten. Im nachhinein wünschte ich mir ich hätte mit Glasscheibe genommen, aber das ist ja meine Schuld xD
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Es ist ein für ein Einsteiger wunderbares überraschend …

    Es ist ein für ein Einsteiger wunderbares überraschend großes Gehäuse mit viel Platz. Bin ziemlich zufrieden mit der Qualität des gesamten Gehäuses.