Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » Lüfter » Enermax UC-12FAB 120mm

Enermax UC-12FAB 120mm

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Enermax UC-12FAB 120mm

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.77 von 5
auf Grundlage von 18 Bewertungen
Produktempfehlungen:
56% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    geht doch noch leiser

    Gesamtbewertung: (3.75)
    heißer tipp, wenn ihr das poti abzwickt wird er nocheinmal leiser und lüftet immer noch ordentlich.
    (stellt sich natürlich die frage ob das die 16.- wirklich wert ist....)
    Antworten
  • negative Bewertung

    entteucht

    Gesamtbewertung: (4.25)
    da ich mit zwei netzteilen von enermax zufrieden bin habe ich mich fuer einen luefter von enermax entschieden.

    selbst mit der minimaldrehzahl uebertoehnt er mein ganzes system :(
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Recht leise und super Luftdurchsatz! Habe 2 Stück im Gehäusedeckel und einen Dual Radiator drunter geschraubt. Hält bombenfest,sehr stabiles Lüftergehäuse. Delta T von Wasser und Luft von ca. 4 Grad. Und das bei ziemlich niedriger Drehzahl. Was will man mehr? Außerdem hat der Lüfter eine super Optik. Der Poti ist auch super. Genialer Lüfter. Wer einen 120er haben will, nimmt am besten den Enermax! Einfach geil das ding!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Recht laut

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Habe einen 119mm Papst und eben diesen Enermax Lüfter in meinem System und kann den Unterscheid nicht glauben. Der Enermax ist um einiges Lauter als der Papst. Außerdem rennt der Enermax bei 6 Volt nicht an, was dem Papst nicht stört.
    Antworten
  • negative Bewertung

    laut

    Gesamtbewertung: (2.75)
    meine meinung ist der lüfter recht laut trotz niedrigste regelung.nehmt lieber einen papst
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG