Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (81)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Mit dieser Matte muss ich sagen, habe ich geteilte …

    Mit dieser Matte muss ich sagen, habe ich geteilte Ansichten. Rein von der Performance, der Dicke und der sehr guten Kompatibilität mit meinen Mäusen abgesehen, hat die Matte leider einen sehr unangenehmen Nebeneffekt. Anscheinend wurden hier Chemikalien eingesetzt, welche zu Ausschlag und Jucken führen können, wenn z.b. Schweiß im Sommer diese aus der Matte beim Aufliegen des ArmesHandgelenks, lösen. Habe über die Jahre 2 dieser Matten gehabt und bei beiden trat der Ausschlag mit schwitzigen ArmenHänden auf.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Gaming Mat von Sharkoon sieht gut aus , liegt gut auf…

    Das Gaming Mat von Sharkoon sieht gut aus , liegt gut auf dem Tisch, rutscht nicht , und man kann die Maus gut darauf bewegen. Leider hat sich die Matte am linken Rand schon jetzt nach wenigen Tagen ein wenig aufgewellt, was einfach unschön aussieht.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Erfüllt seinen Zweck, weißt dennoch trotz vorsichtiger …

    Erfüllt seinen Zweck, weißt dennoch trotz vorsichtiger Nutzung Gebrauchsspuren auf.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Wirklich gut, ist ein großes Mauspad auf dem die Maus …

    Wirklich gut, ist ein großes Mauspad auf dem die Maus auch schnell rutscht - also perfekt zum zocken! Ist auch schön dünn, einfach gut!
    Ein negativer Aspekt ist das es sehr leicht ausfranzt, bin mit meiner Tastaturkante nur leicht dagegen gerutscht und schon waren die äußersten Fasern beschädigt also wird es auf lange zeit nicht so schön ausschauen, ist aber ansonsten Top!
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bei dem PreisLeistungs verhältnis ist diese Tastatur …

    Bei dem PreisLeistungs verhältnis ist diese Tastatur unschlagbar, doch schon nach ca. 1 monat fing sieh an öfters für kurze Zeit auszusetzen und das ist beim Gamen nicht wirklich toll.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ein schlichtes und einfaches Mauspad, was nicht viel …

    Ein schlichtes und einfaches Mauspad, was nicht viel Kritik, weder positive noch negative, verdient hat. Es ist in meinen Augen nichts besonderes und ich habe es mir nur gekauft, da ich vorher keines hatte. Zum Zocken reicht es mir gerade noch so, allerdings wäre hier die Überlegung, ob man sich nicht wirklich für ein klein wenig mehr Geld ein besseres Mauspad zulegt.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Optik OK, die Matte ist sehr dünn, sehr weich, aber man …

    Optik OK, die Matte ist sehr dünn, sehr weich, aber man sieht jeden Krümel der drauf kommt und schmutz geht nicht so leicht runter.
    Musste dann feststellen das die Matte für meine Billig Maus mit gumminoppen ungeeignet ist.
    Hab mir dann ne teure Maus mit Plastiknoppen anschaffen müssen.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    crab am

    Besser als nichts...

    für 10 € kann man nicht meckern. leider etwas zu klein. Waschbar und Pflegeleicht. An den Seiten ist nur etwas ausgefranzt .
    Kommentar verfassen