Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Huawei P30 Pro Dual-SIM 128GB/8GB schwarz

Bewertungen für Huawei P30 Pro Dual-SIM 128GB/8GB schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • perfekt

    vertifizierung etwas langwierig. Großer Vorteil, da alles vom Handy oder Laptop erledigt werden kann.
  • Super handy

    Das P30 pro ist wie erwartet noch besser als das P20 pro bin sehr zu frieden mit dem handy
  • Klasse Kamera, einfache Bedienung

    Ein tolles Teil, Gesichtserkennung, Fingerabdrucksensor, schnelle Acculadung, ein relativ großes schweres Smartphone,
  • Bestes Fotohandy ever!!

    Hatte bisher alle Vorgängermodelle von HUAWEI und jetzt seit ein paar Tagen das P30 Pro. Die Kamera übertrifft alle meine Erwartungen. Hält absolut was die Werbung verspricht. Unglaubliches Weitwinkelobjektiv. Das sind Aufnahmen wie mit einer Spiegelreflexkamera. Nachtmodus ultrascharf und ohne jegliches Rauschen. Ob 5x oder 10x Zoom: immer gestochen scharfe Bilder. Da lass ich die große Kamera im Urlaub zuhause. Akku hält nicht unbedingt länger als beim P20 Pro. Leider keine Stereolautsprecher mehr. Die sehr weit abgerundeten Kanten erinnern an Samsung und verursachen beim Halten immer wieder Fehlbedienungen. Etwas weniger "Edge" wäre besser gewesen. Es passt nur eine Nano-Sim von HUAWEI in die Speichererweiterung. Na gut. Display als Lautsprecher muss man schon öfter mal verschieben um gute Lautstärke zu erhalten. Leider ist die Homebuttonfunktion im Vergleich zum P20 wesentlich schlechter geworden: Ganz schwer zu treffen und viel zu lange Reaktionszeit. Unterm Strich aufgrund der überragenden Kamerafunktion noch knappe Kaufempfehlung.
  • An der Cam kommt niemand vorbei

    Ich habe mir dieses Smartphone aufgrund der überragenden Kamera(s) gekauft und wurde diesbezüglich nicht enttäuscht. Als Wechslerin vom iPhone 6 fühle ich mich durch die Akkulaufzeit,Speicher und Leistung des Gerätes sehr verwöhnt. Einzig Android hat hier und da für mich noch Luft nach oben. Was mir jedoch gleich negativ auffiel ist die Tatsache, dass man das Gerät ohne Hülle kaum alltagstauglich verwenden kann. Zum Einen ist es mir zu glatt (ich habe kleine Hände und hätte permanent Angst, dass es mir herunterfällt), zum Anderen löst man nur durch das reine Festhalten des Gerätes an den abgerundeten Seiten Aktionen aus, die man nicht möchte. Mit Schutzhülle ist das Problem behoben worden. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
  • Absolutes Top Smartphone nie wieder Samsung

    Also ich hatte jetzt 4 Wochen das Samsung S10 Plus und habe es jetzt gegen das Huawei P30 Pro getauscht und muss sagen ich bereue es nicht eine Sekunde. Es fängt an beim Akku. Der Akku vom Samsung ist nach einem Tag Benutzung komplett leer und der des Huaweis bei gleicher Benutzung jetzt noch bei 48 Prozent. Fotos ja da gibt es nichts zu sagen. Huawei hat es drauf. Die Fotos sind der Hammer und der Nachtmodus erst. Samsung kommt da nicht annähernd ran. Fingerabdruck im Display Blitzschnell. Gesichtserkennung ist der Hammer. Auch mega schnell. Der an und aus Knopf an der Seite ist beim Huawei super zu erreichen. Rechte Seite ziemlich mittig. Beim Samsung oben rechts in der Ecke. Schlecht gemacht von Samsung.
  • Wieder mal ein toller Wurf von Huawei

    Nach dem Mate 20 Pro haut Huawei denn nächsten Hammer raus. Haupt Kaufgrund war für mich die Kamera , diese hat folgende Merkmale Quelle Internet

    Hauptsensor: 40 MP “Super Spectrum” mit Blende von f/1.6, OIS und max. ISO 409.600
    Ultraweitwinkelkamera: 20 MP und f/2.2-Blende, Makro-Funktion
    Telekamera: fünffach optischer Zoom und zehnfacher Hybrid-Zoom (maximal 50x-Digital-Zoom) mit 8 MP, Blende von f/3.4 und OIS
    ToF-Kamera: Sensor zur genauen Tiefenmessung; verbessert z.B. Bokeh-Effekt und Genauigkeit von Augmented Reality-Inhalten
    Video: max. 4K/30fps oder 720p/960fps: per Update später auch Dual-Aufnahme der Tele- und Weitwinkelkamera möglich

    Ich fande die Kamera im Mate 20 bereits grandios , aber die von dem P30 Pro toppt es nochmals. Wie schon bereits beim Mate 20 Pro kritisiert , finde ich den Fingerabdrucksensor auf dem Display störend !

    Der Akku hält momentan bei geringer Nutzung ca 3 Tage.
  • Kamerawunder

    Spitzenangebot in Verbindung mit Sonos,
    Android läuft super.
    Größe gerade noch in Ordnung, wegen des schönen großen Displays,
    Akkuleistung top (hoffentlich bleibt das so),
    Face-Scan und Fingerabdruck-Scan funktionieren sehr gut,
    Kameras sind top (Selfies selbst im Dunkelheit durch Displayblitz hell genug und schärfer als bei anderen Geräten, 50facher Zoom unvergleichlich, Nachtmodus überzeugt),
    Gewicht könnte leichter sein
  • Sehr gut

    Technische Daten überzeugen,nur die Displayauflösung könnte heller sein. Alles einem ist es dennoch derzeit das beste Smartphone auf dem Markt
  • jetzt schojn überzeugt

    ja ich weiss das handy ist noch nicht draussen, aber schon allein die infos auf huaweis website sind überzeugent.
    die 4fach kamera aussen. die 32 p kamera innen....usw
    bin jetzt schon überzeugt
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG