Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Samsung Galaxy A40 Duos A405FN/DS weiß
Hier klicken!

Bewertungen für Samsung Galaxy A40 Duos A405FN/DS weiß

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

3.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 5.0 via E-Tec am

    Solides Gerät. Leistung für die Preisklasse angemessen. …

    Solides Gerät. Leistung für die Preisklasse angemessen. Preis/Leistung passt.
  • 1.0 via MediaMarkt.at am

    schlechtes Produkt

    Vor einem Dreiviertel Jahr gekauft. Seitdem musste ich das Handy 3mal zur Reparatur bringen: Display gesprungen, Ladebüchse und Akku kaputt. Mediamarkt gibt uns eine Garantie von 2 Jahren, dann erwarte ich mir auch, dass das Handy mindestens 2 Jahre hält und nicht nur 8 Monate!
    Ansonsten ist das Telefon gut ausgestattet, nur es mangelt komplett an Qualität!
  • 1.0 via MediaMarkt.at am

    schlechtes Produkt

    Vor einem Dreiviertel Jahr gekauft. Seitdem musste ich das Handy 3mal zur Reparatur bringen: Display gesprungen, Ladeb?chse und Akku kaputt. Mediamarkt gibt uns eine Garantie von 2 Jahren, dann erwarte ich mir auch, dass das Handy mindestens 2 Jahre h?lt und nicht nur 8 Monate!
    Ansonsten ist das Telefon gut ausgestattet, nur es mangelt komplett an Qualit?t!
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Preislich Leistung Top

    Mal vorweg, wenn ich hier gewisse Bewertungen lese muss Ich Kopfschütteln.
    Das Handy ist Top, bin vom Iphone x zum A40 gewechselt!
    Kamera Top, Akku Top, Schnelligkeit und Sçhwarzpunkt auch super.
    Bin zufrieden und wer was kleines gutes haben will mit dem Preis sollte sich das zulegen.
  • 4.0 KaiG am

    Keine Probleme - geeignetes Smartphone

    Gegenüber meinen Vorrednern muss ich sagen: das Handy ist seit 2 Wochen in Gebrauch und hat sich solange keine Schwäche geleistet! Die Verarbeitung ist gut, die Leistung auch - nur das Samsungkonto habe ich dankend abgelehnt. Aber auch ohne das funktioniert das A40. Es hat mein älteres S4 ersetzt, und das tut es gut. Für den Preis ein gutes Handy.
    Kommentar verfassen
  • 1.0 via MediaMarkt.at am

    Absoluter Fehlkauf

    Um auch etwas Positives schreiben zu können: das Handy sieht super aus, ist sehr leicht und liegt gut in der Hand!
    Auch von den technischen Daten (4 GB Arbeitsspeicher, durchschnittlich guter Akku) ist es gut bzw. stimmt das Preisleistungsverhältnis!
    Das eigentliche Problem liegt an der Samsung-Oberfläche fürs Android!

    Es gibt immer wieder Probleme mit Whatsapp, der Bildschirm friert immer wieder ein, mal klingelt das Handy - mal wieder nicht (obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde), sobald zwei Fingerabdrücke gespeichert sind, funktioniert der Sensor nicht mehr, usw.

    Ich ärgere mich tagtäglich über das Handy!
    Für mich ist es so nicht zu gebrauchen, ich hab es wieder verkauft!
  • 5.0 via neckermann.at am

    Top Qualität, sehr zu Empfehlen

    Top Qualität, sehr zu Empfehlen
  • 2.0 via MediaMarkt.at am

    Mittelklasse

    Samsung hat in Sachen Qualität sehr nachgelassen. Dieses Modell kann man in die Mittelklasse einstufen. Kamera ist nicht so gut. Hardware hinten Plastik vorne Glas...sehr unstabil....das Handy ist mir zwei mal aus der Hand gefallen und das Display ist auch mit Schutzhülle sofort gebrochen.
  • 5.0 via E-Tec am

    War erst nicht sicher, welches Samsung ich nehmen soll. Bin…

    War erst nicht sicher, welches Samsung ich nehmen soll. Bin mit meiner Wahl aber mehr als zufrieden. Für den Preis ein wirklich gutes Produkt.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG