Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio/-Video » TV-Tuner » PCTV Dual DVB-T Pro 2000i (8202-26235-51)

PCTV Dual DVB-T Pro 2000i (8202-26235-51)

Bewertungen für PCTV Dual DVB-T Pro 2000i (8202-26235-51)

Bewertungen (4)

3.69 von 5 Sternen

Rezensionen (2)

Empfehlungen (3)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • Die Software war recht seltsam, erst wollte das Programm …

    Die Software war recht seltsam,
    erst wollte das Programm garnicht starten,
    dann erkannte es die Hardware nicht.
    als nach einigen neustarts endlich alles klapte - kein Empfang.
    Also wieder ausgebaut und zurück,
    mact 4,99 Lehrgeld ;-
  • ist ok, aber...

    habe die tv_karte gestern bekommen und sofort installiert. (mein system: athlon xp 3000+, 1gb_ram)
    installation hat sofort geklappt. wann schaft es endlich Pinnacle die software auf das nötigste zu reduzieren, mit schnittsoftware sind es doch über 800mb (unglaublich:()was total nervt das vorhandene neure software zb. divx, framenetwork einfach überschrieben wird, und divx mit jeden patch immer wieder neu installiert wird.
    die anforderungen sind im normalbetrieb um die 40% meiner cpu, aber sobald der dualbetrieb einsetzt steigt die belastung auf 80-90%, ipot, divx_format-aufnahmen kann ich vergessen, da die cpu viel zu schwach ist, dafür braucht man einen athlon64 oder besser eine dualcore-cpu. die übrigen formate funktionieren alle wunderbar. bis auf die software bin ich zufrieden leider wohne ich im ersten stock und habe sehr schlechten emfang und habe auch keine hausantenne(die die kabelgesellschaft demontiert hat:( also eine schöne karte mit hohen hardwareanforderungen im dualbetrieb(2x dvb-t)
    was haltet ihr von der karte würde mich sehr interessieren

    ps: ganz vergessen, die fernbedienung funtioniert jetzt endlich auch. (hatte mit der 300i immer nur 20s schalten können dann war sie tot)

    Kurzer Nachtrag:
    Habe sie jetzt länger im gebrauch gehabt und habe einiges zu_bemängeln.
    Die Software ist extrem nervig und reagiert extrem langsam beim umschalten (aber nicht nur dort). das man die timeshift-funktion nicht ausschalten kann nervt total weil ich schon öfter an diesen "pause-button" gekommen bin. Beim umschalten fährt schon'mal die software fest. die ganze software wirkt im betrieb schwerfällig wie ein fetter 200kilo mann. Pinnacle legt doch bitte eine Version bei die nur das notigste hat(eps, aufnahmefunktion) klein ist und resourcen spart. ich brauche keine dvd, mp3 oder fotoshow funktion im windowsmediaformat_verschnitt:(
    sorry aber dafür gibt es bessere programme


    • eckes am

      Re: ist ok, aber...

      Nachtrag! Die software nervt total, extrem häufig haengt bzw friert das bild ein nach einen senderwechsel. häufig kann ich kein zweites fernsehbild öffnen habe beim service mehrmals vorsichtig angefragt aber von PINACLE nie eine antwort erhalten:(
      Lasst die Finger von der TV-karte!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG