Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (28)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Disney Plus stopped working recently

    Disney Plus app stopped working recently. No chance to update it or fix.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Geiles Teil

    Einfach ein Spitzengerät und nur zum empfehlen.. :-D
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Super scharfes und helles Bild !

    Vor 4 Monaten gekauft

    Bin sehr zufrieden

    ..........
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Schöne Bild

    Wie in Kino. ¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Super tv exzellente Farben

    Super gerät alles ok sehr schnelles und scharfes bild
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Viel Neues der Zeit entsprechend

    Keinen Tag bereut das Produkt gekauft zu haben.Wollte immer schon einen größeren Fernseher
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Tolles Bilderlebnis

    Der Fernseher besticht durch ein brillantes Farbbild und einen angenehmen Ton.

    Sehr schnelle Reaktionszeit beim Einschalten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Fantastisches Bild

    Kenne viele die einen Samsung haben aber ich bin mit meinem Sony LED TV sehr zufrieden. Die Bild Qualität ist der Wahnsinn. Für den Sound hängt der Fernseher allerdings mit einem LWL Kabel an einem 5.1 THX System. Die Geschwindigkeit beim umschalten und Öffnen der Apps ist schlicht "Echtzeit". Gefühlt 0 Wartezeit egal auf was.

    Derzeit läuft darauf Android TV 9.



    Wenn man soviel auszugeben bereit ist. Der TV hat eine klare Kaufempfehlung.



    Schaue meist Netflix & Disney.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Super Bild leistungsstarker Prozessor

    Die Bildqualität ist beeindruckend, hatte davor einen kleineren smart TV der hatte bei streaming Anwendungen Probleme die Inhalte darzustellen. Der neue TV schafft das spielend in 4k, ist aber eine ganz andere Generation.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Super scharfes Bild und lebendige Farben!

    Super scharfes Bild und lebendige Farben! Der DTS Ausgang ist mega.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Super Bild Qualität

    Nach drei Wochen immer noch begeistert,kann ich nur empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Leider kein "Sehr gut !!"

    Habe den Fernseher zusammen mit der "Sony HT-XF9000 2.1-Kanal Dolby Atmos/DTS:X Soundbar" gekauft. Beim Umschalten von TV auf z.B.: Netflix, Google-Play etc. funktioniert plötzlich der Ton nicht mehr. Nur wenn man viele Male hin- und herschaltet oder aus- und einschaltet funktioniert es wieder. Das ist leider sehr ärgerlich und trübt das schöne Bild und die Größe.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Top Bild

    Sehr guter Fernseher mit ausgezeichnetem Bild. Nur 4 Sterne, weil mich die Software hin und wieder ärgert: u.a. WLAN konnte erst nach Neustart verbunden werden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Gutes Preis Leistungsergebnis

    Bis auf das freischalten einer Festplatte nicht bereut
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Super Preis Leistung

    Waren gleich von Beginn auf du und du obwohl ich dann doch die Bedienungsanleitung vermisse
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Mega

    Wirklich ein top Fernseher, nur der Ton funktioniert nicht immer bei den Apps
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Seit dem Android 9 Update leider unbrauchbar

    Vor dem Update auf Android 9 hatte ich ausser den fehlenden Funktionen (Atmos, DD+, DTS, Airplay, ...) keine ernstzunehmenden Probleme. Seit dem Update muss ich den Fernseher mindestens einmal am Tag neu starten, weil der Ton komplett ausfällt. Speziell bei Netflix kommt das ziemlich regelmäßig vor. Ab uns zu rebootet der Fernseher auch von alleine. Ganz schlimm wirds wenn eine Aufnahme im Hintergrund läuft, dann wird das Interface zäh bis zur Unbenutzbarkeit. Stornierte programmierte Aufnahmen tauchen teilweise am nächsten Tag wieder in der Timerliste auf. Hin und wieder, gerade wenn man auf den TV-Modus schaltet kommt ca. eine Sekunde lang ein lautes Zischen, dass es einem fast die Boxen von der Wand holt. Airplay ist ziemlich langsam und zeitverzögert, darüber abgespielte HD Videos ruckeln gewaltig, schaue ich über Apple TV sind sie flüssig. Für mich macht das ganze einen sehr unausgereiften Eindruck, schade!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Schönes Billd

    Mein erster Sony , bis jetzt nicht bereut ! Von mir Kaufempfehlung !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Schönes Bild und viele Extras

    Bin absolut zufrieden,würde es wieder Kaufen.Preis Leistung passt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Top Preis Leistungs Verhältnis

    Tolles Design, Top Preis Leistungs Verhältnis, sehr gute Fernbedienung
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Gut aber nicht perfekt

    Habe mir den neuen Fernseher vor einem Monat gekauft und bin mit fast allem voll zufrieden.



    Schaue ich allerdings über Amazone prime einen Film funktioniert die Lautstärkenregelung über meinen Receiver über die Fernbedienung nicht mehr. Jedes Mal hängt sich der Fernseher dann auf.

    Ärgerlich!



    Sonst wie gesagt alles bestens.

    Bildqualität super.

    Installation pipifein! und sehr einfach!



    Alle Apps und Funktionen super!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Tolles Gerät

    Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem Sony 4K-TV. Er sieht gut aus, hat ein super Bild, Android TV ist eine tolle SmartTV-Oberfläche und die Netflix Integration ist hervorragend.

    Was mich etwas stört ist, dass die App-Auswahl unter Android-TV nicht ganz so groß ist wie unter machen Mitbewerb-Systemen. Dass man die Belegung der GooglePlay-Taste nicht ändern kann ist schade, hier hätte ich viel lieber YouTube, da ich GooglePlay nicht nutze. Etwas lästig ist auch dass der Fernseher beim Hochfahren (nach Stromabschaltung) und beim Ausschalten immer mein Heimkinosystem auf MUTE schaltet, aber das dürfte ein bekanntes Problem von allen Sony-Fernsehern mit Android-TV sein. Etwas schade ist auch dass er zwar Aufnahme aber kein Timeshift unterstützt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Tolles Gerät

    Bereue den Kauf nicht, bravia Engine ist einfach toll. Aufnahmefunktion toll
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Bin begeistert

    Ich bin einfach nur begeistert, er hält was er verspricht, Verarbeitung sagt mir auch sehr zu. Danke an Sony für so ein Produkt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Tolle Bildschärfe

    Vor 2 Wochen mit Soundbar gekauft, Traum Bild, Super Ton, tolle Funktionen, dzt.nur ein kleines Manko, WLAN verschwindet dauernd, sind glücklich das Gerät gekauft zu haben
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Ansprechendes Bild

    EInfache Bedienung und hochwertige übersichtliche Fernbedienung

    Gute Verarbeitung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Super Gerät zu fairem Preis

    Tolles Bild un flüssige Bedienung. Android ist ein Traum
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Topgerät - mit ( noch ) kleinen Macken

    Bildschirmspiegeln ( Wifi Direct ) von Windows10 Notebook funktioniert nicht

    gelegentlich gelingt es das Gerät über die Fernbedienung abstürzen zu lassen

    Upscaling von 576i ( SDTV ) na ja ...

    Standfußdesign ist nicht so prickelnd



    ansonsten TOP !!



    4,5 Sterne