Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    mx82 am

    gute Qualität, katastrophaler Service

    Ich habe die Galaxy Buds geholt, weil sie als bestes Produkt der Kategorie bei ifixit (6/10) abgeschnitten haben.
    Die Ladeschale hat die ifixit-Bewertung noch mal gesenkt, für diese später Ersatz zu beschaffen anstelle sie zu reparieren erschien mir aber eine brauchbare Lösung zu sein.
    Dummerweise hab ich danach nicht im Internet gesucht und jetzt die Schale verloren.
    Samsung hat auf meine Anfrage nach Ersatz geantwortet:

    "Das Sie Ihr Case verlohren haben, ist sehr ärgerliuch. Gerne helfe ich Ihnen weiter.
    Die Ladestation der Galaxy Buds ist leider nicht nachbestellbar." (Rechtschreibfehler nicht korrigiert)

    Bei der Suche nach Ersatz fand ich div. Chinaprodukte für 8-20€ die Ladefunktion, aber keine verschließbare Schale und keinen Akku enthalten. Dieses Produkt ist also gezielt nicht nachhaltig.
    Dies wird noch darin bestätigt, dass Samsung bei einem verlorenen Kopfhörer zwar anbietet diesen beim Servicepartner mit einem Ersatz-Bud zu koppeln, dafür aber eine Gebühr über dem Neupreis verlangt.
    • mx82 am

      Re: gute Qualität, katastrophaler Service

      Noch eine Anmerkung:
      Die benötigte Galaxy Wears App kann nicht unter alternativen Android-OS wie LineageOS installiert werden.
      Damit lässt sich frei belegbare Funktion für langes Drücken nicht nutzen.

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schöne Kopfhörer mit kleineren Macken -Ohne weiter …

    Schöne Kopfhörer mit kleineren Macken
    -Ohne weiter Einstellung leider kein schöner Klang.
    -Nach leichtem Regen erstmal keinen Sound mehr, nach 24 stündiger Lagerung in Reis funktionierten sie dann wieder.