Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher » Corsair Dominator Platinum RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36 (CMT32GX4M2C3200C16)

Bewertungen für Corsair Dominator Platinum RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36 (CMT32GX4M2C3200C16)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (16)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mindfactory am

    Also in ein paar Tests des hier angebotenen RAMs hatte ich …

    Also in ein paar Tests des hier angebotenen RAMs hatte ich gelesen das er wohl 3600 cl14 aber höchstens cl15 packen würde und das schafft er nicht. Ich habe viel hin und her probiert aber die Riegel bestehen den Stress Test nicht.
    Ansonsten ist er top also die Herstellerangabe wird vollständig eingehalten und die Riegel liefen bei meinem MSI ACE z390 ohne Probleme, vom ersten Versuch an.
    Der Riegel ist sehr hoch und breit, bedenkt das, in meinem Gehäuse ist es nun so das ich 3 neue Lüfter für die AIO benötige die Max 1,5cm tief sind.
    Gruß
  • 4.0 via Mindfactory am

    sehen super aus funktionieren klasse

    sehen super aus funktionieren klasse
  • 5.0 via Mindfactory am

    Sehr guter Arbeitsspeicher! Benutze ihn jetzt seit einigen …

    Sehr guter Arbeitsspeicher!
    Benutze ihn jetzt seit einigen Monaten und es gibt nichts zu beanstanden.
    Schnell, funktionierte auf anhieb, sieht super aus!
    Was will man mehr?
    Klare Kaufempfehlung!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Pro schöne verpackung Tolle verarbeitung.. wuchtig und …

    Pro
    schöne verpackung
    Tolle verarbeitung.. wuchtig und schwere riegel
    gute kühlung
    dadurch übertaktungspotenzial

    Kontra
    Die LED beleuchtung schauen auf youtube clips irgendwie spektakulärer aus
    Die LEDs hätten etwas enger beinander angebracht werden können um die effekte besser rüberkommen zu lassen

    DENNOCH VOLLE PUNKTZAHL !!!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Corsair gewohnte Qualität. Alles Top

    Corsair gewohnte Qualität.
    Alles Top
  • 5.0 via Mindfactory am

    Beide Rams sind gut verpackt gewesen und sind sehr sehr …

    Beide Rams sind gut verpackt gewesen und sind sehr sehr hochwertig meiner Meinung nach! Super verpackt und sicher vor kratzern oder sonstiges! Auf Empfehlung von einem Kollegen habe ich mir diese Rams zugelegt und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen muss ich sagen. Einstellungen und Funktion sind einfach super und leicht. Kann ich nur weiter empfehlen
  • 5.0 via Mindfactory am

    Liegen verdammt gut in der Hand und fühlen sich sehr solide…

    Liegen verdammt gut in der Hand und fühlen sich sehr solide nach Metall an. Die RGBs funktionieren super und lassen sich über das Steuerungstool von Corsair vielfältige einstellen, meine zeigen die Temperatur der CPU in drei Stufen verschieden farblich an- find ich praktisch. Sie arbeiten schnell und bislang hatte ich keinerlei Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen
  • 4.0 via Mindfactory am

    Funktioniert ohne Probleme, die Verarbeitung ist sehr gut …

    Funktioniert ohne Probleme, die Verarbeitung ist sehr gut und sieht edel aus. Ich hatte ein paar Probleme wegen der Höhe des RAMs und meinem CPU Kühler. Außerdem lässt sich in iCUE nicht so viel einstellen wie ich mir erhofft hatte. Man kann Beleuchtungseffekte nicht wie bei anderen Corsair Produkten überlagern. Daher muss man mit dem auskommen, was schon da ist an Effekten.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Super flotter Speicher und coole RGB Beleuchtung.

    Super flotter Speicher und coole RGB Beleuchtung.
  • 5.0 via Mindfactory am

    super super super super

    super super super super
  • 3.0 via Mindfactory am

    Optisch ein Highlight keine Frage! Meine Riegel waren …

    Optisch ein Highlight keine Frage! Meine Riegel waren allerdings nach 4 Tagen schon defekt.
    Die Haptik ist auch sehr schön, fühlt sich schwer und wertig an .
  • 5.0 via Mindfactory am

    Top Produkt, Optisch ein Highlight !!

    Top Produkt, Optisch ein Highlight !!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Alles super gelaufen,top Qualität schnelle Lieferung!!!

    Alles super gelaufen,top Qualität schnelle Lieferung!!!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Dominator - Beherrscher - dieser Name ist beim hier …

    Dominator - Beherrscher - dieser Name ist beim hier genannten Speicher wahrlich Programm. Nomen est omen, wie der Lateiner sagt, denn der RAM ist sauber verbaut und lässt leistungstechnisch keine Wünsche offen. Bei meinem selfmade Systembuild dachte ich ja Anfangs ich brauch kein LED. Doch wenn man mal gesehen hat, was für eine Vielzahl an Beleuchtungsmodi diese RAM-Riegel haben, dann will man gar nichts mehr anderes, denn es sieht einfach Bombe aus. Und für die Überwachungsfetischisten und Kontroll-Freaks unter euch Ihr könnt über die Corsairsoftware sogar auswählen, daß euch euer RAM die aktuellen Temperaturen von Prozessor, Mainboard, etc. als unterschiedliche Farben mit den LEDs darstellt.
  • 5.0 via Mindfactory am

    also schnelle Lieferung wie immer habe den …

    also schnelle Lieferung wie immer habe den Arbeitsspeicher eingebaut wurde sofort erkannt auf meinem X470 Ultimate Tachi ohne das ich was im Bios einstellen musste lief der Speicher sofort auf seinem Profil von 3200 kann ich nur Empfehlern .
  • 5.0 via Mindfactory am

    Ram wurde sofort erkannt. Sieht echt klasse aus und …

    Ram wurde sofort erkannt. Sieht echt klasse aus und scheint massig Oc Potenzial zu haben.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG