Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Hardware » Drucker & Scanner » Multifunktionsgeräte » HP Envy 5010, Tinte, mehrfarbig (M2U85B)

Bewertungen für HP Envy 5010, Tinte, mehrfarbig (M2U85B)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

3.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 1.0 via MediaMarkt.at am

    Absolut inakzeptabel!!

    1) HP Software muss man aus dem Microsoft Store beziehen (wer kennt seinen Account?), statt von HP!
    2) WLAN Betrieb: keine Informationen, wenn etwas nicht geht. Lediglich "Es liegt ein Problem vor, besuchen Sie die Support-Seite xy ...". Dort kommst nicht weiter mit dieser Fehlermeldung, eh klar!
    3) WLAN Betrieb: Drucker geht, Scanner nicht (einmal sagt er "ist in Verwendung", dann wieder "es liegt ein Problem vor ...".
    4) Beim Drucker Installieren über die HP Software kommt man zu allererst zu dem Bezahl-Ink-Service. Es gibt nur "Weiter" Option!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danach: Du musst einen HP Account einrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich nehme den Dreck und bringe ihn zurück, es kann doch nicht sein, dass das in heutiger Zeit möglich ist!
  • 4.0 via Conrad.at am

    Erfüllt alle wichtigen Dinge. Für den privaten Gebrauch, …

    Erfüllt alle wichtigen Dinge. Für den privaten Gebrauch, super.
  • 4.0 via Libro am

    Drucker, ist leicht zu bedienen. Mir war es wichtig das ich…

    Drucker, ist leicht zu bedienen. Mir war es wichtig das ich ohne viel schick schnack den Drucker über das Handy bedienen kann.
  • 4.2 via Libro am

    Top Produkt , sehr empfehlenswert da ich schon so ein …

    Top Produkt , sehr empfehlenswert da ich schon so ein Modell habe
  • 4.0 via Libro am

    super Drucker funktioniert toll und gut zu bedienen ;)

    super Drucker funktioniert toll und gut zu bedienen ;)
  • 1.0 via Mediamarkt.at am

    Dreck

    Für den Drucker muss HP installiert werden sonst funktioniert nichts, und wenn man Windows 7 besitzt kann man HP auch nicht runter laden.
    Super !
    Übrigens muss man 100 Sachen einstellen und drucken kann man auch nicht gleich, weil erstmal eine PRN Datei runtergeladen wird. Echt toll
    PS: Für die, die den Drucker schon besitzen, mein Beileid