Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Haushalt » Staubsaugen & Reinigen » Akkusauger » Bosch BBH32101 dark night

Bewertungen für Bosch BBH32101 dark night

« Zurück zum Produkt

  • 1.0 via Bosch am

    Akku hält nur 15 Minuten

    Leider sind die Maximal-AkkuLaufzeit von 50 Minuten sehr hoch angesetzt. Gleich bei Erhalt hielt der Akku nur 15 Minuten durch. Wir dachten, der Staubsauger sei kaputt und schickten ihn ein. Es schien jedoch anscheinend alles in Ordnung zu sein (wie das kann ich mir nicht vorstellen). Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen, da der Staubsauger bei uns als Zweitstaubsauger dienen muss und dafür ist er viel zu teuer!
  • 4.0 via Bosch am

    Gutes Gerät mit leichten Schwächen

    Muß hier leider 1 Stern abziehen,da die Ladezeit des Akkus mit 5 Stunden viel zu hoch ist.Hoffe jedoch das sich der Zyklus nach mehrmaligen Laden verkürzt.
  • 5.0 via Bosch am

    Hält was er Verspricht

    Ich bin Begeistert ein toller Staubsauger für den Haushalt gut Verpackt kam er an habe gleich mal die Wohnung und das Auto Gesaugt Super Ergebnis von jetzt an nur noch Bosch Haushaltsgeräte. Bin echt Begeistert Preis Leistung Top Unschlagbar
  • 2.0 via Bosch am

    Kleine Räder im Bürstenkopf nutzen sich schnell ab

    Die kleinen Räder an dem Bürstenkopf lösen sich bei unseren Fließen nach 8 Monaten auf. Das Geräusch das bei Saugen dann entsteht ist sehr laut.
  • 3.0 via Bosch am

    eigentliche ein Top Gerät

    Gut ausgewogen hat zwischen Gewicht, Laufleistung und Komfort. Guter finden wir das einfach nur ein Stecker zum auflagen eingesteckt werden muss. Keine Ladeschale die ständig im Weg ist. Sehe gut ist die Lösung mit den im Gerät verstauten Zubehör. Aber!
    Leider ist auch bei uns die kleine Kunststofflasche vom Behälter abgebrochen. Auch bei uns ohne große Kraftweinwirkung dafür mit einem langen Hebel, der Aufsteckdüse, dem Zubehör. Ich konnte es provisorisch Reparieren. Ab schön ist anders. Wenn etwas so leicht kaputt geht ist es in meine Augen ein Konstruktionsfehler. Warum wird die Kraft nicht auf die Metalllasche, dem Bosch-Schild am Behälter übertragen? Da wir noch Garantie haben werde ich versuchen das zu reklamieren. Mal sehen ob das Funktioniert.
  • 5.0 via Bosch am

    Mobiles, kabelloses Staubsaugen auf hohem Niveau

    Der Staubsauger besitzt eine hohe Saugleistung und reinigt Böden und Teppiche sehr gründlich. Von Vorteil ist, dass der Staubsauger kabellos ist und jeder Bereich der Wohnung unabängig von der Steckdose bzw. Länge der Anschlussleitung erreicht werden kann. Die Zubehörteile Polsterdüse und das Teleskoprohr sind besonders nützlich bei der Reinigung schwer zugänglicher Stellen. Zudem ist das Gerät mit seinem geringen Gewicht von 3 kg leicht zu bewegen und zu transportieren. Etwas problematisch ist nur die relativ lange Aufladezeit von ca. 4-5 Std., wenn der Akku vollständig entladen war bis zum vollständigen Aufladen des Gerätes. Alles in allem ein sehr gelungenes Gerät, mit dem ich bestimmt sehr viel Freude bei der Benutzung haben werde.
  • 5.0 via Bosch am

    Flexxo 4

    Habe ihn eigentlich für autos saugen gekauft .aber dadurch ich begeistert bin wird er auch im normalen Haushalt eingesetzt super zum reinigen und holt sehr viel Staub heraus besser als der Age ultraselicer 1800 watt bis jetz super geil
  • 3.0 via Bosch am

    ??

    Akku zu klein, dadurch kurze Laufzeit
  • 1.0 via Bosch am

    Leider gar kein guter Sauger

    Bin von dem Sauger ganz und gar enttäuscht ;- ( Der Sauger schafft trotz vollem Akku und leerem Tank einfachste Aufgaben wie trockene Baumblätter oder Kaffeepulver nicht... Bei kleinen Höhenunterschieden (z.B. Leiste bei Belagswechsel) reicht die Saugkraft nicht aus und die rotierende Bürste kommt nicht weit genug runter um den Schmutz ins Innere zu schieben... Einzig und allein auf freiliegenden Teppichen und Läufern kann ich das Produkt empfehlen... Da die im Bodenteil eingebaute Bürste hier Staub und Schmutz aufnimmt ohne den Teppich/ Läufer anzuheben... Im Handbetrieb sehr schwach aber für kleinere Verschmutzungen oder Spinnweben an der Decke gut...
  • 2.0 via Bosch am

    Nicht gut

    Nach 10 min. Arbeit, die Buerstenwalze springt aus. Die Kappe haelt die Buerstenwalze nicht, sonst bin ich zufrieden. Was soll ich jetzt machen ? Bringen wieder zurueck ins Geschaeft ? Ohne die Walzenbuersten springt die Kappe staendig auch.
  • 3.0 via Bosch am

    2 in 1

    The eject buttons are not so user friendly
  • 2.0 via Bosch am

    Schon nach ein paar Einsätzen defekt

    Beim Einsatz des "Handsaugers" ist ein kleiner Kunststoffsteg gebrochen, der als Anschlag des Staubbehälters dient. Somit bleibt der Behälter nicht mehr eingerastet. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion. Gerade wenn man die lange Düse verwendet kommt hier eine starke Hebewirkung auf diesen 2mm dünnen Kunststoffsteg. Direkt dahinter ist die dünne Metallplatte, diese hätte man als Anschlag mitbenutzen sollen. Die Reklamation läuft...
  • 5.0 via OTTO Österreich am

    Toll !

    War sehr skeptisch am Anfang aber er ist Hammer !
  • 2.0 via Bosch am

    Unbeständig

    An sich gutes Konzept. Er steht nur nach exaktem hinstellen selbständig. Anfangs beeindruckende Saugleistung, die lässt nach ein paar Monaten aber merklich nach - trotz sorgfältiger Pflege der Filter. Die motorisierte Rolle ist auf glatten Böden oft überfordert , da kann ein Besen mehr. Im Hand Betrieb finde ich die Düse zu schwach und von der Abmessung dir könnten und Ritzen zu grob ... Mit Verlängerung/ Polsterdüse komm ich hin, aber saugleistung ist dann noch weniger...
  • 5.0 via Bosch am

    Exklusives Design und überzeugende Performance

    Sehr gute Performance auf Parkettboden
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG