Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland EU Geizhals.at » Hardware » Netzteile & USV » Netzteile » be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4 (BN293)

Bewertungen für be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4 (BN293)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (107)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 3.0 via voelkner.de am

    Das Netzteil ist praktisch unhörbar. Nach 14 Monaten fing …

    Das Netzteil ist praktisch unhörbar. Nach 14 Monaten fing allerdings der Lüfter zum klappern an. Da war es aus mit der Ruhe. Völkner hat kostenlos sehr schnell ein Ersatznetzteil geliefert (danke). Aber es bleibt der Ärger: Altes Netzteil ausbauen, neues Netzteil einbauen, verpacken, bei der Post anstellen. Von einem Markennetzteil kann man schon erwarten, dass es mindesten 5 Jahre problemlos läuft.
  • 3.0 via Mindfactory am

    Wirklich ein leises Netzteil und auch die Verarbeitung …

    Wirklich ein leises Netzteil und auch die Verarbeitung wirkte gut. Allerdings hat der Lüfter jetzt bereits nach einem Jahr einen Lagerschaden und ich darf ihn jetzt für 6 Porto auf eigene Kosten einschicken. Mal abwarten, wann ich das Teil zurück bekomme. Das dämpft die Stimmung schon etwas...
  • 3.0 via Mindfactory am

    Preis ist in Ordnung, sollte für ein Budget Computer sein, …

    Preis ist in Ordnung, sollte für ein Budget Computer sein, hätte mir aber lieber eins mit geordneten Kabeln gewünscht.
    Ist im Gebrauch aber sehr leise und erbringt gute Dienste. ;-
  • 3.0 via Mindfactory am

    Verarbeitung und Leistung sind Top. Allerdings hatte ich …

    Verarbeitung und Leistung sind Top. Allerdings hatte ich bei meinem Gehäuse be quiet Pure Base 500 enorme Probleme, die Stromversorgungskabel für das MB anzubringen. Die Kabel sind recht unflexibel am Ende und wenn man sie biegen möchte, verschieben sich die Enden teilweise in der Höhe einer der beiden 4pins des 4+4pin ATX-Stecker bspw. lag durch die Umbiegung höher als der andere, was das Reinstecken in den entsprechenden Slot deutlich erschwerte.
    Ich empfehle dieses Netzteil nur, wenn genug Platz im Gehäuse ist, um mit den Kabeln flexibel umgehen zu können. Ansonsten sollte weiteres Geld entweder in Kabelverlängerungen oder ein full-modular Netzteil investiert werden.
  • 3.0 via Mindfactory am

    Bin bisschen enttäuscht,Ventilator macht hin und wieder …

    Bin bisschen enttäuscht,Ventilator macht hin und wieder Klackergeräusche.Bei der Stille sehr störrend.