Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    funktioniert wie erwartet!

    funktioniert wie erwartet!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Insegesamt sehr zufriedenstellend

    Das Band ist jetzt 1 Woche ins einsatz, misst die Herzfrequenz und Schritte zuverlässig und die Bedienung ist sehr intuitiv. Die verschiedenen Modi könnte ich noch nicht ausprobieren aber werde ich bald. Das Handling mit der app ist sehr einfach und gibt nem guten Überblick. Kleiner abzug ist dass die App etwas unübersichtlich ist und man etwas braucht um sich zurecht zu finden. Außerdem ist die Fomung des Bandes für sehr schmale Handgelenke etwas zu weit. Aber man gewöhnt sich dran und disgesamt hält es auch sehr gut. Die Akkulaufzeit ist ohne GPS sehr gut und hält so 5 Tage
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Fitnessband

    Das Band zählt die Schritte sehr genau und die true sleep Überwachung ist großartig. Zudem kann man das Zifferblatt sehr gut lesen und das Band sieht auch noch sehr gut aus.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Alles super!

    Hat alles nötige drin was man brauch. Schöne genaue schlafaufzeichnung. Zeigt eingehende Anrufe und Nachrichten an egal ob SMS oder WhatsApp. Bin sehr zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Huawei Band 3 pro

    Ich bin damit mega zufrieden. Optisch sehr gut. Technisch auch sehr gut. Viele Funktionen. Und der Preis einfach super. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Band 3 pro

    Habe ihn seit paar Tagen und bin sehr zufrieden vor allem mit der huawei health app
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Huawei Band 3 Pro

    Ich habe mir den activity Tracker gekauft, weil ich mir gedacht hab es würde gut zu meinem p20 pro passen! Im Markt abgeholt und aufgeladen war meine erste Handlung. Ich hab ihn gleich um gemacht und angefangen rum zu spielen. 1. Einrichtung... Sehr leicht... Mein Handy hat sich selbst über Bluetooth mit dem Tracker verbunden. Einziges was ich machen musste ist die Einstellung für Nachrichten. 2. Armband.. Es sitzt bequem und drückt nicht. Der Schließer hält wunderbar ausserdem ist es sehr leicht. 3. Akku.... Ich habe das Gerät erst 2 Tage aber bisher hält der Akku. Tag und Nacht Bluetooth an und die Verbindung zum Handy. Der Akku hat noch 70 %. Ich gehe sehr stark davon aus, dass ich mit der Einstellung (GPS aus) gute 5 - 7 Tage aus komme. Das finf ich schon sehr erstaunlich. 4. Verarbeitung... Die Verarbeitung und das aussehen find ich sehr gut. Alles passt perfekt zusammen und sieht ganz schick aus. Das Display lässt sich wunderbar ablesen (auch bei Sonne) Nichts wackelt oder rutscht. Es macht einen stabilen Eindruck! Herzschlagmessung und schlafmessung find ich sehr gut. Die Uhr als solche reicht mir völlig. Das ganze Gerät ist klein gehalten und wirkt überhaupt nicht klobig wie manch smart watch. Gut man kann nicht mit dem Tracker telefonieren und Nachrichten schreiben aber das stört mich nicht im geringsten.