Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » LG Electronics V40 ThinQ Dual-SIM LMV405EBW blau

Bewertungen für LG Electronics V40 ThinQ Dual-SIM LMV405EBW blau

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Top Smartphone leider viel zu Spät!

    Vorab: die 5 Sterne beziehen sich nur auf die Bewertung des Smartphone!

    Zum Anfang, Leider bekommt es LG irgendwie nicht gebacken den Euro. raum(bzw Deutschland) Pünktlich, wenn überhaupt zu Beliefern! Ob es Dummheit oder gewollt ist kann ich leider nicht beantworten! Denn auch das V40 ist wieder ein Spitzen Smartphone aus dem Hause LG!

    Verarbeitung:
    Ich war lange ein Liebhaber der G Reihe, bis zum V30!
    Das Handy liegt Klasse in der Hand, auch die neue Matte Rückseite finde ich persönlich Klasse da sie nicht ganz so anfällig für Fingerabdrücke ist wie noch bei dem V30!
    Leider(WARUM AUCH IMMER) gibt es jetzt 2 Extra Buttons Homebutton ist nicht mehr hinten beim Fingerscanner, und der ach so unnötige Google Button! Macht das Handy nicht unschöner aber ich für meinen teil finde es total unnötig!

    Akku:
    Ja der Akku hat nur 3300mAh aber dazu muss ich sagen, ob da nun ein 3500 o. sogar ein 4000mAh drin wäre, spielt keine rolle sobald das Handy Voll genutzt wird bringen einen die paar mAh auch nicht sehr viel weiter!
    im Normalen Gebrauch hält es locker 1Tag durch!
    Via Quick Charge und Powerbank sollte dies heut zu Tage alledings meines erachtens relativ egal sein.(Meine Meinung)

    Display:
    Also ja ich werd nie wieder ein Oled gegen ein LCD Panel tauzsen, wobei ich sagen muss meine Frau hat das G7 und auch diese Display macht was her!

    Extremhell, ich lasse es auch am Tag bei 50% Helligkeit sethen weil alles andere mir Persönlich einfach zu hell wäre, und auch vollkommen ausreichend ist Standard waren glaub 70/80% eingestellt und Wau wirklich Extrem Hell! Abwarten wie es sich dann im Sommer bei Dauer sonne bewehrt! Wie beim G7 hat auch das V40 diesen Extra Helligkeits Boost!
    Ansonsten Knackige Farben wie man es von Olde gewöhnt ist! Auch hat man 3 Auflösung´s Varianten!
    Niedrieg: 1560x720
    Mittek: 2340x1080
    Hoch für VR: 3120x1440

    Kamera:
    es wird langsam wieder, was LG nach dem G4 mit der Kamera gemacht ist mir immer noch schleierhaft!
    Die ersten Aufnahmen sind aber vielversprechend und zeigen eine Steigerung zum V30, auch bietet es sehr viele Nette Spielereien die ich leider noch nicht so richtig getestet habe!

    Fazit: Wenn wir mal die etwas Späte Deutschland Veröffentlichung mit dem Preis außer betracht lassen, finde ich, ist es Preis/Leistung ein 1A Handy! Ich hoffe LG geht beim V50 einen anderen weg, weil Handys Bauen können sie, nur ihr Marketing lässt es leider immer wieder ins Leere laufen!

    Von mir eine Klare Kaufempfehlung, wer natürlich für den Preis(noch) nicht breit ist, dem sage ich Ende Feb. ist MWC und da werden neue Handys vorgestellt, die sich dann je nach dem Ende März Anfang April in einem etwa genau so hohen Preis niederschlagen, da ich aber bei der V Reihe und LG allgemein bleibe, spielte dies für mich keine Rolle!!!
  • Sehr gut

    Ich habe das Handy für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit, der Akku hält was er verspricht, die Verarbeitung ist sehr gut, das Display ist sehr benutzerfreundlich ( Reaktion und Farbe), sehr schnell, alles in allem sehr zu empfehlen. Einziges Problem ist die Registrierung für die Watch, denn das funktioniert nur über den Kundendienst von LG.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG