Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via neckermann.at am

    Habe mich für diesen Akku entschieden, weil ich für meine …

    Habe mich für diesen Akku entschieden, weil ich für meine Canon S100 Kamera ein Original Akku von Canon haben wollte. Habe die Kamera ca, 6 Jahre und immer noch den ersten Akku, aber jetzt wird es Zeit für einen neuen, da ich den ersten Akku schon öfters laden muss, auch wenn ich die Kamera nicht benütze.
  • Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
    jm1 am

    Original-Canon ist doch besser!

    Leider habe ich mich vom Preis eines billigen Ersatz-Akkus verführen lassen. Der "preisgünstige" chinesische Nachbau-Akku von "TradeShop" für "Canon NB-5L" ist eine Katastrophe: Er lässt sich nur voll laden und ist nach etwa 10 Fotos wieder leer! Der Original-Akku von Canon ist also doch von deutlich besserer Qualität.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
    mombi am

    Er läuft, und läuft, und läuft

    Viel kann man zu einem Akku nicht schreiben, aber in Verbindung mit der IXSU 800IS bringt er eine extrem gute Laufzeit mit und das ist ja schließlich das Entscheidende.
    Kommentar verfassen