Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Video, Foto & TV » Camcorder » Action-Camcorder » GoPro HERO7 Silver (CHDHC-601)
Hier klicken!

Bewertungen für GoPro HERO7 Silver (CHDHC-601)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Geniale Kamera

    Da wir bereits die Gopro Hero Session haben und von den GoPro Produkten mehr als nur überzeugt sind, haben wir uns nun die GoPro Hero 7 Silver gekauft
    Der Preis ist wirklich in Ordnung, wenn man bedenkt, was das kleine Teilchen alles kann. Die Bilder und Videos sind gestochen scharf und verwackelen überhaupt nicht. Durch die selbs
    Arretierung werden die Videos wirklich toll. Da wir gerne Schnorcheln, war diese Kamera unser Wunsch und sie hat uns nicht enttäuscht, die Videos sind in 4k Qualität und man kann sich aus de
    Videos, in der App, einzelne Bilder herausschneiden und jeden Moment betrachten.
    Die GoPro Produkte sind qualitativ und optisch super
    Wir würden die GoPro Hero 7 Silver jedem weiterempfehlen und haben es auch schon getan
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Begeistert!

    Ich habe mir online die GoPro Hero 5 Black bestellt und bin nun stolzer Besitzer der Go Pro 7 Silver.
    Mein Modell hatte leider nach kurzer Zeit einen technischen Defekt und ich musste sie daher zurückbringen. Aber ich habe zeitnah eine GoPro 7 Silver im Austausch zurückbekommen - super Service. Die beiden Modelle sind sich recht ähnlich, haben aber einige Unterschiede.

    Die GoPro 5 Black ist vor Allem etwas für Leute, die gerne mit verschiedenen Einstellungen herumprobieren. Bilder und Videos sind top und durch den Bildstabilisator verwackeln sie außerdem nicht so. Eine tolle Funkion ist, dass man nun auch den Bildauschnitt verändern und somit auch "zoomen" kann.

    Die GoPro 7 Silver gefällt mir persönlich besser. Die ganze Bedienung ist sehr viel simpler und schneller (was vorallem wenn man unterwegs Videos machen möchte, sehr positiv ist). Es gibt zwar weniger Auswahlmöglichkeiten, aber m.M. nach immer noch genug, inkl. Bildstabilisator und Zoom.

    Alles in allen bin ich, mal wieder, begeistert von beiden GoPros.

    Kaufempfehlung vor allem für die GoPro 7 Silver!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    GoPro als Weihnachtsgeschenk

    ich hab die GoPro für meinen Freund zu Weihnachten bestellt und er liebt sie seit der ersten Sekunde und freut sich auf die unzähligen Aufnahmen seiner Fahrradtouren.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    fast PERFEKT

    eigentlich hätte ich dem Produkt gern 5 Sterne gegeben, denn im Grunde genommen bin ich begeistert von der Vielzahl der Einstellungsmöglichkeiten und von der Qualität der Fotos und Videos. Die Bildstabilisierung ist der Wahnsinn, ihr könnt getrost eure sperrigen Gimbals entsorgen...nein, es ist ja Weihnachten, also verschenkt sie:-) Wirklich, was GoPro hier hervorgebracht hat, ist wirklich grandios, und ich scheue mich nicht zu sagen, dass dies die aktuell beste Actioncam auf dem Markt ist. Für Actioner, für VLogger und auch für Normalos:-) Holt sie euch. Der einzige Punktabzug resultiert aus der Hitzeentwicklung. Nach 20 Minuten Videoaufnahme in hoher Auflösung wurde sie extrem warm. vlt war dies auch nur ein Ausnahmefall, aber ich wollte/sollte es erwähnen. Ansonsten absolute Empfehlung.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG