Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Apple iPhone XR 128GB rot
Hier klicken!

Bewertungen für Apple iPhone XR 128GB rot

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Super Handy

    Guten Tag
    Ich habe das Handy im Oktober 2019 gekauft und ausgiebig getestet da es mein einziges Handy ist.
    Das Klischee das Apple teuer ist aber schlechte Qualität hat trifft bei diesem Produkt nicht zu.
    Die Akkulaufzeit ist sehr gut (Über den ganzen Tag viel verwendet und mit ca 40-50% Akku nachhause gekommen)
    Das Handy an sich ist einfach zu bedienen und auch das Betriebssystem macht keine Probleme.
    Es ist mir schon öfters runtergefallen jedoch ist nie etwas kaputt gegangen. (Auch ohne Hülle nicht)
    Das Display hat eine hohe und gute Auflösung.
    Die Kamera ist für Hobby Fotografen völlig ausreichend und macht sehr schöne Bilder!
    Alles in allem ist das Handy zwar nicht das billigste aber es lohnt sich einen Blick darauf zu werfen!
  • 5.0 via E-Tec am

    Tolles Gerät! Akku ist gut und auch sonst passt alles!

    Tolles Gerät! Akku ist gut und auch sonst passt alles!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    iPhone xr

    Dieses Handy ist sehr gut meine Tante hat es gekauft kann ich nur weiter entfällen und die Mitarbeit sind sehr Nett und Hilfsbereitschaft
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Ist sein Geld wert

    Ich bin bin total begeistert. Das XR sieht toll aus, lässt sich einfach bedienen und ist klasse verarbeitet.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    iPhone XR

    Super Handy, steht meines Erachtens dem XS in nichts nach. Der Display Unterschied ist nicht zu erkennen. Für den Normalnutzer ein Top Handy.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Gerät

    Generell muss jeder für sich entscheiden was ein Produkt einem welche Summe wert ist. Ob jeder diese Entscheidung nachvollziehen kann oder nicht kann dann wieder ein Punkt für Diskussionen sein... doch jetzt gehts um eine subjektive Einschätzung dieses IPhone XR 128GB Red. Das IPhone liegt sehr gut in der Hand, auch wenn aus meiner Sicht die Schmerzgrenze hinsichtlich der Größe der Geräte erreicht ist. Es macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Display ist aus meiner Sicht spitze. Die Darstellung ist sehr gut und besser als z.B. die des IPhone 7. Die Nutzung ohne Home-Button war für mich die größte Unsicherheit- zu Unrecht. Nach ein paar Tagen hat man nicht mehr den Bedarf nach einem zentralen Steuerknopf. Die Kamera samt dem oft beschriebenen Porträt-Modus ist klasse. Alles in allem ist es das beste IPhone welches ich je besessen und bedient habe.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    iPhone XR - absolut top!

    Ich habe mein XR jetzt seit genau einer Woche (also seit Release). Mittlerweile nutze ich auch die Dual-SIM Funktion mit einer eSIM-Karte. Ich verwende es sowohl privat (Internet, Social Media, Games, WhatsApp, Sky Go, usw.) wie auch geschäftlich (Emails, MS Office, Dropbox, usw.). Und das Handy ist absolut top! Warum?

    - es ist endlich mit einer Dual-SIM Funktion ausgestattet
    - 128 GB sind die perfekte Speichergröße in Cloudzeiten
    - das Display ist schön groß und scharf (326 ppi)
    - die Kamera macht sehr gute Fotos
    - der Akku hält ohne Probleme mind. 1 1/2 Tage
    - die Verarbeitung ist top
    - farblich kommt endlich etwas "Abwechslung ins Leben"
    - der Preis ist absolut in Ordnung

    Alles in allem das (für mich) derzeit beste iPhone am Markt. Kann es ohne Einschränkungen empfehlen.

    PS: Was das Thema Displayauflösung angeht - das iPhone XR hat ein tolles LCD-Display mit einer Auflösung von 1792 x 828 Pixel, also 326 ppi und diese sind absolut ausreichend. Zum Vergleich - das neue MacBook Air hat 227 ppi. Ich persönlich merke zu meinem vorherigen Handy (Samsung Galaxy S8) keinen Unterschied.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top I Phone

    Top I Phone. Als kleinerBruder vom XS lässt sich das Xr nicht beirren zwar fehlt da O led und die zweite Kamera aber das lässt sich das Xr nicht anmerken und der Preis ist dafür Top.....…....................
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG