Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag »Apple iPhone XS Max 512GB grau

Bewertungen für Apple iPhone XS Max 512GB grau

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

3.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Faszination

    Nichts hat so eine Qualität!
    Der Blickfänger hält im Alltag mittlerweile mehr als nur die Laune oben, ich bin froh sagen zu können, dass Apple es einfach Richtig macht.
    All in All ein Top Artikel.
  • Sehr schnell abgewickelt

    Bestellung war sehr schnell da trotz Feiertag unter der Woche! Wie bei manchen Rezensionen zu lesen ist „der Akku ist sehr schlecht“! Dies kann ich eindeutig verneinen und ich bin sehr viel an meinem Smartphone! Einfach nur die top Qualität, die man von Apple gewohnt ist!
  • Ich kann nur vom Kauf abraten!

    Ich kann die guten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Der Metallrahmen des iPhone XS (Max) ist extrem empfindlich. Wenn der nicht schon Macken bei Auslieferung hat, wird dieser spätestens mit Anbringen der Panzerfolie im Apple Store beschädigt. Hatte mehrere diesbezügliche Erlebnisse. Immerhin ist Apple kulant bei der Rücknahme. Ein Store-Manager hat mir bestätigt, dass quasi kein iPhone XS ohne (geringfügige) Mängel ist. Das war früher bei den iPhones mit Aluminium-Rand anders. Obwohl weicheres Material, hatte man bei einigermaßen sorgsamer Behandlung nie Probleme mit Macken. Die Apple Watch beispielsweise ist auch äußerst robustes Beispiel dafür. Ich wünsche mir wirklich, dass Apple beim nächsten iPhone wieder auf einen Aluminium-Rand setzt. Die Preissteigerungen sind bei der schlechten Produktqualität einfach nur fiese Abzocke!
    Kommentar verfassen
  • iPhone XS Max, daß Powerhouse

    Wie gewöhnlich sehr hochwertig, allerdings aktuell immer noch die Problematik mit dem anstecken des Lightning Kabels bei ausgeschaltetem Gerät.
  • So eine technische Panne geht garnicht

    Das Gerät habe ich gestern verspätet bekommen und wollte es natürlich auf den Stand des Vorgängers samt Apps etc. bringen. Mein iMac erkannte das Gerät aber nicht - Anruf beim Support mit der ernüchternden Auskunft, das man nur als Windows Nutzer mit iTunes 12.9. synchronisieren kann - na ganz toll Apple. Das Computer Update kam spät am Abend und danach noch immer Verbindungsprobleme mit der Folge "Frozen iPhone" - also eingefrorenes Display und man bekommt das Gerät nicht mehr zum laufen. Einzelfall?Ich kann doch kein Telefon auf den Markt bringen wo die Software noch nicht einmal fertig ist - dann kann man eben nicht - auch nicht die Firma Apple - 1649.- Euro von mir als Kundin nehmen. Diese Panne ausgerechnet beim teuersten iPhone aller Zeiten - das geht nicht!!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG