Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (75)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Vorteile schnell, hohe FPS, viele Anschlüsse …

    Vorteile
    schnell, hohe FPS,
    viele Anschlüsse
    leiser Lüfter
    Guter Lüfter
    Schöne Backplate
    Insg. hochwertig verarbeitet

    Nachteile
    Ab und zu Framedropps kurzes lag AMD Ryzen7 3800x + 2x8GB 16GB 3600MHz RAM - B450
    Könnte aktuell ein Treiber oder Bios-Problem sein vom 1.0.0.4ab AGESA von meinem MSI board sein. Ich warte mal noch ab
    Karte ist extrem lang
    drei PCIe Stromstecker notwendig
    Spulen fiepen ist wahrnembar
    Preis ist hoch
    Integration der RGB Beleuchtung hätte man besser machen können - wirkt sehr billig
    Software zum steuern der RGB MSI mystic ist eine low-budget Umsetzung Hakelige Bedienung - Sind mehr RGB Geräte im Verbund, sind die RGB Effekte extrem schlecht umgesetzt

    Meine Bewertung setzt sich wie folgt zusammen
    5 Geschwindigkeit, Verarbeitung
    3 Karte fiept etwas - das hätte man ggf. besser lösen können; Board bzw. Lüfter Layout hätte man auf 30cm beschränken können.
    2 Für den Preis der Kart
    1 Software Für den Preis - ein schlechter Witz - wenn man Corsair iCUE kennt

    Entscheidungsgrundlage
    Ich wollte eine schneller Karte mit der man auch RTX Berechnungen nativ durchführen kann. Programmierung
    Für die meisten Forschungs- Programm Entwicklung reicht diese TI aus - es muss nicht eine Titan sein.

    Für das reine Gaming würde ich maximal eine RTX 2080 Super empfehlen.