Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Sport & Freizeit » Fitness » Fitness-Tracker » Fitbit Charge 3 Aktivitäts-Tracker schwarz/aluminium/graphitgrau (FB409GMBK)

Bewertungen für Fitbit Charge 3 Aktivitäts-Tracker schwarz/aluminium/graphitgrau (FB409GMBK)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (26)

4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Conrad.at am

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fitbit. Einfach ein zu …

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fitbit. Einfach ein zu stellen und tut genau alles was ich gern möchte.
  • 5.0 via E-Tec am

    Dies ist die zweite Charge 3 die ich kaufe. Sehr intuitiv …

    Dies ist die zweite Charge 3 die ich kaufe. Sehr intuitiv und es gab noch nie Probleme!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    sehr gut

    ich hatte schon den 2er
    aber Charge 3 ist top
    mal sehn ob er hält was Fitbit verspricht
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super

    Sehr präzise und robust. Angenehm zu tragen & sieht toll aus. Derzeit wie ich finde der beste Tracker auf dem Markt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top-Produkt

    Was mir am meisten gefällt gegenüber einer Smartwatch ist die lange Akkulaufzeit. Ich habe die Fitbit nur einmal bisher aufgeladen (in ca. 5 Tagen.)
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Gerät zum guten Preis

    Die Uhr ist einfach super. Sie trägt sich sehr gut und sieht toll aus. Der Akku hebt extrem lange.
    Mal schnell Wissen wie man geschlafen hat oder ohne grossen Aufwand ein Training aufzeichnen. Kein Problem mit dieser Uhr und der Fitbit App.
    Manch einer wird über die Funktionsvielfalt meckern, aber es ist keine Smartwatch sondern ein Fitnesstracker und dafür hat es sehr viele Funktionen die auch bestens funktionieren!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Tracker

    Sehr guter und schöner Tracker ,leider ohne Datum
    Super das ein 2tes Armband dabei ist
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Schnelle Lieferung

    Hatte das Vorgänger Modell, war bis auf das Armband zufrieden mit dem Modell. Diese Modell habe ich noch nicht lang, kann also noch nichts über längeren Zeitraum sagen - ist aber Okay in Verarbeitung, Lieferung ging sehr schnell. Ich kann nichts Negatives sagen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Einfach gut

    Ich hab die Uhr seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden mit ihr. Schöne Smartwatch, Einfach in der Handhabung, super Funktionen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Positive Weiterentwicklung

    Ich hatte bereits das Vorgängermodell und bin über den Kauf des Nachfolgers bisher sehr zufrieden. Im Trainingsmodus werden nun alle wichtigen Daten (Puls, Zeit, Kalorien) gleich angezeigt, ohne dass man die gewünschte Anzeige erst auswählen muss. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da der Tracker sehr leicht ist. Das Armband an sich sieht für meinen Geschmack nun auch wesentlich schicker und hochwertiger aus.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Tracker

    Bin wie immer zufrieden mit dem Fitbit Tracker. Habe seit 4 Jahren eine Fitbit und habe immer das neuste Modell der Charge bestellt. Habe bei dieser nur teilweise das Gefühl dass die angezeigten Schritte viel mehr sind als ich eigt mache. Unter wasser habe ich es noch nicht ausprobiert, wird noch folgen. Finde die Handhabung mit dem nicht vorhandenen Knopf zum draufdrücken noch etwas ungewohnt und habe leichte Probleme mich durch das Menü der Uhr zu klicken. Hoffe das wird noch besser, komme meistens nichtmehr zurück zum startbildschirm.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Total begeistert

    Dies ist mein erstes Fitbit. Gekauft habe ich es in der Hoffnung, dass mich die gezählten Schritte zu mehr Bewegung motivieren. Genau das ist schon in den ersten Tagen eingetreten. Auch die analoge Uhr gefällt mir gut und vor allem die Tatsache, dass sie aufblinkt, sobald ich das Handgelenk so bewege, als wollte ich auf die Uhr schauen. Das ist wirklich cool!
    Das Fitbit Charge 3 sieht zudem stylish aus, trägt sich angenehm, kaum zu spüren - und mit der App lässt es sich problemlos mit dem iPhone oder auch mit meinem MacBook synchronisieren.
    Auch die Schlaf- und Essfunktionen begeistern mich!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Uhr

    Tolle Uhr , einfach zu bdienen. Die Uhr kann man nicht nur im Sportbereich gut tragen sondern auch elegant, da man die Armbänder super gut tauschen kann. Absolut eine Kaufempfehlung
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super

    ....................Tolle Uhr ...erfüllt alles.... Einstellungen super einfach .....App super.....................
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Fit bit Charge 3

    super tolles Gerät. Macht alles was es soll.
    Ist sehr zu empfehlen , lässt sich angenehm tragen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Gut gelungener Tracker für sportliche Menschen

    Der Tracker ist sehr gut für alle möglichen sportlichen Menschen. Er erkennt selbstständig Bewegungen und lässt sich für verschiedene Sportarten verwenden. Ist sehr zu empfehlen, wenn man einfach bewusster Leben will und genau wissen will wieviel man am Tag eigentlich tut.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    super Teil

    Ich habe denn Artikel vor dem Erscheinungstermin bestellt, kam sofort nach dem offiziellen Erscheinen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Fitbit Charge 3

    Die Fitbit Charge 3 ist ein sehr guter Fitness-Tracker, der in Zusammenhang mit der Fitbit-App vielfältige Funktionen bietet, die einem einen sehr guten Überblick über die sportlichen Aktivitäten offenlegt.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG