Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Sport & Freizeit » Fitness » Fitness-Tracker » Fitbit Charge 3 Aktivitäts-Tracker schwarz/aluminium/graphitgrau (FB409GMBK)

Bewertungen für Fitbit Charge 3 Aktivitäts-Tracker schwarz/aluminium/graphitgrau (FB409GMBK)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (26)

4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via E-Tec am

    Die Installationshinweise waren für mich nicht einfach, da …

    Die Installationshinweise waren für mich nicht einfach, da ich den Tracker nicht am Handy installieren wollte. Im Katalog war diese Abhängigkeit nicht beschrieben.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Gutes Produkt

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Fitbit Charge 3 tracker. Zum einen verspricht er das, was einen Tracker ausmacht, er erkennt Sportarten, zählt Schritte, misst HR, kann das GPS des Handys nutzen und bietet ein paar Smartwatch gadgets wie Wetter letztes Emails etc. Davon jedoch auch nicht zu viel, zB ist der Tracker nicht in der Lgae Whatsapp Nachrichten abzurufen. Als größten Zuwachs erachte ich, dass das Gerät wasserfest ist, nach dem Sport den Tracker beim Duschen und Co. anlassen ist ein deutlicher Vorteil. Der Akku ist recht robust und hält nahezu eine Woche. Die Funktions beim Schwimmen ist erstaunlicher Weise recht präzise, wenn ich 70 Bahnen schwimme zählt er zwischen 68 und 72, leider stimmt die Kcal Anzahl nicht (nach einer Stunde schwimmen 60 kcal ist dann doch etwas wenig) und man kann die Aktivität nur in der APP anzeigen lassen. Als größeres Manko bleibt die ungenaue Höhenmeterangabe, zwar besitzt das Gerät einen Höhenmesser in der App werden jedoch nur Etagen als dimensionslose Einheit verwendet. Etwas fragwürdig ist auch, wenn ich das Fitbit GPS mit Runtastic auf einem Handy laufen lassen, zeigt runtastic immer ein paar mehr gelaufene KM an. Die App ist deutlich ausbaufähig, FITBIT könnte echt tolle Statistiken bereitstellen, wie viele KM im Jahr 2018 , durchschnittlich am Tag, 5 mal bis China gelaufen o.Ä.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Schöne Fitnesswatch

    Bin mit der Uhr sehr zufrieden. Habe allerdings auch keine hohen Ansprüche bzw. betreibe nicht all zu regelmäßig Sport. Armbänder lassen sich spielend wechseln. Die Auswahl ist sehr gross. So lässt sich die Uhr zu jedem Anlass tragen. Für den Preis, für mich voll in Ordnung. Möchte sie nicht mehr missen.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Fast 100% zufrieden

    Die Uhr ist klasse, sie ist definitiv eine Verbesserung gegenüber der Charge 2. Ein Stern Abzug, weil es mich sehr stört, dass man das Datum nicht mehr anzeigen lassen kann, was mir ziemlich wichtig ist, bei der Charge 2 war das möglich.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    viele Verbesserungen aber nicht perfekt!

    Ich hatte bisher den Charge 2 Tracker, mit welchem ich sehr zufrieden war. Da dieser aber nicht schwimmtauglich war, habe ich den Charge 3 bestellet.
    Der Tracker sieht toll aus. Vorallem das Hartglas ist sehr schön und alles gut ablesbar. Die Messungen wurden um einige Möglichkeiten erweitert, was ich sehr gut finde. Alles klappt wunderbar, lediglich eine Sportart wieder zu beenden ist ein Geduldsspiel. Nach dem Stoppen der Uhr schaffe ich es erst nach langem herumtippen und wischen auf der Uhr, die Aktivität zu beenden. Warum das so ist - keine Ahnung.
    Noch ein Punkt stört gewaltig. Ich brauche das große Armband. Diesses liegt zwar bei, aber leider nur das gelochte Teil, welches entsprechend länger ist. Das Verschlußteil bleibt gleich. Dies hat nun zur Folge, dass es mir zwar passt, aber der Verschluss nun auf der Innenseite meines Handgelenkes liegt. Dies stört doch enorm und sieht auch nicht schön aus.
    Da hat man an der falschen Stelle gespart!
    Ansonsten alles gut, allerdings bin ich mit dem Band noch nicht "baden" gegangen!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG