Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (51)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Weitestgehend zufrieden

    Die Galaxy Watch hat eine schöne Optik. Ich hatte vorher eine Fitbit Versa und musste mich jetzt allerdings etwas an die Dicke des Gehäuses gewöhnen. Das macht der Rest der hübschen Uhr aber wieder gut. Die Funktionen sind vielfältig. Zudem kann man auch direkt über die Uhr telefonieren. Der Klang der beim Gesprächspartner ankommt ist glasklar und man selbst hört auch relativ gut - mehr als ich erwartet hatte. Einzig die Samsung SmartWatch Apps gefallen mir nicht. Aber das ist wohl eher eine Geschmacksfrage. Keine Kompatibilität zu Google fit ( ohne irgendwelche Zukauf-Apps die dies möglich machen). Aber alles in allem bereue ich den Kauf nicht und mag meine neue Galaxy Watch.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Samsung Gear Watch

    Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Akku hält auf jeden Fall länger durch als die Vorgänger.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Samsung smart wath

    Ich habe dieses tolle Schmuckstück zur bevorstehenden Silber Hochzeit am 15.10.2018 bekommen. Kann es garnicht erwarten Sie zu tragen. Bin begeistert.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Neue Samsung smartwatch

    Die neue Samsung smartwatch ist durchaus gelungen. Sie ist wie die Vorgänger gewöhnt klobig und groß am Handgelenk aber erstmals als Frauenedition verfügbar. Die Akkulaufzeit ist wir beschrieben und wird durch die vielen Funktionen leicht verändert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Galaxy watch 42mm

    Alles super funktioniert. Die Lieferung war schneller als erwartet. Die Uhr ist schön und funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Die perfekte Uhr für die moderne Frau

    Die Uhr in rosegold sieht einfach nur hübsch aus. Auf den ersten Blick ist nicht erkennbar, welche Funktionen alles dahinter stecken. Doch bei genauerem Hinsehen ist alles dabei, was man braucht. Vom Schrittzähler bis zum Wetter oder Kalender sind alle Apps verfügbar, die man auf den ersten Blick haben möchte.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Wie immer eine Top Uhr

    Sehr schicke Uhr mit tollen neuen Funktionen.
    Jetzt auch mit Lautsprecher und deutlich längerer Akkulaufzeit.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ungenau

    Schade. Defekt. Ungenau. Ersatzlieferung warte ich schon eine Woche. Ausrede Geduld.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr tolle Uhr

    Ich habe diese Uhr für meine Freundin gekauft. Sie ist sehr begeistert. Mit der Farbe habe ich genau ihren Geschmack getroffen. Die Uhr lässt sich ohne Probleme bedienen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bin sehr begeistert Würden sie immer wieder kaufen

    Die Uhr sieht nicht nur gut funktioniert einwandfrei mit dem S9plus und am besten finde ich das ich auch mal kurz darüber telefonieren kann ohne das Handy aus der Tasche zu holen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Absolut zufrieden

    Die Uhr entspricht absolut der Beschreibung. Ich hatte diese vorbestellt und habe das zusätzliche Ladegerät und das zweite Armband mit erhalten. Hat wohl gegenüber der Gear s3 ein paar Neuerungen aber sie ist erst ein paar Tage im Einsatz deswegen kann man das bis jetzt noch nicht so genau sagen. Alles in allem sehr zufrieden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Smartwatch

    Nachdem ich bis jetzt von Samsung die Gear fit und die Gear fit 2 hatte, wollte ich gern eine Smartwatch die etwas edler aussieht und nicht nur nach Fitnessarmband. Allerdings wollte ich auch nicht auf dem Fitnesstracker verzichten. Samsung hat dies finde ich recht gut vereint, Schritte werden gezählt, Lauftraining und diverse andere sportliche Aktivitäten aufgezeichnet. Der Kalorienverbrauch pro Aktivität so wie ich es beurteilen kann gut angezeigt. Den Puls zählt es bei mir auch zuverlässig, genau wie der Schlaf angezeigt wird. Habe zur Kontrolle die Samsung Watch und die Gear fit 2 zusammen getragen. Natürlich können sich auch die anderen Details wie z.b. das anzeigen von Nachrichten und Co, was eine Smartwatch ausmacht sehen lassen. Das verbinden mit dem Smartphone klappt zuverlässig, genau wie die Synchronisation mit S-Health, welches ich schon vorher genutzt habe. Die Uhr war schnell auf meine Wünsche eingestellt und ist leicht zu bedienen. Das Display hat eine sehr gute Auflösung, soweit ich erkennen kann, ist nix verpixelt. Äußerlich macht sie einen sehr wertigen Eindruck, kein wackeln der Lünette oder anderweitige Verarbeitungsfehler. Endlich auch mal eine vollwertige runde Smartwatch für Frauen, die auch noch nach einer Uhr aussieht. Praktisch ist auch das man die Armbänder wechseln kann, Silicon im Alltag oder beim Sport, abends dann mit Leder, das habe ich bei der Gear fit 2 vermisst. Einziges Manko ist der Akku, der hält leider nicht ganz zwei Tage, aber damit kann ich gut leben, wird sie eben jeden Abend geladen aber da muss man wahrscheinlich bei jeder Smartwatch mit ähnlicher Ausstattung Abstriche machen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hervorragende Smartwatch

    Ich bin mit der Galaxy Watch äußerst zufrieden. Die vielen Funktionen begeistern mich total. Um seine Fitness-Aktivitäten aufzuzeichnen, ist die Uhr super. Aber auch alle anderen Funktionen, sei es Kalender, Reminder, Wetter oder das Empfangen von Nachrichten, um nur ein paar zu nennen, machen die Uhr zu einem richtigen Allrounder. Dabei kann man die Galaxy Watch auch sehr individuell nach seinen Vorlieben und Bedürfnissen einstellen und gestalten.
    Der Login in Spotify Premium gestaltete sich allerdings etwas schwierig und Spotify Premium läuft auch jetzt nur, wenn ich die Uhr über WLAN verbinde und gleichzeitig die Bluetooth-Verbindung zum Handy ausschalte. Hier besteht sicherlich noch Verbesserungsbedarf.
    Das Design der Uhr ist schön. Natürlich ist sie im Vergleich zu normalen Uhren dicker, aber trotzdem sieht sie auch an einem schmalen Handgelenk noch gut aus.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schöne Uhr mit bekannter Technik.

    An sich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden, die Technik funktioniert weitestgehend gut. Die bekannten Features wie Nachrichten lesen und schreiben, Telefonieren über die Uhr, Herzfrequenz Messung und Schrittzähler sind wie gewohnt super. Die einzigen Mankos sind meines Erachtens der schnelle Akkuverbrauch und das immer noch sehr ungenaue GPS.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    SAMSUNG Galaxy Watch

    Die Uhr ist sehr schön. Die ist nicht so schwer auf der Hand. Schöne aufgebaut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Wieder eine neue Smart von Samsung, ausgezeichnet

    Nach der Rose-Gold S2, den beiden S3 Modellen jetzt für den Feiertag die Watch in Rosegold. Was will man mehr, eine wunderbare Uhr für festliche Tage. Alle bisherigen werden getragen, die Frontier z.B. beim Sport, alle haben neu Metallbänder bekommen in silber und in schwarz, die S2 ein Lederband in weiß für die Frau. Hingucker und Zuverlässlichkeit pur. Alle haben Schutz für das Glas. Wunderbar was Samsung immer wieder bietet. Die Watch in Rose hatte einen ausgezeichneten Preis mit dem entsprechen dem Ladegerät u.a. auch für das Samsung S8. Perfekt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Neue Galaxy Watch

    Meine Frau ist mit der neuen Samsung Galaxy Watch mehr als nur zufrieden. Eine Uhr, die fast keine Wünsche offen lässt. Ich werfe mich die Uhr für Herren ebenfalls zulegen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Gerät

    Eine tolle Uhr. Kurz und knapp gesagt, macht einfach Spaß. Die Bedienung ist kinderleicht, fühlt sich am Arm sehr gut an.
    Gut eine Woche besitze ich die Uhr und ich will die nicht mehr missen.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    SAMSUNG Galaxy Watch 42mm Roségold

    Die Uhr sieht toll aus ,die Größe ist sehr angenehm zu tragen ich bin begeistert. Das aufladen mit der Duo Station finde ich auch total toll ein Gerät für zwei Sachen klasse .
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    edle Smartwatch

    Nachdem ich bis jetzt von Samsung die Gear fit und die Gear fit 2 hatte, wollte ich gern eine Smartwatch die etwas edler aussieht und nicht nur nach Fitnessarmband. Allerdings wollte ich auch nicht auf dem Fitnesstracker verzichten. Samsung hat dies finde ich recht gut vereint, Schritte werden gezählt, Lauftraining und diverse andere sportliche Aktivitäten aufgezeichnet. Der Kalorienverbrauch pro Aktivität so wie ich es beurteilen kann gut angezeigt. Den Puls zählt es bei mir auch zuverlässig, genau wie der Schlaf angezeigt wird. Habe zur Kontrolle die Samsung Watch und die Gear fit 2 zusammen getragen. Natürlich können sich auch die anderen Details wie z.b. das anzeigen von Nachrichten und Co, was eine Smartwatch ausmacht sehen lassen. Das verbinden mit dem Smartphone klappt zuverlässig, genau wie die Synchronisation mit S-Health, welches ich schon vorher genutzt habe. Die Uhr war schnell auf meine Wünsche eingestellt und ist leicht zu bedienen. Das Display hat eine sehr gute Auflösung, soweit ich erkennen kann, ist nix verpixelt. Äußerlich macht sie einen sehr wertigen Eindruck, kein wackeln der Lünette oder anderweitige Verarbeitungsfehler. Endlich auch mal eine vollwertige runde Smartwatch für Frauen, die auch noch nach einer Uhr aussieht. Praktisch ist auch das man die Armbänder wechseln kann, Silicon im Alltag oder beim Sport, abends dann mit Leder, das habe ich bei der Gear fit 2 vermisst. Einziges Manko ist der Akku, der hält leider nicht ganz zwei Tage, aber damit kann ich gut leben, wird sie eben jeden Abend geladen aber da muss man wahrscheinlich bei jeder Smartwatch mit ähnlicher Ausstattung Abstriche machen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolle Uhr

    Ich liebe meine neue smartwatch. Was die so alles kann ist wirklich unglaublich. Einfach schön und praktisch Nürnberg zu empfehlen.