Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Drogerie » Rasur & Haarpflege » Epilierer » Braun 3170 Silk-epil SoftPerfection Solo
Fragen? Besuche doch unser Forum!

Braun 3170 Silk-epil SoftPerfection Solo

Bewertungen für Braun 3170 Silk-epil SoftPerfection Solo

Bewertungen (39)

4.5 von 5 Sternen

Rezensionen (39)

Empfehlungen (0)

Derzeit keine Empfehlungen vorhanden.
  • glatte beine

    kleines gerät,für Anfänger gut geeignet.lautstärke etwas gewöhnungsbedürftig.erfasst alle haare optimal,langes glattes Ergebnis.
  • Gutes Geraet

    Wie jeder weiß, epilieren ist leider nicht schmerzfrei. Doch leider verhindert der Aufsatz, der die Anwendung sanfter machen soll, bei mir nur die Entfernung der kurzen Haare. Ohne den Aufsatz ist der Epilierer sehr präzise und entfernt die Haare spielend. Ganz kurze Haare werden genau so gut entfernt wie Längere. Auch das Licht, welches sich im Knopf zum Einschalten bzw zum verstellen von Stufe 1-langsam auf Stufe 2-schnell befindet, ist sehr hilfreich zum "ausleuchten" des "Arbeitsbereiches". Der Epilierer liegt wunderbar in der Hand und ist auch fuer Frauenhaende nicht zu groß. Was mir allerdings fehlt, ist eine Abdeckung für den Epilierkopf und eine Aufbewahrungstasche. Aber an sonsten ein wirklich tolles Teil!
  • Schnell einfach und schmerzfrei

    Der Epilierer sieht schick aus und erfüllt absolut seinen Zwecke
    Schmerzfreie Haarentfernung
    schnelle Anwendung
    liegt gut in der Hand und lässt sich leicht führen
    90 % der Haare sind für 3 Wochen weg
    gute Akkulaufzeit
    man kommt gut an schwere Stellen des Körpers
    Ich finde es auch super das er zwei Geschwindigkeiten hat, so kann man es an sein Befinden anpassen.
    Einfache Handhabung, tolles Ergebnis, sehr praktisch
  • Super tolles Ergebnis

    Super gutes Gerät, auch für Einsteiger. Würde es jederzeit weiterempfehlen. Es sieht schick aus, lässt sich leicht bedienen. Das Smartlight ist sehr hilfreich um vereinzelte Haare zu erkennen. Die Massagerollen machen für mich die Behandlung sehr angenehm und weniger schmerzhaft. Mit der Bürste ist das Gerät schnell und leicht zu säubern.
  • gut

    Ist leicht vom Gewicht, ist aber etwas unhandlich, da keine Einkerbungen da sind. Die Farbkomination Lila/ Weiß gefällt mir aber.
    als Epilierer für die Beine ist der aber voll in Ordnung. Ich hatte leider wunden und Hautirritationen, da konnte ich leider mit dem Epilierer nicht drüber gehen
  • Als Anfangsprodukt für Anfänger geeignet

    Nach langem hin und her habe ich mich ans epilieren gewagt. Als erstes war ich ziemlich über die Lautstärke überrascht, was aber die Funktion des Produktes nicht beeinflusst, daher einfach mal nicht Nachts epilieren. ;-) Der Epilierer entfernt die Haare sehr gut, wobei man gerade am Anfang öfters über eine Stelle gehen muss um auch wirklich alle Haare zu erwischen. Ab und an tut er sich auch mit besonders kurzen Haaren etwas schwer, schafft es aber mit etwas Geduld doch. Dank des integrierten Lichtes bleibt kein Haar unentdeckt und auch bei schlechter Raumbeleuchtung ist ein epilieren möglich. Der Epilierer besitzt 2 Stufen, damit man bei empfindlichen Stellen etwas "sanfter" ran gehen kann. Nun, ich habe den Test an der Bikinizone gemacht und dennoch, trotz der sanften Stufe, abgebrochen, dafür finde ich ihn einfach nicht geeignet. Für die Beine finde ich diese Funktion aber sehr toll. Die Massagerollen empfand ich Stellenweise unangenehm, gerade am Schienbein wäre es von Vorteil sie ausstellen zu können. Nach mehrmaligen benutzen habe ich mich aber auch an diese gewöhnt. Die Haut fühlt sich nach den epilieren sehr weich und angenehm an. Das Kabel hat eine ausreichende Länge und stört nicht, der Nachteil ist aber, man ist auf eine Stromquelle angewiesen. Im Großen und Ganzen kann ich den Epilierer empfehlen, für den Anfang reicht er völlig aus, er tut was er soll, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Ergebnis und hatte es mir schlussendlich doch schlimmer vorgestellt.
  • Tut was er soll

    Der Epilierer tut, was er soll. Er hat keinen Akku, ist als nur mit Kabel verwendbar, dieses ist jedoch sehr lang und dadurch hat es mich nicht wirklich gestört. Außerdem ist es ein Epilierer, den man nur trocken verwenden kann. Das stört mich persönlich nicht, da ich es nicht besonders schmerzhaft finde, sei aber erwähnt. Letztendlich war ich mit dem Ergebnis zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.
  • BRAUN 3170 Silk-épil 3 Legs Epilierer

    ich bin begeister unf ich bin glücklich das ich esmal gesagt habe es auf meine Haut zu testen ich hatte immer Angst Co weil es so weh hat aber nach paar mal mercksz du diesen Schmerz nicht mehr und dann hat man nur noch eine glattere Haut einfach super
  • rundum gutes Gerät

    Ich habe den Epilierer nun ein paar Wochen und bin ganz zufrieden damit.
    Ich benutze ihn um ehrlich zu sein nicht für die Beine sondern für den Bereich Hals und unter'm Kinn, da ich dort leider ein wenig Haarwuchs habe.
    Ganz großer Vorteil ist die Beleuchtung an dem Epilierer. Man sieht wirklich jedes kleinste Haar. Die Massagerollen geben ein angenehmes Gefühl beim Epilieren und dadurch ziept auch meiner Meinung nach nichts.
    Der Nachteil an dem Gerät ist und deswegen auch nur 4 Sterne, dass er leider keinen Akku hat.
  • Sehr gut!!!

    Toller Epilierer. Das Produkt wird auf jedenfall seiner Beschreibung gerecht und es lohnt sich Ihn zu kaufen.
    Schmerzen sind im Vergleich zu Epilierer ohne Massagerollen gering. Toll ist auch die Beleuchtung am Epilieraufsatz. Die Lautstärke könnte etwas leiser sein.
    Ich kann es nur super weiter empfehlen
  • Sehr zu empfehlen - bin begeistert

    Einfache Handhabung - ein ideales Gerät für Anfänger

    1. Vorteile
    2. Nachteile
    3. Fazit

    1. Vorteile

    - Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und liegt sehr gut in der Hand.
    - Des Weiteren verfügt der Apparat über zwei Geschwindigkeitsstufen, sodass man sich ganz individuell für seine eigene Epilier-Geschwindigkeit entscheiden kann.
    - Dank der integrierten Massagerollen ist das Epilieren deutlich angenehmer, als man es von anderen Geräten gewöhnt ist.

    2. Nachteile

    - Gelegentlich muss man mehrfach über einzelne Haare gehen, da der Epilierer nicht sofort alle erwischt.
    - Das Gerät ist leider nicht im Akkubetrieb nutzbar.
    - Die Lautstärke könnte etwas Leiser sein, dies war ich aber im Vorfeld auch schon von anderen Geräten gewöhnt.

    3. Fazit

    Ich würde das Gerät weiterempfehlen ;)
  • Gutes Preis- Leistungsverhältnis

    Ich hatte das Glück diesen Epilierer testen zu dürfen, da sich mein alter Braun Epilierer nach 15 Jahren leider verabschiedet hat und ich mir definitiv wieder einen neuen Braun Epilierer gekauft hätte.
    Das Gerät liegt gut in der Hand,ist sehr leicht und sieht optisch auch ansprechend aus. Das Kabel ist lang genug und stört mich beim epilieren nicht. Sehr positiv finde ich das Licht, damit man wirklich sehen kann, ob man alle Haare erwischt und auch die Massagerollen. Die Reinigung ist auch einfach.Definitiv eine gute Erneuerung zu meinem alten.
    Leider erwischt er nicht immer alle Haare beim ersten Durchgang, man muss manchmal mehrmals über eine Stelle gehen. Ich finde ihn auch etwas laut, allerdings fällt epilieren bei mir auch nicht unter Wellness, also kann ich damit sehr gut leben. Alles in allem ein guter Epilierer, den ich mir definitiv kaufen würde.
  • Empfehlenswert, vor allem für Einsteigerinnen

    Im Rahmen der Testpiloten durfte ich diesen Epilierer testen. Beim ersten Versuch wurden die Härchen nicht wirklich an der Wurzel ausgerissen, sondern vielmehr abgeschnitten, sodass schon wenige Tage nach dem Epilieren wieder erste Stoppeln sichtbar wurden. Mein Altgerät (ein alter Silk-épil 7) entfernte im Gegensatz zu diesem Gerät wirklich auch die kürzesten Härchen. Ich habe meine Härchen also dann doch ein wenig länger wachsen lassen (ca. 4 mm), denn diese brauchen hier einfach eine gewisse Länge. Zu kurze Härchen kann das Gerät nicht richtig fassen. Beim zweiten Versuch wurde ich positiv überrascht: Das Gerät greift nahezu alle Härchen sauber und entfernt sie an der Wurzel, was allerdings– auch trotz der Massagerollen – ziemlich schmerzt. An diese Prozedur muss sich die Haut sicher auch erst wieder gewöhnen. Erste nachwachsende Härchen konnte ich nach ca. 10 Tagen wieder wahrnehmen. Im Vergleich zum Rasieren lässt sich beim Epilieren wirklich Zeit sparen. Als relativ störend empfand ich allerdings, dass das Gerät recht laut arbeitet. Im Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem für Einsteigerinnen aber absolut empfehlenswert!!
  • Braun 3170 Silk-epil 3 Legs Epilierer Weiß/Lila

    Ich bin die glückliche Auserwählte, die das Silk-epil 3 Epiliergerät von Braun 14 Tage lang testen durfte. Meinen ersten Epilierer hatte ich vor ungefähr 5-7 Jahren. Er war sehr schmerzhaft. Deshalb hatte ich viel Respekt vor dem neuen Epilierer. Ich war bereits bei der ersten Anwendung angenehm überrascht, wie sanft er doch die Haare entfernt. Die Massagerollen machen das Epilieren fast Schmerzfrei, indem sie vor und nach dem Zupfen die Haut stimulieren. Ich habe meine Haare vor der Anwendung nicht gekürzt (wie vom Hersteller empfohlen), habe trotzdem ein gutes und effektives Ergebnis gehabt. Das Gerät ist sehr leicht und einfach in der Handhabung und Reinigung. Es liegt geschmeidig in der Hand und verfügt über zwei Arbeitsstufen. Das integrierte Licht ist sehr hilfreich indem es die zu epilierende Stelle noch zusätzlich beleuchtet. Und das extra lange Kabel sorgt für das problemlose sowie bequeme Epilieren. Die Lautstärke des Geräts ist etwas störend, dennoch kann ich das Gerät nur weiterempfehlen.
  • Einfach top!

    Für den Preis ein super Gerät! Der Kopf ist beweglich, das ganze Gerät liegt gut in der Hand.Ich habe blonde Haare, aber dickerer Struktur. An den Unterschenkeln funktioniert das Epilieren ganz gut, es brechen aber auch einige Haare ab. Die kleine Lampe vorne ist sehr hilfreich. Durch das kleine Lämpchen sieht mal auch die feinsten Haare. Gut er hat 2 Geschwindigkeiten. Das Rasieren nur in einer Arbeitsrichtung.
  • BRAUN 3170 Silk-épil 3 Legs Epilierer

    Der Braun 3170 Silk épil 3 Epilierer erhält von mir nur 4 von 5 möglichen Sternen. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr schick. Entfernt zuverlässig Härchen , Langes Kabel , langfristigere Haarentfernung , klein und kompakt, ideal zum Mitnehmen ,kleines Bürstchen zum Reinigen mit dabei , Massagerollen abnehmbar, LED leuchtet die stellen gut aus , Massage der Haut um Schmerz des rupfen zu lindern. Bei meinem ersten Versuch war es für mich doch schon ziemlich schmerzhaft.Es werden nicht immer alle Haare erwischt. Kabel anfangs bisschen starr wird aber weicher, evtl ein klein bischen laut, Schmerz von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.Das Gerät an sich macht denke ich seine Arbeit. Das gerät liegt auch nach längeren Gebrauch immer noch gut in der Hand und die LED leuchtet die arbeitszone richtig gut aus. Alles in Allem finde ich das Gerät an sich sehr gut vorallem für den Preis, jedoch muss man bedenken dass es länger dauert als rasieren.
  • Sehr gutes Einsteigermodell

    Ich habe den Braun Silk épil 3 3170 nun seit wenigen Wochen in Gebrauch. Der Epilierer liegt sehr gut in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Kabel stört bei der Benutzung überhaupt nicht und ich muss nicht ans Aufladen des Akkus denken. Der Silk épil verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen, sodass für die ersten Benutzungen eine sanfte Epilation möglich ist. Die eingebaute Massagerolle sorgt zusätzlich dafür die Empfindlichkeit zu mindern. Durch die eingebaute Lampe werden auch kleinste Härchen sichtbar und auch gut entfernt werden. Mache Stellen müssen mehrfach epiliert werden, da beim ersten Mal nicht alles erwischt wird und das Gerät ist etwas laut. Bei Preis-Leistungsverhältnis kann ich darüber aber hinweg schauen. Insgesamt kann ich den Braun Silk épil 3 durchaus empfehlen.
  • Tolles Produkt

    Ich dürfte das Produkt testen und es ist genau so toll wie erwartet. Der Epilierer liegt gut in der Hand und ist in der Handhabung wirklich gut und einfach., Die Haare werden von ihm sanft an der Wurzel entfernt und man behält sehr lange eine glatte Haut.Ein Nachteil ist, dass man dieses Gerät nicht unter der Dusche benutzen kann.
  • In Ordnung

    Ich muss zugeben, dass mir Gerät etwas Angst gemacht hat nach dem ersten Anschalten. Ich hätte noch nie einen Epilierer und kannte somit das ganze noch nicht. Das Gerät ist lauter als erwartet, das erste Epilieren war schmerzhaft, aber auszuhalten. Leider wurden nicht alle haarchen erwischt, jedoch kann ich nicht garantieren dass ich zu 100% alles richtig gemacht habe. Ich werde mich noch etwas weiter mit dem Gerät vertraut machen und es als nächstes in der Bikinizone testen.
  • Tolles Ergebnis - Aufbewahrungsbox/-Tasche wäre toll

    Vom Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Im Gegensatz zu meinem uralt-billig-Epilierer ziept der Braun Epilierer überhaupt nicht und vor allem - es gibt keine Hautiritationen nach dem Epilieren. Keine roten Flecken oder sonstiges!! Was mir fehlt bzw. was ich mir wünschen würde, wäre eine Aufbewahrungsbox oder Aufbewahrungstasche wo der Epilierer, das Stromkabel und das Bürstchen Platz hätten und nicht alles lose im Schrank "rumfliegen" würde. Alles in Allem ein super Epilierer den ich jederzeit weiterempfehlen würde!
  • tolles Produkt

    Schmerzt wirklich nicht so sehr, wie man erwarten würde. Es ist mehr ein ziepen, an das man sich schnell gewöhnt. Die Anschaffung lohnt sich auch, da die Kosten der Rasierer, die man normalerweise braucht eingespart werden. Das Licht um einzelne Härchen zu lokalisieren ist praktisch. Ein kleiner Nachteil ist, dass man Nachepillieren muss, da die Haare nicht gleichschnell wachsen. Das Zubehör reicht aus. Habe das Gerät jetzt schon mehrfach ausprobiert und ich bin begeistert.
  • 100% empfehlenswert!!!

    Zu Beginn meiner Bewertung möchte ich sagen, dass ich den Epilierer jederzeit weiterempfehlen oder verschenken würde. Der Epilierer ist nicht kompliziert zu bedienen, er erklärt sich quasi von selbst. Durch die vielen Pinzetten arbeitet er sehr präzise, sodass man nicht oft über die gleiche Stelle fahren muss. Durch das Licht sieht man auch bei hellen Haaren genau wo diese sitzen und kann gezielt damit arbeiten, Er ist recht klein und leicht, sodass er auch auf Reisen gut zu transportieren lässt. Ich hatte zuvor schon mehrere Epilierer, aber dieser ist mit Abstand der Beste. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich kann zu dem Produkt nichts negatives sagen.
  • Toller Epilierer

    Der BRAUN 3170 Silk-épil 3 Legs Epilierer macht einen hochwertigen Eindruck. Wie wir alle wissen ist das epilieren normalerweise ein schmerzvoller Vorgang. Dank dieses Epilierers ist es nun etwas angenehmer, da die Massagerollen die Haut ,,beruhigen“. Die integrierte LED Lampe hilft dabei, jedes Haar zu erfassen. Kritik würde ich dahingehend äußern, dass der Epilierer recht laut ist und kein Akkubetrieb möglich ist. Das Kabel ist jedoch lang genug, daher ziehe ich dahingehend keinen Stern ab. Ein tolles Produkt, welches ich auch epilier-Neulingen absolut weiterempfehlen kann.
  • Gutes Gerät was wir gerne weiterempfelen !

    Das ein ausreißen der Haare normalerweise schmerzhaft ist, dürfte klar sein, doch dank der Form der drehenden Walze wird die Haut vormassiert um so die Schmerzen zu reduzieren. Die Walze entfernt zuverlässig die Haare und lässt fast nie etwas zurück. Das gerät liegt auch nach längeren Gebrauch immer noch gut in der Hand und die LED leuchtet die "Arbeitszone" richtig gut aus.
    Im ganzen würde ich dieses gerät gern weiterempfehlen.
  • Mein Test zu BRAUN 3170 Silk-épil 3 Legs Epilierer Weiß/Lila

    Der Epilierer von Braun liegt gut in der Hand und bereitet dank seiner Massagerollen die Haut gut vor auch ist bei diesen Model das Epelieren nicht so schmerzhaft wenn man gerade an der Bikini Zone oder Gesicht es benutzt dank seiner 2 Stufen, an den Beinen dann Stufe 2 und das Epelieren hält bei mir jetzt schon 5 Wochen also nicht ständig neu machen zu müssen ist schon eine Zeitersparnis dank seiner sehr genauen und sanften Arbeitsweise. Das Preis Leistungsverhältnis ist super auch wenn ich mir eine kleine Aufbewahrungstasche dazu gewünscht hätte .Also von mir eine klare Kaufendfehlung
  • Gutes Gerät, Schmerzen und Zeitaufwand gewöhnungsbedürftig

    Ich durfte den Epilierer für 2 Wochen testen. Da ich mir kurz bevor ich den Epilierer bekam erst die Beine rasiert hatte, musste ich erst ein paar Tage warten, da die Haare ja 2-5mm lang sein sollen. Bei meinem ersten Versuch war es für mich doch schon ziemlich schmerzhaft. Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und da ich vorher noch nie epiliert habe, kann ich auch keinen Vergleich zu anderen Geräten ziehen. Das Gerät an sich macht denke ich seine Arbeit. Ich finde es super, dass das Kabel so lang ist. Außerdem finde ich die kleine Leuchte am Epilierer sehr hilfreich. Für mich persönlich ist Epilierer sehr zeitaufwändig, daher kann ich noch nicht sagen, dass ich auf nur epilieren umsteigen würde, was aber nicht an Gerät liegt. Vorne bei den kleinen Pinzetten sind zwei Massagerollen, die man bei Bedarf abmachen kann, wenn man sie nicht braucht. Alles in Allem finde ich das Gerät an sich sehr gut, vorallem für den Preis, jedoch muss man bedenken, dass es länger dauert als z.B. rasieren. Was mich etwas gestört hat (das wird aber sicherlich an zu kurzen Haaren liegen), dass nicht immer alle Haare erwischt wurden und so einzelne Haare noch da waren.
  • Tolles Produkt

    Ich dürfte das Produkt testen und es ist genau so toll wie erwartet. Der Epilierer liegt gut in der Hand und ist in der Handhabung wirklich gut und einfach., Die Haare werden von ihm sanft an der Wurzel entfernt und man behält sehr lange eine glatte Haut.Ein Nachteil ist, dass man dieses Gerät nicht unter der Dusche benutzen kann.
  • Perfektes Gerät

    Ich finde das Produkt super. Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig da es ein wenig zieht aber das vergeht nach paar Sekunden auch. Die glatten Beine bleiben auch zum Glück eine Weile so das man nicht jeden Tag wie mit nass rasiere rasieren muss . Ich kann es nur super weiter empfehlen
  • in Ordnung, aber verbesserungsfähig

    Der Braun 3170 Silk épil 3 Epilierer erhält von mir nur 3 von 5 möglichen Sternen.
    Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr schick. Jedoch ist das Ergebnis nicht zu meiner Zufriedenheit gewesen. Der Epilierer hat die meisten Härchen erfasst aber leider nicht alle. Auch nach mehrmaliger, gründlicher Nutzung waren am Ende immer noch Härchen an den Beinen übrig. Daher musste ich am Ende noch einmal Nass nachrasieren, was nicht Sinn der Sache sein sollte.
    Das Gerät ist in Ordnung, ich würde es mir jedoch nicht erneut holen.
  • Braun Silk -epil 3

    Sehr guter Eppilierer zu einem guten Preis. Die Anleitung ist kurz und einfach geschrieben. Der Braun Silk-epil3 ist meiner Meinung nicht nur ein Einsteigermodell, da er nicht so an den Haaren reißt wie mein altes Gerät. Der Braun Silk-epil entfernt die Haare sehr gründlich, hilfreich ist hierbei das integrierte Licht, damit sind auch feinere bzw. kürzere Härchen gut zu sehen. Ich war begeistert und kann den Braun Silk-epil3 empfehlen.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG