Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Plantronics Voyager 5200 UC (206110-101)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via voelkner.de am

    Seit Jahren nutze ich Headsets von Plantronics, weil es …

    Seit Jahren nutze ich Headsets von Plantronics, weil es einfach die besten sind. Die Sprachqualität ist aller bestens, man kann die Lautstäre am Gerät verstellen (geht bei Jabra z.B. nicht) und sie sind angenehm zu tragen. Noch nie ist mir eines davon kaputt gegangen, selbst die Akkus funktionieren noch über 10 Jahren. Erst als ich meins verloren hatte und zu spät bemerkt hatte, mußte ich mir ein neues kaufen. Da es das Voyager 3200 nicht mehr gibt, blieb ja nur das 5200 (Plantronics wurde von Poly aufgekauft und das Bluetooth Headset Angebot drastisch eingeschränkt) Das Headset ist ebenfalls angenehm zu tragen, sodass man es kaum merkt. Als Brillenträger allerdings etwas gewöhnungsbedürftig (dafür ein Sternchen Abzug). Die Sprachqualität, sowie das Koppeln ist gewohnt aller bestens. Somit kommt für mich nichts anderes in Frage.
  • 5.0 via E-Tec am

    Das Headset funktioniert einwandfrei. Ich Benutze es im …

    Das Headset funktioniert einwandfrei. Ich Benutze es im Multimodus für Festnetz und Mobiltelefon. Für Videokonferenzen stecke ich den mitgelieferten USB-Bluetooth Stick einfach am PC an und los gehts.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Alles top schnell und zuverlässig.! Gerne wieder.mfg bis …

    Alles top schnell und zuverlässig.! Gerne wieder.mfg bis zum nächstenmal