Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzteile & USV » Netzteile » Blacknoise Noiseblocker CWT-300, 300W ATX

Blacknoise Noiseblocker CWT-300, 300W ATX

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Blacknoise Noiseblocker CWT-300, 300W ATX

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.05 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
69% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    SEHR SEHR LEISE Netzteil!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Keinen ahnung was ihr alle habt!?!?! Meins ist wirklich kaum hörbar! Leiser sind nur Wassergekühlte Netzteile!
    Antworten
  • negative Bewertung

    zu laut

    Gesamtbewertung: (3.00)
    habe es mir gekauft und habe es auch gleich wider umgetauscht! Die zwei Lüfter sind einfach zu laut. Habe mir jetzt das Zalman ZM300A APF bestellt. ich hoffe das ist leiser!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    viel zu laut

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Mein altes Netzteil war leiser, obwohl es nicht speziell auf leisen Betrieb optimiert wurde. Das Netzteil ist in meinem System jetzt
    die lauteste Komponente
    Antworten
  • negative Bewertung

    BLEDSINN

    Gesamtbewertung: (1.00)
    VIEL ZU LAUT ZU DEM PREIS
    Antworten
  • positive Bewertung

    super leise

    Gesamtbewertung: (4.75)
    wirklich leise, aber etwas teuer.
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    sehr leise und leistungsstark :>
    Antworten
  • positive Bewertung

    Leises gutes Netzteil

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Sehr gutes Netzteil von einem Qualitätshersteller (CWT) von Noisblocker modifiziert mit leiseren Lüftern - 3 Jahre Garantie

    Super Teil
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ist wirklich das leiseste NT, daß mir bisher untergekommen ist. Trotzdem bleibt die Temperatur im Gehäuse im Rahmen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gut und leise

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Hochwertiges Netzteil mit leisen Lüftern. Etwas teuer
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG