Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » HTC U12+ Dual-SIM blau/transparent

Bewertungen für HTC U12+ Dual-SIM blau/transparent

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (21)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • HTC U12

    Da hat HTC echt ein geiles Handy hinbekommen. Colles aussehen , schneller Prozessor, sehr gute Kamera
  • Sehr gut

    Sehr zufrieden mit den Handy gutte auschtatung Design Qualität minus Preis Software gut enfang gut
  • Top Gerät

    Tolles Gerät. Arbeitet sehr schnell. Alle Funktionen laufen flüssig und wesentlich schneller als auf meinem alten Smartphone. Ich habe das U12+ jetzt gerade mal 10 Tage und konnte noch nicht alles aus probieren, jedoch weiß ich jetzt schon das ich goldrichtig lag mit meiner Wahl
  • einfach super

    Da ich mit meinem erstes Handy Htc Desire sehr zufrieden war, habe ich mir das Htc One gekauft. Welches mich 9 Jahre störungsfrei begleitet hat. Einzigste Mango die Kamera taugte nicht viel . Jetzt habei ich das HTC U12+ gekauft, obwohl in meinem Media Markt Htc nicht mehr vertrieben wird. Ich bin von meinem neuen HtcU12+ total begeistert.
  • HTC U12+ ist super

    Ich bin mit dem Smartphone überaus zufrieden wie immer mit HTC Smartphones. Klang, Display und die neuen Sensortasten lassen für mich keine wünsche offen. Kann ich nur weiterempfehlen
  • HTC u12

    ich finde das Handy sehr Schön und gut hat viele vorteile und macht gute pfotos alles sehr gut aller best
  • Eigentlich top, aber Display: Flop

    Das htc U12+ in translucent blue sieht umwerfend aus, aber:
    -Das Display ist zu dunkel! Egal was hier teilweise geschrieben wird, das stimmt einfach so nicht. Natürlich erkennt man noch etwas, aber es macht keinen Spaß beim Fotografieren nur erahnen zu können, was man vor der Linse hat.
    -Die Tasten sind eigentlich eine super Idee, aber möchte man das Gerät beispielsweise ausschalten, hat es bei mir locker 7 bis 8 Versuche gebraucht, bis der Powerbutton einen langen Druck erkannt hat.
    -Die Lautsprecher sind wohl ein schlechter Scherz, der einzelene Lautsprecher meines iPhone 6 (welches eigentlich durch das U12 ersetzt werden sollte) ist vielleicht nicht ganz so laut, klingt aber allemal voller und nicht so blechern.
    -Der Akku ist auch nicht wirklich so super, aber ich schätze mal, er gibt sich nicht viel im Vergleich zu einem Galaxy S9 ö.ä.

    Alles in allem ist das Display einfach eine Frechheit für den Preis, Jedes Mittelklasse Modell ist heller. Da das Display vielleicht die wichtigste Komponente eines Smartphones ist, geht das so gar nicht. Schade htc, aber langsam wundert es mich nicht mehr, wieso die Geräte niemand kaufen möchte.
  • Eine echte Alternative

    Hallo habe das HTC U12 plus in transluzent blue für vier Wochen kostenlos zum Testen erhalten.

    Das Smartphone macht einen sehr guten Eindruck die Haptik gefällt sowie das transparente Backcover dass das Handy nochmals optisch aufwertet.

    Auf der Rückseite befindet sich der Fingerabdrucksensor sowie eine 12 Megapixel Kamera und eine 16 Megapixel Telekamera, die ausreichend sind, um grandiose Bilder zu machen auch der Videomodus gefällt.

    Das U12 plus hat auch einen Sense Edge genau wie der Vorgänger das U11 z.b. durch einmal betätigen gelangt man in das Kameramenü. Ich selbst bräuchte das jetzt nicht unbedingt.

    Der Akku ist 3500 Milliampere groß und dieser muss täglich geladen werden.

    Ansonsten gibt es folgendes zu sagen im Lieferumfang enthalten ist einmal ein Netzteil ein Ladekabel USB C, die Kopfhörer und eine transparente Schutzhülle für das Smartphone.

    Der Akku wird in ca 120 Minuten voll geladen. Das Display überzeugt mit einer tollen Auflösung allerdings ist es ein wenig dunkler als das anderer Mitbewerber.

    Sie können Sich gerne ein Bild der Foto und Videoqulität machen , diese finden sie in meinem Instagram Account DerProduktteter oder JustaGuywithaNikon
  • Es wäre die abdolute Nr.1 aller Smartphones momentan auf dem Markt!

    Ich habe zwei HTC U 12 Plus und wie komme ich zu einer Bewertung von drei Sternen!1.Das Display ist nach vielen ungünstigen ,,Experten"Meinungen,daß beste Display auf dem Markt und so selten wie eine blaue Mauritius Briefmarke!Ich weiß nicht genau was mit der Helligkeit sein sollte,aber es gibt auch Mrnschen die haben schon weiße Elefanten gesehen!2.Die Akkulaufzeit ist bei diesem Gerät,mit diesem Audiosystem und hochauflösendem Display optimal und auch hier ist alles perfekt!3.Das Audiosystem ist ohne Diskussion mi Abstand das beste der Welt bei einem Smartphone!4.Wertigkeit und Verarbeitung sind auf Platz 1 alle Geräte einzuordnen und das ebenfalls ohne Diskussion!4.Für lsnge Haltbarkeit sind die Modelle bekannt und meinen letzten zwei HTC hatte ich 5.5 Jahre!Weil HTC Käufer an ihren Geräten eher hängen!5.Durch Themes läßt sich sehr einfach,aber mit irrsinniger Auswahl,wo immer Küstler neues herausbringen,ist jedes HTC ein absolutes persönliches Unikat!Icons,Navitasten,Widget,Uhr,Hintergründe ohne Ende,Töne,Schriftart,Classic,Freestyle und Lamgeweile kommt bei diesem Gerät nie!!6.Kamera hinten inkl.vorne Dual und gehört mit dem Gesamtkonzept zum besten momentan und basta!Jetzt fällt die Klappe!!!7.Edge Sense ist mit purem Gerät, wenn man ehrlich ist noch in der Beta Phase,von einer perfekten Funktion kann wirklich kriner reden.Aber bei einem vollverglastem Gerät ohne ein Backcover ,bei meinem Alltag und der Gleifähigkeit eines Aals,beim sitzen aus der Hosentache,auf dem.Beifahrersitz gelegt rutscht es hin und her,bei einer Vollbremsung liegt es im Handschuhfach,rutsch leicht aus der Hand,besonders jetzt wenn die Finger kalt sind und die ganzen Alltagsgeschichten ,die jeder kennt!Also hsbe ich mich für das mit HTC entwickelte Fusion X entschieden und Edge Sense natürlich mußte ich abschalten,da es trotz HTC Beistand nicht funtioniert!8.Jetzt kommt eigentlich das Wichtigste für drei Sterne und HTC kann froh für drei Sterne noch soeben sein.Wie kann man ein Drucksennsorsystem bei dieser Konkurrenz auf den Markt und den Kunden in die Hand geben,was in der anfangs Beta Version ist und überhaupt nicht Marktreif!Dann in dieser absoluten entscheidendenden Unternehmensphase ,um es vorsichtig auszudrücken!?9.Vor Weihnachten, daß Updatedatum Anfang Sept. zeigt rot an,rot zeigt bald auch was anderes an!10,Die Marktpräsenz ist berauschend,Marketing und Managment sind Klasse,in Unternehmen etc.werden solche Spitzenkräfte sagen wir mal so,frühzeitig weggelobt!Junge Menschen kennen HTC kaum,ältere haben die Marke vergessen!
  • Sehr zufrieden

    Bin schon immer HTC Fan hatte vorher das u11 plus und muss sagen das Handy Topt das nochmal.
  • Beste Kamera

    Das warten hat sich gelohnt !! Ich liebe dieses Smartphone auch wenn der Akku besser sein könnte, je mehr Apps drauf sind desto weniger hält der Akku , was verständlich ist. Die Kamera ist wie man es bei HTC kennt einfach unglaublich gut . Was nicht so gut ist (aber trotzdem besser als ein zb Samsung Galaxy S 8 ) sind die Speakers. Ich hatte den HTC One M8 und kein anderes Smartphone konnte mit dem Sound mit halten.... auch nicht der HTC U12 Plus.
  • HTC u 12 plus

    Besser als Samsung Galaxy S 8 Plus .Hatte immerwieder mal ein HTC,und muss sagen ich fünf HTC am besten.
  • Top Handy

    Wasserdicht, guter Sound, top Kamera. Leider kein wireless charceing. Ansonsten wie beschrieben. Bin zufrieden.
  • HTC U12

    Das Handy ist Klasse. Wie nicht anders von HTC zu erwarten. Die Kamera macht super Fotos. Die Bedienung ist einfach.
  • Starkes Smartphone mit minimalen Schwächen

    Wunderschönes Smartphone, mit starker Kamera, die durch HDR-Boost 2 teilweise einiges aus den Bildern rausholen kann. Leider ist ein Beauty Mode von Anfang an bei der Frontkamera eingeschaltet der erst manuell ausgeschaltet werden muss (glaubt mir die Resultate sind grauenvoll mit diesem Beauty Mode). Bedienung ist unfassbar schnell, man merkt dass man ein Flagschiff in der Hand hält. Jedoch benötigt die mittlerweile doch relativ altbackene Software langsam aber sicher einen neuen Anstrich und Android Pie. Die drucksensitiven Tasten vor denen jeder warnt wurden durch diverse Updates verbessert und sind nun fast wie normale Tasten, ein bisschen Zeit zur Gewöhnung bedarf es trotzdem noch. Edge Sense 2 ist Klasse und komplett individualisierbar. Der Display liefert schöne knackige Farben, ist jedoch etwas dunkler als Vergleichsmodelle, ablesbar im Sonnenlicht ist er trotzdem noch. Gefallen tun auch die tollen Lautsprecher, sowie die U-Sonic Kopfhörer. Weiter so HTC! :)
  • Top Smartphone mit mini Schwächen

    Das HTC U12+ ist ein Smartphone, welches mit der aktuellen Prozessor Generation von Qualcomm auf den Markt gebracht wird.
    Gepaart mit 6GB Arbeitsspeicher ist eine Top Performance vorhanden, die zu keiner Zeit das Gerät verlangsamt oder gar in die Knie zwingt.
    Das Design ist sehr gut gelungen, die neuen Touch-Tasten (Power/Lauter/Leise) sind gewöhnungsbedürftig und bekommen sicherlich noch das ein oder andere Update verpasst. Aber grundsätzlich gut zu handhaben, wenn man sich dran gewöhnt.
    Das Display ist knackescharf und nicht so überfärbt wie manches AMOLED. Leider ist es nicht das hellste, lässt sich bei Sonne aber trotzdem ablesen....
    Das sind auch die kleinen Schwächen:
    Display Helligkeit, Touch-Tasten.
    Die Akkudauer ist neutral, da die meisten Smartphones eine ähnliche Laufzeit generieren, und da wird sicherlich noch ein Update kommen (Oneplus hat mit dem gleichen Prozessor auch Laufzeitprobleme).
    Insgesamt sollte HTC zeitnah ein erstes Update bringen, da es hier und da noch kleinere Fehler in der Firmware gibt....
  • Bestes Smartphone zur Zeit

    Das HTC U12+ ist meiner Meinung nach eines der besten Smartphones auf dem Markt. Das einzige Problem hatte ich am Anfang mit Edge Sense, dies änderte sich aber mit der Zeit. Der einzige Nachteil für Outdoor Freunde ist die Display Helligkeit. Bei direkter Sonneneinstrahlung kann man nur noch schwer vom Display ablesen. Die mitgelieferten Kopfhörer sind die besten In-Ear Kopfhörer die ich bisher testen konnte. Diese nutze ich nun seit Tag 1 und bin jedes mal überrascht wie gut diese sind. Wer eine lange Akkudauer, gute Soundqualität , Display (Farbgenauigkeit) haben möchte sollte sich für das U12+ entscheiden. Habe das Smartphone seit nun 10 Tagen in Nutzung und habe meinen kauf seit dem nicht bereut. Alle oben genanten Punkte beziehen sich auf Referenz zu meinem alten Samsung Galaxy S8.
  • Bestes Smartphone 2018 U7

    Um alle Vorzüge gegenüber anderen aktuellen Smartphones zu beschreiben reicht der Platz hier nicht aus, schaut euch das Teil einfach Mal an und probiert es aus und vergleicht Mal alle Test. Aber Vorsicht da schreiben aber auch einige ziemlichen Mist, um es schlecht darzustellen ( Samsung oder i Phone Anhänger ) Ich hab das Ding jetzt einige Tage und ich bin einfach hin und weg, gebt HTC eine Chance die haben es mehr als verdient. Aber alles nur meine persönliche Meinung
  • Unglaublich gut

    Das U12 Plus bietet Oberklasse-Technik in einem atemberaubenden Glasgehäuse. Das schlanke und große 6-Zoll-Display sieht schick aus und ist gestochen scharf. Das HTC U12 Plus arbeitet verdammt schnell. Die Tele-Linse bietet einen zweifachen optischen Zoom und einen enorm schnellen Autofokus. Für stimmungsvolle Portraits ist vorne eine zweite Kamera-Linse verbaut. Die Bildqualität beider Kameras ist großartig.
  • Top Smartphone

    Tolles Gerät, bin schon sehr lange mit den Smartphones vom HTC zufrieden! Nur die Kamera hält leider nicht das was sie verspricht, Bilder sind teilweise sehr unscharf.
  • Ein top Smartphone mit innovativen Features

    Edge Sense wird euch begeistern. Das ist eine Innovation, die kein anderer Hersteller hat. Audio, Design und Software sind top, das Display sehr gut (aber nicht so hell, trotzdem sehr gut lesbar im direkten Sonnenlicht) Das einzige Manko ist die Akkulaufzeit, aber ihr werdet damit gut durch den Tag kommen.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG