Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Six Feet Under - Gestorben wird immer Season 4 (DVD)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Serie der "etwas anderen Art"

    Die Serie handelt von der Familie Fischer, die ein Beerdigungsinstitut besitzt. Die Söhne sind Bestatter. Die jeweiligen Folgen beginnen mit dem Tod eines Klienten. Gezeigt wird dann wie die Familienmitglieder der Verstorbenen mit der ganzen Situation umgehen. Auch die Familie Fischer zeigt, dass mit dem Tod für sie noch lange nicht alles vorbei ist. Ihnen erscheinen weiterhin ihre liebgewordenen verstorbenen Freunde und Familienmitglieder und begleiten sie durch Leben, indem sie mit ihnen kommunizieren. Ich sehe das Ganze als eine etwas skurille Metaffer - aber auch tröstend zugleich. Ich freue mich schon auf die fünfte und letzte Staffel, die längst auf meiner "Wunschliste" steht.