Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Video, Foto & TV » Fernseher » Fernseher » LG Electronics OLED 55E8LLA

Bewertungen für LG Electronics OLED 55E8LLA

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (29)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • top Gerät

    Bin auf der suche nach einem neuem TV und fündig geworden.
  • top Gerät

    Bin auf der suche nach einem neuem TV und fündig geworden.
  • Pure Begeisterung

    Bin von einem einfachen 4K LED TV auf dieses OLED TV umgestiegen und habe es nicht bereut. Neben dem hervorragend Bild, finde ich besonders die magic Fernbedienung klasse, wodurch das bedienen Dank Mauszeiger einfach nur komfortabel ist
  • Eindeutige Kaufempfehlung

    Das ist eines der besten TV-Geräte das je besessen habe und ich finde die investition hat sich auf jeden fall gelohnt. Die stärken dieses Gerätes liegen auf der Hand: sehr gutes/brillantes Bild, sehr guter Ton, intuitive Bedienung, schönes Design. Mit entsprechender Internetgeschwindigkeit eignet sich dieses gerät super für Netflix und Amazon Prime Filmabende.
  • Herausragend

    Definitiv einer der derzeit besten TV Geräte auf dem Markt. Das Bild ist absolut herausragend und der Ton, dank der integrierten Soundbar, auch sehr zufriedenstellend.
    Die Bedienung ist kinderleicht und geht dank LGs WebOS zügig von Hand.

    Würde den jederzeit wieder kaufen.
  • Spitzen-TV

    Bild, Ton, Anschlussmöglichkeiten, Design, Größe ist alles super, toller TV zum super Preis, an die Menüführung muss man sich zuerst gewöhnen - hatte vorher einen Philips
  • Ein Spitzengerät

    Nach 18 Jahren ein neuer Fernseher.
    Vier mal größer wie der Alte.
    Ein Highlight ist das Bild, ein weiteres der Ton und die Ausstattung läßt keine Wünsche offen. 18 Jahre warten haben sich in diesem Fall gelohnt
  • Super

    Ich habe mir den Fernsehr im Markt gekauft . Ich muss sagen ich bin echt froh das ist das gemacht habe. Tolles Preisleistungsverhältnis!! Auch super Fachpersonal, ich würde jeden zu diesem Kauf raten. Ich kaufe sowieso gerne beim MediaMarkt online als auch persönlich, ich hatte nie Schwierigkeiten, wenn ich fragen hatte. Wir sind einfach nur Happy das wir uns für dieses Produkt entschieden haben. :)
  • ein Gerät mit nur kleinen Abstrichen

    Kernpunkt ist natürlich die Darstellung. Das HD-Bild glänzt mit frischen und satten Farben und einer phänomenalen Helligkeit und Strahlkraft.
    Digital-TV zeigt eine kleine Unruhe auf.
    Die Positiv-Liste:
    + Bedienbarkeit mittels Magic Remote
    + gleichzeitige Wiedergabe auf Lautsprecher und Kopfhörer
    + NETFLIX und AMAZON mit einem Tastendruck erreichbar
    + Bildschirm-Stummschaltung

    Zu meinen Abstrichen:
    - keine Amazon Music App installierbar
    - zuviele Voreinstellungen bezüglich Bild und Ton
  • Ein tolles Gerät

    Der Fernseher übertrifft unsere Erwartungen, hervorragendes Bild.
    Toller Service von Mediamarkt. So macht einkaufen Spass
  • sehr guter oled tv

    die bestellung und lieferung war problemlos,der tv hat ein hervorragendes bild,der ton kann sich auch sehen lassen,inbetriebnahme ohne probleme,top fernseher
  • Top Gerät mit super Ton und Bild

    Wer die Vorzüge eines OLED Fernsehers mit super Bild und Tonqualität geniesen möchte liegt bei diesem Gerät richtig.
    4K Filme machen hier richtig Spass. Dank ordentlicher interner Lautsprecher kann auf eine zusätzliche Soundbar verzichtet werden.
    Die virtuelle Soundblase erzeugt wirklich räumlichen Klang. Über die Bildqualität eines 4K OLED muss man nicht mehr viel erzählen.
    Gut gelungen ist die intuitive Bedienung mit der Magic Remote Fernbedienung.

    Wer den Preis nicht scheut bekommt einen wirklich guten TV.
  • lG oled

    Geiles Teil. Super Design. Wollte immer einen Samsung, aber am Ende hat mich das geile Design überzeugt . Da auch der Marktführer in der LG ist...
  • LG oled 55 e8

    Dieser oled tv ist der besten den ich je gesehen habe. Technik, Bild und die Tonqualität sind einfach hervorragend. LG baut meines Erachtens nach die besten tv. Preis Leistung ist Top. Kann diesen tv nur empfehlen.
  • Begeisterung pur

    Wir haben uns nach langer Recherche dazu entschlossen, uns einen OLED TV zuzulegen. Im Rennen war der Samsung GQ55Q9FN und dieser LG. Die Wahl fiel schließlich auf den LG OLED 55 E8.
    Nach zwei Wochen Betrieb kann ich dieses Produkt absolut weiterempfehlen. Sowohl das Bild als auch der Ton sind bei diesem Gerät super! Eine zusätzliche Soundbar ist nicht nötig. Der TV funktioniert klasse mit der Sky Q Box. Die Apps arbeiten schnell und ohne große Ruckler. Fernsehen über Amazon Prime ist kein Vergleich zu vorher mit unserem alten Flachbild über Fire Stick.
    So wird Fernsehen für mich auf eine neue Ebene gehoben und macht wirklich Spaß. Der Preis ist sicher nicht ganz ohne, aber durch die Qualität in meinen Augen absolut gerechtfertigt.
  • LG Oled 55 E8

    Der erste Wow-Effekt bei diesem Fernseher stellt sich gleich mal nach dem Auspacken ein. Das Design ist edel, modern und der Bildschirm an sich sehr schmal. Die Verarbeitung und Materialien sind hochwertig und man sieht dem Fernseher auf jeden Fall schon mal die Qualität an. Bei der ersten Inbetriebnahme geht man nach und nach die Installation durch, das geht recht flott und ist kein Problem. An dieser Stelle kann man auch gleich sagen, dass das Betriebssystem allgemein sehr schnell ist und entsprechend flott reagiert (schaltet schnell ein, schnelle Umschaltzeiten etc.) Im Menü findet man sich gut zurecht und man kann die große Funktionsvielfalt nach und nach durchgehen um sich mit dem Gerät vertraut zu machen. Allgemein sind die Anzeigen und auch das Smart-Menü schön modern gehalten und die Farbgestaltungen einfach ansprechend. Fernbedienung – Magic Remote: ist die Fernbedienung neben dem Fernseher das zweite Highlight. Die Fernbedienung liegt angenehm in der Hand und macht äußerlich einen guten Eindruck. Die Fernbedienung ist intuitiv und der LG lässt sich damit komfortabel bedienen. Mit der Magic Remote kann man den Fernseher über eine Art Mauszeiger bedienen, welchen man bereits nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte. Eine weitere Erleichterung ist das integrierte „Mausrad“ zum Scrollen. Über dieses kann man schnell durch die TV-Programme schalten oder angenehm längere Inhalte lesen. Etwas überrascht war ich vom Ton muss ich sagen, den hätte ich mir nicht soo gut vorgestellt. Der Klang ist wirklich toll und man kann den Sound auch durchaus wuchtig einstellen, was eine Soundbar etc. für den ein oder anderen evtl. überflüssig machen dürfte. Der Ton kann auch auf die entsprechende Sitzposition kalibriert werden. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich von dem LG 55E8LLA wirklich überzeugt bin. Es ist ein wirklich schicker Fernseher, der mit einer exzellenten Bild und Ton punkten kann. Besonders die OLED-Technologie wurde von LG perfekt umgesetzt und macht das Fernsehen zu einem Erlebnis. Ich kann den TV wärmstens empfehlen!
  • LG OLED55E8LLA

    Das TV Gerät selbst sieht sehr schön aus. In der Tat sorgt die Glasscheibe bei Aufstellen auf dem mitgelieferten Stand Fuß für den Schwebeeffekt. Auf dem Standfuss steht der Fernseher fest, hier wackelt nix. Die Fernbedienung, mit der Möglichkeit wie bei einer Powerpoint Präsentation (manche nennen es virtuelle Maus), liegt gut in der Hand und man kann damit auch im Powerpoint Modus auf alle Einstellungsmöglichkeiten, die der LG TV zu bieten hat, problemlos zurückgreifen. Die FB ist zwar gewöhnungsbedürftig, weil ungewohnt, aber sie funktioniert wirklich gut. Man kann diese FB aber auch klassisch bedienen. Hier zählt die Freiheit, „man kann, sofern wenn man will“. Das Bild ist top. Die Werkseinstellungen sollte man ändern. Hierzu gibt es diverse Empfehlungen bei verschiedenen Test s im Netz.
    Der Ton/Sound ist für uns, fortgeschrittenes Alter, nach diversen Erfahrungen mit anderen TV s, Sony, Samsung, Loewe sehr gut. Wir müssen uns nicht mehr fragen, „was hat er/sie*“ gesagt. Die Einstellmöglichkeiten beim Sound sind vielfältig. Der Punkt „klare Stimme“ brauchten wir bisher nicht. Aber auch dieser Effekt funktioniert tadellos.
    Der interne TV Tuner und hier das Sortieren der TV Programme gestaltet sich dann doch bedauerlicherweise etwas mühselig. Vor allem findet der Tuner nicht auf Anhieb alle Sender.
    Nach dreimal zurücksetzten auf Werkseinstellung und dreimal Satellitensuchlauf( Achtung dies löscht die Favoritenliste, zumindest bei mir) dachte ich, es wäre es geschafft. Bis meine Frau abends rief, das Programme weg wären. Warum auch immer. Es fehlten über Nacht ca. 20 Programme. Die Kanalliste hatte ich auf einen USB Stick abgespeichert. Auch bei dem Kopieren von USB auf TV stellte ich fest, dass 5 Programme nicht abgespeichert wurden.
    Wichtig und von großem Vorteil ist, sich eine Kanalliste auf einem Blatt/Exceltabelle zu erstellen. Erleichtert im Nachhinein die Arbeit. Ich bin nicht zimperlich was das Sortieren von eigenen Kanallisten angeht. Meine Frau sagt mir oft „ Hättest Du doch überall so eine Geduld“, Sie hätte diese hier nicht“. Es war mir dann doch zu viel, die Problematik interner TV Tuner nebst eigene Favoritenliste anzulegen“
    Ich habe mir jetzt einen UHD Receiver zugelegt. Da das TV Gerät mit dieser UHD Receiver FB jetzt auch bedient wird, diese schaltet automatisch auch den Fernseher ein/ aus und regelt den Ton, werde ich die FB des LG s leider nur noch selten benutzten. So wird das dann nix mit der Gewöhnung an die Option der „Power Pointer Präsentation.
    Fazit: Aussehen des TV s, Bild und Ton sind sehr gut. Die FB, klein und kompakt, wirkt aber nicht billig, mit den diversen Möglichkeiten der Benutzung ist sehr gut. Interneteinhalte werden rasend schnell abgespielt. Wir merken keinen Unterschied zum TV Betrieb.
    Wir sind, Stand heute, mit Bild/Ton/Aussehen und Bedienbarkeit (bis auf den Tuner) sehr zufrieden. Ein Stern Abzug wegen dem TV Tuner.
  • Top-Fernseher

    ich habe mich aufgrund der guten Testergebnisse (z.B. chip.de: sehr gut) für diesen Fernseher entschieden und wurde nicht enttäuscht.

    Die Bildqualität ist überragend (v.a. die Schwarzwerte) und auch der Ton ist sehr gut. Hinzukommt die praktische "Magic Remote" Fernbedienung, die sogar das Internetsurfen ohne Tastatur problemlos ermöglicht.
    Fazit: klare Kaufempfehlung, da der Fernseher das hält, was man zu diesem Preis erwartet- einen Top-Fernseher.
  • Abfallentsorgung mit Anlaufschwierigkeiten

    Zuerst auf die Entsorgung am Bauhof hingewiesen - dann doch direkt am örtlichen Media Markt möglich.
  • Beste TV in diesem Preissegment

    Nach diversen Jahren mit Samsung TV‘s nun der erste LG im oberen Preisniveau.
    Ich könnte ohne Ende schreiben, fasse mich aber kurz.
    Ein unfassbares Gerät zu einem guten Preis. Mit den Neuerungen zum 2017er Modell noch besser geworden.
  • Fantastische Bildqualität und Sound

    Habe in gestern im Markt gekauft und bin begeistert von diesen Fernseher. Einfach fantastisch die Bildqualität und das Design. Ich habe es auf den standfuß und sieht aus als würde es schweben durch das Glas, genial. Ich habe es alleine getragen und montiert, es geht. Ich habe meine soundbar entfernt da dieser Fernseher mit seinen 60 Watt und soundsystem super funktioniert. Das Menü ist super leicht zu verstehen und handhaben mit der Fernbedienung, diese magic remote. Superschnell und sehr gut sinkroniesiert, funktioniert einwandfrei. Die Farben bei Filme in HD einfach wunderschön und bei Spielen mit der xbox one x genauso fantastisch.
  • Super

    Ein absolut tolles Gerät mit wahnsinnigen Bild. Einfache Inbetriebnahme. Sendersortierung dauert etwas, aber trotzdem einfach. Klare Kaufempfehlung.
  • HAMMER!!

    Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen mir einen OLED TV zuzulegen. Nach etwas Recherche im Internet fiel die Wahl schließlich auf den LG OLED 55 E8.
    Nach zwei Monaten Betrieb kann ich dieses Produkt zu 100% weiterempfehlen. Sowohl das Bild als auch der Ton sind bei diesem Gerät ÜBERRAGEND! Die Apps arbeiten schnell und zuverlässig.
    SO macht das Fernsehen wirklich Spaß. Respekt an die Firma LG dass so ein Produkt zustande gekommen ist. Preis ist absolut gerechtfertigt.
  • LG-Oled 55E8

    Top OLED Fernseher,die Bild und Ton Qualität ist einfach super,hatte vorher ein LG OLED 55EF9509 mit 3D auch dieser hat schon ein super Bild gehabt.Er hatte nur noch die neuen HDR Funktionen wie der 55E8
  • Lg Oled 55“E8LLA

    Topp Fernseher und super Service bei Online Bestellung!! Perfekt bei Bezahlung, alles im MediaMarkt abgewickelt, so kein langes warten bei Überweisung
  • Bewertung zum Kauf LG OLED55E8LLA

    Soweit alles gut. Gerät wurde im einwandfreien Zustand geliefert. Der zugesagte Liefertermin wurde allerdings erheblich überschritten.
  • Super LG Fernseher

    Tolles Gerät mit der neuesten Technik ! Gestochen scharfes Bild. Viele Möglichkeiten, vor allem nur noch eine Fernbedienung für Zusatzgeräte erforderlich !
  • zu teuer

    Viel zu teuer bei Media Markt und co. Bei Euronics fast 1000 € günstiger !!!! Das Gerät selber ist wohl das beste zur Zeit auf dem Markt.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG