Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » Spielfilm/Drama » Der Mann ohne Gesicht
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Der Mann ohne Gesicht

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Der Mann ohne Gesicht

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Es ist eine gekonnte Darstellung von einem kl.Jungen der einen durch Unfall entstell ten Erwachsenen kennen lernt. Dieser Jun ge hat eine wunderbare Freundschaft zu ihm entwickelt. Trotz das er am Ende er fuhr das er angeblich Sex mit einem Kind ge habt haben soll.

    Zudem lässt der Film viel Interpretations raum. Auf der Fähre wird der Junge von dem "Mann ohne Gesicht" angesehen durch den Rückspiegel. Das ist nichts schlimmes aber Pädo Hasser sagen gleich das ist unna türliches aufgeilen an Kindern. Dabei ist es nur die Phantasie die jeder hat und die ist frei.

    Auch die Szene mit dem zerwühlten Bettla ken nach dem Aufwachen könnte sein das sie Sex hatten oder nicht. Aber selbst wenn was wäre so schlimm? Es sind sehr gute Freunde und falls sie beschlossen hät ten Sex zu machen dann war es Freiwillig.

    Ganz am Ende wo man dem Mann verbietet Kontakt zu dem Jungen zu haben ist auch ein Vorurteil. Es ist nie erwiesen das es so war aber der Polizei reicht es ihn zu Verhö ren und das Kontakt Verbot zu verhängen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG