Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Das habe ich erwartet.

    Ein einfaches und leichtes Stativ ohne viel Schnickschnack. Der Halter der an der Kamera befestigt wird, fällt ein Tick zu groß aus und daher ist die Beweglichkeit und Handhabung des Displays meiner Sony Alpha 6000 minimal eingeschränkt. Eine Wandertour hat das Stativ ohne Probleme überstanden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Leichtes Stativ

    Das Stativ ist sehr leicht und kann klein zusammengeschoben werden. Dadurch ist es natürlich nicht wahnsinnig stabil.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gut aber nicht perfekt

    Also zuerst irritiert mich die Bezeichnung des Artikels etwas. Das Bild sagt was anders als die Beschreibung. Daher hoffe ich das ich meine Bewertung auch zu dem von mir gekauften Artikel abgebe. Ich verlasse mich einfach mal auf das Bild, da dass das erste ist was Kunden dazu bewegt sich den Artikel näher anzusehen.
    Gekauft habe ich das dünne Case von Black Rock in Carbonoptik!

    Nun aber zur Bewertung.

    Es ist ein sehr dünnes Case, ca. 0,3mm stark und kommt in einer recht großen und stabilen Kunststoffverpackung daher.
    Ausgepackt und zum ersten Mal in der Hand hat man Angst es gleich kaputt zu machen.
    Die Optik ist sehr gelungen, wenn man die Rückseite anschaut dann hat man wirklich den Eindruck es handelt sich um echtes Carbon. Auch eine leichte Stuktur wie bei echtem Carbon ist zu fühlen.
    Dies gilt jedoch nur für die Rückseite!
    An den Rändern ist das Case einfach nur schwarz.
    Und auch auf der Erhöhung der als Linsenschutz der Kamera dient fehlt die Carbonoptik, diese ist ebenfalls nur schwarz.
    Damit komme ich zu dem einen Stern Abzug:
    Wäre diese beiden Teile auch in Carbonoptik dann würde es noch echter aussehen, alles wäre aus „ einem Guss“, aber so sieht man ganz schnell das es aus Kunststoff ist.
    Beim überziehen auf das Smartphone kommt wieder die Angst es kaputt zu machen. Aber es geht nicht kaputt, es sitzt wie eine zweite Haut und die Passgenauigkeit der Aussparungen für Knöpfe und Lautsprecher sind auch recht genau.
    Wer ein Case sucht das die „sexy Form“ des IPhone X beibehält ist hier genau richtig.
    Nur auf eins möchte ich hinweisen, es ist sehr rutschig. Meiner Meinung nach ist das IPhone X mit dem Case rutschiger als ohne.
    Wichtig zu erwähnen wäre noch das durch das Case wirklich nur der Rahmen und die Rückseite geschützt werden.
    Legt man das IPhone auf dem Display ab dann empfehle ich noch zusätzlich einen Displayschutz.
    Das Case umschließt das Smartphone nicht um den kompletten Rahmen sondern hört ca.0,2 mm vorher auf.
    Was sich als Nachteil anhört kann aber auch ein Vorteil sein, denn dieses Case ist auch mit einem 3D-Displayschutz kompatibel der die komplette Glasfront abdeckt und nicht nur das Display.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Könnte ich halbe Sterne vergeben dann würde ich 3,5 Sterne vergeben da wie gesagt die Optik noch verbessert werden könnte und zum anderen die Sicherheit (rutschig) leidet, was bei einem Case eigentlich nicht der Fall sein sollte!
    Das es sich bei diesem sehr dünnen Case mehr um einen Kratz- und Schmutzschutz als um einen Bumper handelt der das Smartphone bei einem Sturz schützt sollte wohl jedem klar sein und ist somit auch kein Grund einen Stern abzuziehen!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr leichtes und kompaktes Stativ

    Dieses Stativ ist perfekt für Reisen geeignet! Bei mir ist es jetzt fester Bestandteil des Reisegepäcks, da es vom Gewicht sehr leicht ist und durch die Packgröße sehr gut im Koffer oder Rucksack verstaubar ist! Trotz des leichten Materials ist es verhältnismäßig stabil und kann auch gut im Freiem positioniert werden. Dadurch dass dieses Stativ allerdings so leicht und kompakt ist, muss man auf Sachen wie Handhalterung oder Kurbel zur Höhenverstellung etc. verzichten.