Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (15)

Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    nicht empfehlenswert

    ist nicht sehr stabil bzw. die Kamera ist fast zu schwer, damit das Stativ die Kamera gut hält. Würde da eher ein teureres Stativ kaufen. Außerdem hält die Kamera am Gewinde überhaupt nicht.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Stabiler stativ

    Gut genug für diesen Preis.
    Aber falls möglichkeit besteht bisschen mehr Geld zu sparen dann anderes nehmen.

    Bei schwereren DSLR Kameras hat das Stativ Probleme den Gleichgewicht zu halten
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Macht für den Preis bedingt was es soll.

    Das Stativ wirbt mit einer Tragelast von 4kg auf dem Kopf aber schwächelt schon bei 3 Kilo.Auch ist es kein Stativ für große Objektive :3 bei meinem 150 - 600er Objektiv hatte man denn Eindruck es möchte sterben :D
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr viel verbautes Plastik, dafür aber recht leicht. …

    Sehr viel verbautes Plastik, dafür aber recht leicht.
    Macht keinen langlebigen Eindruck erfüllt aber seinen Zweck.