Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Samsung Galaxy S9+ Duos G965F/DS 64GB schwarz

Bewertungen für Samsung Galaxy S9+ Duos G965F/DS 64GB schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (222)

4.8 von 5 Sternen
  • Super

    schnell und ohne Probleme, freundliche und kompetente Mitarbeiter kann ich nur weiter empfehlen
  • Einfach perfekt

    Ich habe mir mit dem Handy einen Wunsch erfüllt und habe es seitdem keinen Moment bereut! Bis jetzt habe ich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht
  • Tolles Smartphone

    Am Anfang war ich etwas verunsichert wegen der Größe ... aber man gewöhnt sich super schnell dran. Meiner Meinung nach müssten die abgerundeten Ecken nicht unbedingt sein, da ab und zu die Reaktion etwas verringert ist, bei Buttons direkt am Rand. Aber alles in allem ein tolles Handy.
  • Einfach genial

    Habe schon viele Handys ausprobiert aber das Teil Ist der Hammer ich kann es euch nur empfehlen Weiter so Samsung
  • Super Handy

    Habe mir am Samstag den 9.2.2019 das Handy Samsung S 9 + Gekauft und ich bin so was von begeistert . Nicht nur dir Kamera ist der Hammer sondern wirklich das komplette Handy ist einfach nur toll .Habe es gleich meinen Freunden weiter empfohlen .
  • Samsung galaxy s9 plus

    Design und Verarbeitung sehr gut, ich und meinen Sohn sind wir begeistert von Samsung. Ich hab den Samsung galaxy s9 plus für ihn gekauft.
    Tolles Display, Lautsprecher, Kamera.
    Technisch und Funktionalität super.
    In größe und ganze das beste Handy.
  • Gut. Günstig. Toll. Super.

    Das Gerät ist ja Standard, aber bin sehr zufrieden mit der Lieferung von MediaMarkt, super schnell, war nur in 2 Tage zu Hause. Die Verpackung war auch super toll und sicher.
  • Tolles Handy

    Hatte vorher das Samsung Galaxy S8+. Einige Sachen wurden verbessert. Wollte eigentlich warten bis das S10 auf den Markt kommt. Habe dann aber doch beim S9+ zugeschlagen und es nicht bereut. Ein hochwertiges Handy mit einer guten Kamera.
    Kann ich weiterempfehlen.
  • Samsung Galaxy S9+

    Würde dieses Handy wieder kaufen
  • Tolle Kamera

    Das Samsung Galaxy S9 + hat eine tolle Kamera, sie ist zwar nicht so gut wie mein "altes" Handy das Samsung Galaxy K Zoom, aber dennoch eine gute Alternative
  • Spitzengerät

    Bis jetzt vollauf zufrieden:
    - Geschwindigkeit
    - Bildschirmgröße
    - Bildschirmbrillanz
    - Fotoqualität
    - Qualität der Selfie-Videos
    - Touchscreen-Reaktion und -Haptik
    alles bestens.
    Bei der Größe etwas schwerer. Das Gerät liegt aber gut in der Hand.
  • Samsung Galaxy S9+

    Besitze das Gerät nun eine Woche und bin nach wie vor positiv überrascht. Optisch ist es sehr hochwertig. Auch die Größe des Smartphones überzeugt mich (kleine Frau mit kleinen Händen), da es sich meiner Meinung nach trotz seiner Größe von 6,2" gut bedienen lässt (zum Vergleich: vorheriges Smartphone war ein A3 2017). Das Display ist meiner Meinung nach so ziemlich das beste, was man bekommen kann. Es zeichnet sich durch gute Helligkeit, hohe Auflösung und gute Kontraste aus. Die Akkulaufzeit ist im Vergleich zum kleinen Bruder S9 um einiges besser. Man kommt trotz intensiver Nutzung problemlos über den Tag. Die Performance des Geräts ist ebenfalls zufriedenstellend. Alles läuft flüssig und zuverlässig. Ein weiterer Pluspunkt ist definitiv die Kamera, welche sowohl bei gutem als auch bei schlechteren Lichtverhältnissen gute Bilder macht. Der Lautsprecher ist ebenfalls hervorzuheben, da er sich dank Stereo-Lautsprechern sogar zum Videos schauen eignet. Der Fingerabdrucksensor funktioniert zuverlässig und schnell. Dies ist auch bei der Gesichtserkennung der Fall. Der interne Speicher von 64GB ist ausreichend. Erweitert werden kann er zudem durch eine Speicherkarte (Achtung dazu später mehr). Der Arbeitsspeicher ist ebenfalls ausreichend groß, sodass man problemlos mehrere Apps gleichzeitig nutzen kann, ohne dass diese geschlossen werden. Ein Nachteil, der mich persönlich weniger stört ist die Dual-Sim-Funktion, da man sich entscheiden muss, ob man 2 Sim-Karten oder eine Sim-Karte und eine Speicherkarte verwendet. Alles in allem von mir eine klare Kaufempfehlung.
  • Samsung Galaxy S)+

    Alles super sehr zufrieden.
    Das Handy ist sehr empfehlenswert.
    Der Einkauf bei ihnen war sehr einfach und das
    Gerät habe ich schnell bekommen.
  • Tolles Handy mit super Kamera

    Das Telefon macht sehr viel Spaß, es hat wirklich eine sehr schnelle Bedienung und super Features. Dazu ist die Kamera einfach toll.
  • Galaxy S9 +

    Das Handy hat eine sehr angenehme Größe. Durch den Fingerabdruck- und Irisscanner ist die mißbräuchliche Nutzung des Handys nicht so schnell möglich. Die Kamera hat eine sehr gute Auflösung. Das Akku hat eine gute Kapazität und hält einen ganzen Arbeitstag trotz Benutzung durch. Man muß sich entscheiden, ob 2.SIM Karte oder eine Speichererweiterung. Beides ist nicht möglich. Kurz gesagt, mir reicht es aus. Ich bin zufrieden.
  • Genau Richtig. Elegant und groß genug für riesen Hände

    Ich besitze dieses Telefon seit knapp einer Woche.
    Die Qualität des Geräts ist wie gewohnt gut.
    Die Einrichtung des Gerätes war in wenigen Minuten durch und auch die Daten samt Einstellungen vom alten Samsung S7 auf das S9+ gingen in wenigen Minuten.
    Für mich das S9+ genau richtig von der Grüße. Ich kann das Gerät immer noch vernünftig einhändig benutzen.
    Mitgeliefertes Zubehör umfasste einen Dorn zum öffnen des Sim-, SD-Karten-Slots. Des Weiteren Lag ein USB C Ladekabel und ein USB Schnellladesteckdosenstecker. Darüber Hinaus In-Ear Kopfhörer von AKG und ein Adapter von MicroUSB auf USB C.
    Ich bin froh dass dieses Gerät weiterhin auf Klinkenstecker setzt, da ich im Fitnessstudio Musik über meine Teufel Move In-Ear höre. Im Büro höre ich meisten mit den Teufel RealBlueNC welche sowohl im Klinkenbetrieb als auch über Bluetooth laufen. Daher ist dieser Punkt für mich Ganz wichtig. Ohne Klinke ohne mich. Der OSund des Gerätes ist super. Telefonate, als auch Musik hören funktioniert bestens und die Qualität ist ebenfalls zufriedenstellend. Die Dolby Atmos Funkktion ist für den Soundgenuss zwischendurch eine richtige Bereicherung.
    Die Kamera macht super Schnappschüsse auch bei dunkleren Scenen. Da ich kein Professioneller Fotograf bin, kann ich nur sagen, für meinen bisherigen Gebrauch auch des vorherigen Telefons ist die Funktion ausreichend.
    Ich habe für das S9+ wie schon einen Armour Case und eine Zusätzliche Glasfolie gekauft, da ich meine Geräte lieber Sicher wissen will und mir die neuen Geräte allesamt ohne hülle zu glatt sind.
    Ich finde es super, dass das Gerät nicht sofort bei Regenschauern oder Schweiß Kaputt geht, doch wäre mir ein Wechselakku deutlich lieber.
    Mein Akku hält einen ganzen Tag intensives Benutzen mit Bluetooth, Mobilfunk und GPS aus. Mit Wenig benutzen ohne 12 Stunden Bluetooth und GPS sind auch zwei Tage Akkulaufleistung drin.
  • S9+

    Super Handy. Liegt trotz der Grösse gut in der Hand. Phänomenal ist die Kamera mit ihrer Lichtempfindlichen.
  • Unglaublich tolles Handy

    Ich hab ein gutes Handy erwartet als ich es gekauft habe, war aber vollkommen von der Qualität, Schnelligkeit, leichten Bedienung und Schönheit dieses Gerätes überrascht. Das Display ist superscharf und mit den abgerundeten Seiten superstylish. Der Akku überzeugt voll und ganz. Sowie auch die tolle Dualkamera!
  • Ein wirklich tolles Smartphone

    Ich bin vom Galaxy S7 auf das S9+ gewechselt und muss wirklich sagen, dass es sich gelohnt hat. Klar, der Preis ist happig, aber im Vergleich mit den anderen Herstellern in Ordnung.
  • Gutes Smartphon

    Ein sehr gutes Teil aber Schwächen beim Akku.
    Liegt gut in der Hand und macht einen edlen Eindruck.
    Die Kamera ist sehr gut - kleinere Schwächen bei schlechtem Licht - das haben aber andere auch.
  • Guter Nachfolger zum S7

    Der Wechsel vom Galaxy S7 zum S9+ hat sich gelohnt. Der technische Fortschritt ist deutlich feststellbar.
    Logischerweise sind die Neuerungen bei Geschwindigkeit und Speicherplatz nicht mehr so groß wie bei vergangenen Galaxy Geräten, aber trotzdem sind die Kamera, die biometrischen Sensoren, Dual-Speaker eine Weiterentwicklung.
    Die Größe ist mittlerweile grenzwertig.
  • Das Beste 2019

    Absolut top dieses Handy. Ultrastarke Auflösung der Fotos und vieles viiieles mehr zum selbst entdecken. Einfach ein muss mit der sich stetig steigernder Technology... bin wirklich sehe begeistert. Kann icg nur empfehlen
  • Sehr gutes Smartphone

    Das Samsung Galaxy S9 plus ist ein sehr gutes Smartphone, mit allen notwendigen Funktionen. Prima Handling. Sehr gute Verarbeitung, halt ein Samsung.
    Akku-verbrauch sehr gut. Wenn ich das Smartphone abends auflade und an dem darauffolgende Tage häufig verwende, für Internet, Telefonate, Whatsapp usw. ist abends der Akku-Stand noch immer auf mindestens 50 bis 60 Prozent. Das Galaxy S7 verbrauchte wesentlich mehr AKKU-Kapazitäten. Das Galaxy S9 Plus ist absolut empfehlenswert.
  • Tolles Handy

    Ich habe das Handy bei Media Markt online bestellt. Lieferung erfolgte recht schnell, jedoch war der Schock erstmal groß, weil das Paket total zerdrückt und an einer Stelle ein Loch war. Handy und Speicherkarte waren aber I.O. Das Handy liegt super in der Hand. Installationen und Apps starten gegenüber meinem alten Smartphone rasend schnell. Sprachqualität super. Mega tolle Fotos und die Slow Motion ist der Hammer. Jede vorinstallierte App und das Betriebssystem verlangen aber zuerst ein Update. Bixby Taste kann nach Update abgeschaltet werden. Ich kann das Handy weiter empfehlen.
  • Einfach perfekt.

    Ich liebe dieses Handy. Vom Design her ist es schon einfach Spitze. Aber auch die Features sind echt Klasse. Der Iris-Scanner funktioniert einwandfrei. Die Bilder, die mit der Kamera aufgenommen wurden sind perfekt. Es ist super schnell. Trotz extremen Gebrauch (manchmal mehrere Stunden Pokemon Go) hält der Akku mindestens eine Tag. Außerdem lädt er sehr schnell auf. Die Kopfhörer haben einen spitzen Klang. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Der einzige kleine Punkt, der mich etwas stört, ist, dass ich beim spiele von Pokemon Go manchmal am abgerundeten Bildschirmrand komme und ich dann nichts mehr richtig spielen kann. Da wäre das einfache S9 wahrscheinlich besser.
  • Sehr guter Artikel

    Ich habe schon immer ein Samsung gehabt und bin auch jetzt mit dem Samsung Galaxy S9 + super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Kaufabwicklung war problemlos und die Lieferung erfolgte sehr schnell. In der Anzeige wurde die Lieferzeit zwischen 2-3 Tagen angegeben aber meine Bestellung war den nächsten Tag schon bei mir. Also sehr großes Lob an Mediamarkt. Vielen Dank dafür. Mfg
  • Samsung S9

    ich bin sehr zufrieden mit dem Samsung S9. Das handy ist einfach zu bedienen . Schöne Optik richtiges Hingucker.
  • +++ Top Handy +++

    Die 10nm Herstellungstechnologie, ist sehr Stromsparend, hält das Händy (zB bei Samsung Gear VR 3D Belastungen) kühl, die GPU & CPU können dadurch noch mehr aufdrehen und mit Reserven aufwarten! +6GB RAM ! Ich hab es mir für die Samsung Gear VR 3D Brille mit Controller gekauft um unter anderen Dicke 3D Filme +Spiele anzugucken: 3840x1920-60fps-gearvr-fullvideo-1_180x180_3dh.mp4 Das Händy bleibt Kalt bis in Zig Stunden der Akku leer ist. Aber man kann auch ein Ladekabel anschließen. Ich hab dazu noch eine Samsung 256GB EVO Plus gekauft. + Hama Lederhülle = Top Kombination.
  • Samsung Galaxy S9+ Top Handy!

    Nach einem fatalen Sturz auf die Fliesen brauchte ich einen Ersatz für mein S7 Edge, was eigentlich toll war. Ich wollte gar kein neues Handy!

    Nungut, das S9+ hat mich aufgrund der Bewertungen, insbesondere was die Kamera betrifft, gereizt. Knapp 700 € sind schon happig für ein Smartphone, aber bisher bin ich sehr zufrieden.

    Tolle Verarbeitung, sehr klares Display mit einem schnellen Prozessor.

    Einzig das es keinen physikalischen Home-Button mehr gibt ist etwas gewöhnungsbedürftig. Diesen Button als "Touchfunktion" auszuführen funktioniert leider nicht immer 100% und es fehlt der zufriedenstellende "klick" auf den echten Button.
    Der Fingerabdrucksensor ist nun auf der Rückseite angebracht, auch hier muss man sich dran gewöhnen, aber über den Zeigefinger kann man das Handy gut beim normalen Halten entsperren.

    Die besagte Kamera ist wirklich sehr gut und macht gestochen scharfe Fotos und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten.

    Die Akkulaufzeit ist soweit ich es bis jetzt bewerten kann auch gut, auch wenn ich den subjektiven Eindruck habe dass sie etwas schlechter als beim S7 ist.

    Alles in allem: Kaufempfehlung, vorrausgesetzt man ist bereit so viel Geld auszugeben.
  • Bin begeistert von diesem Smartphon

    Habe das Smartphone jetzt seit drei Monaten in gebrauch und bin voll zufrieden. Kann es auch weiterempfehlen.
12348 vor »
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG