Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Controllerkarten » Storage Controller » Areca/Tekram DC-390U2W, PCI

Areca/Tekram DC-390U2W, PCI

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Areca/Tekram DC-390U2W, PCI

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Preiswert und gut!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Brauchte einen Ersatz für einen UW-Controller, bin auf diesem hier gestoßen, vor allem wegen dem Preis. Ausstattung sehr gut, kompletter Kabelsatz inkl. Terminator - Aktiv, Leistung an einer Maxtor Altas 10kIV hervorragend.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super U2W Controller !!!!!!!!!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Einfach ein super U2W SCSI-Controller, super Leistung, geringer Preis!
    Der Controller wird mit kompletten Kabelsatz geliefert, inklusive U2W-LVD-Kabel und aktiven Terminator.
    Super Support, unterstützt alle relevanten Betriebssysteme. Und das BIOS ist sehr
    komfortabel und Übersichtlich!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Adaptec-Controllern ebenbürtig!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Den Tekram DC-390U2W hab ich nun schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit! Lief damals schon gut mit meiner IBM DDYS-Platte (U160) und mit meiner neuen IBM DPSS-Platte auch sehr gut! Ein U160-SCSI-Controller ist echt überflüssig, der Tekram reicht vollkommen aus! Außerdem ist der Treibersupport super (Treiber für sämtliche Betriebssyteme)! Und von der Leistung her kann der Tekram-Controller jedem U2W-Adaptec-Controller das Wasser reichen!

    Fazit: Tut dem Geldbeutel gut, bei Adaptec zahlt man nur den Namen!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG